Napoleon: Total War: Erste Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xp3p
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xp3p »

hehe wie geil .. es komme immer mehr von total war spiele hehe ..
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

xp3p hat geschrieben:hehe wie geil .. es komme immer mehr von total war spiele hehe ..
Dein Deutschlehrer war nicht sonderlich gut oder?

Zum Filmchen:

Dafür verfluche ich Steam! Immer diese "Du musst zahlen, dann kriegste was" Taktik. Ich seh schon, das läuft bei Modern Warfare 2 auf das selbe hinaus. Es kommen mehr Maps, dann musst zu zahlen, sonst findet das ach so "tollte" System keine Server mehr die du joinen kannst. Wieso können die das nicht einfach in einem Patch unterbringen :roll:
Zeikro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeikro »

Kommt das wohl auch für 360 raus?
volkerrd.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von volkerrd. »

Nein es wird nicht für Konsole kommen da es zu komplex ist als das es mit einem Gamepad gezockt werden kann!

Zum Spiel freue mich sehr darauf obwohl ich wohl Napoleons Gegner als Preuße sein werde!
top_crafta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von top_crafta »

nein wird es nicht kommen, war schon immer ein pc-spiel! aber sieht doch recht nett aus, auch wenn ich bei empire immernoch die multiplayer kampagne vermisse!
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

Doch, es kann sehr gut für Konsolen herauskommen, aber dann nicht in dieser Form, sondern eher arcade-lastiger (wahrscheinlich weniger Formationen, dafür mehr Krawall und Action).

Spiele dieser Art sind verflucht teuer und den Konsolen-Markt generell auszuschließen, ist Blödsinn.

zum trailer:
Na dann. Offensichtlich hat denen ihr Finanz-Mensch vorgerechnet, dass die Korrektur von E:TW zu teuer wird und sie lieber die Ressourcen in Napoleon stecken sollen. Ein harter Schlag ins Gesicht der Empire-Käufer, aber vielleicht sogar notwendig. Hoffentlich kriegen die eine gescheite Performance und KI hin. Das wäre viel wichtiger als zig Neuerungen und Spielereien.

Ein historisches Total War in Mittelerde würde ich sehr fetzig finden. Dann könnten die ja mal versuchen, das Einheitenlimit in irrsinnige Regionen zu treiben (die aktuellen mods scheinen leider noch nicht sehr ausgereift zu sein). Mal schauen, wer dann schreit: "bei mir werden alle 200.000 Orks mit 15fps angezeigt!!"
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Wenn du was Mittelerdemäßiges möchtest, empfehle ich dir den Third Age Mod für Medieval 2:Kingdoms. Sehr gut gemacht, die mod.
Niethal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niethal »

Wuhu, saufett!!!
--daMax--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --daMax-- »

Die Beta zur Multiplayer kamp is schon längst erschienen.
Siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15