Napoleon: Total War: Erste Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Dein Deutschlehrer war nicht sonderlich gut oder?xp3p hat geschrieben:hehe wie geil .. es komme immer mehr von total war spiele hehe ..
Zum Filmchen:
Dafür verfluche ich Steam! Immer diese "Du musst zahlen, dann kriegste was" Taktik. Ich seh schon, das läuft bei Modern Warfare 2 auf das selbe hinaus. Es kommen mehr Maps, dann musst zu zahlen, sonst findet das ach so "tollte" System keine Server mehr die du joinen kannst. Wieso können die das nicht einfach in einem Patch unterbringen
-
top_crafta
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Doch, es kann sehr gut für Konsolen herauskommen, aber dann nicht in dieser Form, sondern eher arcade-lastiger (wahrscheinlich weniger Formationen, dafür mehr Krawall und Action).
Spiele dieser Art sind verflucht teuer und den Konsolen-Markt generell auszuschließen, ist Blödsinn.
zum trailer:
Na dann. Offensichtlich hat denen ihr Finanz-Mensch vorgerechnet, dass die Korrektur von E:TW zu teuer wird und sie lieber die Ressourcen in Napoleon stecken sollen. Ein harter Schlag ins Gesicht der Empire-Käufer, aber vielleicht sogar notwendig. Hoffentlich kriegen die eine gescheite Performance und KI hin. Das wäre viel wichtiger als zig Neuerungen und Spielereien.
Ein historisches Total War in Mittelerde würde ich sehr fetzig finden. Dann könnten die ja mal versuchen, das Einheitenlimit in irrsinnige Regionen zu treiben (die aktuellen mods scheinen leider noch nicht sehr ausgereift zu sein). Mal schauen, wer dann schreit: "bei mir werden alle 200.000 Orks mit 15fps angezeigt!!"
Spiele dieser Art sind verflucht teuer und den Konsolen-Markt generell auszuschließen, ist Blödsinn.
zum trailer:
Na dann. Offensichtlich hat denen ihr Finanz-Mensch vorgerechnet, dass die Korrektur von E:TW zu teuer wird und sie lieber die Ressourcen in Napoleon stecken sollen. Ein harter Schlag ins Gesicht der Empire-Käufer, aber vielleicht sogar notwendig. Hoffentlich kriegen die eine gescheite Performance und KI hin. Das wäre viel wichtiger als zig Neuerungen und Spielereien.
Ein historisches Total War in Mittelerde würde ich sehr fetzig finden. Dann könnten die ja mal versuchen, das Einheitenlimit in irrsinnige Regionen zu treiben (die aktuellen mods scheinen leider noch nicht sehr ausgereift zu sein). Mal schauen, wer dann schreit: "bei mir werden alle 200.000 Orks mit 15fps angezeigt!!"
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
-
--daMax--
- Persönliche Nachricht:
Die Beta zur Multiplayer kamp is schon längst erschienen.
Siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15
Siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15