Mass Effect 2: Tali-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2: Tali-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 2: Tali-Trailer
- EnforcerPhoenix
- Persönliche Nachricht:
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
- Cmdr. Shepard
- Persönliche Nachricht:
Jepp, die Quarianer sind auch meine Lieblings Alien-Rasse (mal abgesehen von den Asari, die aber fast jeder gut findet, siehe die Asari-Fanclubs auf einschlägigen Mass Effect Fan-Seiten) und Tali war eh die coolste in meinem Squad, besonders die deutsche Stimme fand ich sehr gelungen.Lince hat geschrieben:habn mir jez woanders angeguckt boah is das geil fand tali und die quarianer sowieso voll interessant wenn die jez noch vertieft werden. ich bin schon sau gespannt *gg*
Tipp: Falls du es noch nicht kennst, im zweiten Mass Effect-Buch "Der Aufstieg" (das erste "Die Offenbarung" erzählt die Vorgeschichte zum ersten Teil) wird die Vorgeschichte zu Mass Effect 2 erzählt und auch viele Informationen über die Quarianer sind enthalten, beispielsweise werden deren Schiffe detailliert beschrieben, ich geh davon aus, dass man im Spiel diesmal auch auf denen landen können wird, mal abwarten...
ME 2 wird auf jeden Fall der Uberburner
- Cmdr. Shepard
- Persönliche Nachricht:
Naja, also gut 2 Jahre sind doch schon recht ordentlich. Außerdem darf man nicht vergessen, dass Bioware auf die Technik und das Universum des ersten Teils aufbauen kann. Der erste Teil wurde ja etwa vier Jahre entwickelt, wenn man voraussetzt, dass Bioware mehr oder weniger kurz nach Kotor damit angefangen hat. Dabei musste aber erstmal die Technik für die neue Konsolengeneration entwickelt werden sowie das komplexe Universum.Caphalor hat geschrieben:Zumindest das neue Logo ist schön.
Bin nur etwas skeptisch bezüglich des Umfangs von ME2, die Entwicklungszeit kommt mir einfach für ein RPG etwas kurz vor.
ME 2 wird sicherlich kein absolutes Umfangsmonster und wahrscheinlich auch nicht an Dragon Age rankommen (vom Umfang her), aber man darf nicht vergessen, dass der dritte Teil schon fest eingeplant ist und mit Sicherheit auch noch in dieser Generation herauskommt.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht: