Final Fantasy XIV: TGS-Trailer 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XIV: TGS-Trailer 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy XIV: TGS-Trailer 2009
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Guter Trailer, vor allem die Rendersequenzen sind wie man es von Square enix gewohnt ist der absolute Hammer.
Leider ist es ein Onlinrollenspiel, daher freue ich mich ehr auf FF 13.
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Weiß net wozu ein MMORPG Rendersequenzen braucht, aber ganz nett. Warum kommt da die FFVII Melodie am Ende?
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Das ist das allgemeine Final Fantasy Thema und keines nur für FFVII. In jedem Teil hört man das entweder im Intro oder in veränderter Form an bestimmten Plätzen. Ich fände Ingame Szenen ja interessanter, zumal die Welt ja nicht so gerendert aussehen wird.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

"Weiß net wozu ein MMORPG Rendersequenzen braucht"

Um... Atmosphäre aufzubauen? Es gibt nichts schlimmeres, als ein MMORPG ohne Atmosphäre. *auf Burning Crusade zeig*
sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

bin gespannt! sollte diesmal ein brett werden nachdem nicht ganz so populärem ff11.
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

@Enthroned: Das ist NICHT das allgemeine Final Fantasy-Thema. Das gibt's zwar auch, aber das ist hier nicht zu hören. Das, was man hier am Ende des Trailers hört, ist das Prelude. Wird im Hauptmenü jedes Teils gespielt.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Da möchte ich jetzt nicht groß nachrecherchieren, aber ich denke jeder verbindet Final Fantasy eben mit diesem Musikstück. In Final Fantasy 10 zum Beispiel wird das Stück nicht im Intro gespielt, dafür aber nach dem Start vor dem eigentlichen Intro. Wenn ich dieses thema höre, erst dann fühle ich mich wieder in Final Fantasy heimisch. Ich denke so sah es Square damals auch, deshalb ist es überall irgendwo vertreten - Entweder im Spiel oder vor dem Spiel. Recht haben wir sicherlich beide irgendwo. :)
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

T!X|OuTrider hat geschrieben:"Weiß net wozu ein MMORPG Rendersequenzen braucht"

Um... Atmosphäre aufzubauen? Es gibt nichts schlimmeres, als ein MMORPG ohne Atmosphäre. *auf Burning Crusade zeig*
Welches aber eines der GEILSTEN Renderintros hat die die welt je gesehen hat!
Bzw. WoW im allgemeinen!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Furries!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Wenn ich jetzt noch wüsste was da steht, wärs perfekt. Schön das sie an die Leute gedacht haben die nicht aus Asien kommen
Iron Night
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iron Night »

Also ich find es einfach nur bescheuert, dass nur noch MMORPGs entwickelt werden. Was ist nur aus dem gutem alten Final Fantasy geworden?

Offenbar nur noch ein Commerz geile sch*****. Bin richtig enttäuscht! FF 1-10 Waren gut und davon der 7. Teil der beste. Also bitte!!!
ice_dragon20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ice_dragon20 »

den online rollenspielen wird zurzeit zuviel aufmerksamkeit geschenkt weil man mit ihnen aus verblödeten zu viel schotter ziehen kann... die guten alten spiele werden vernachlässigt und werden vergessen ein gutes beispiel wird das neue final fantasy XIII sein das nichtmal final fantasy VII übertrumpfen kann das auch aus dem einfachem grund das die grafik zu hoch gestuft wird, eine gute grafik macht noch kein gutes spiel und ein gutes rollenspiel habe ich schon lange nicht mehr gespielt... aus der final fantasy reihe konnten nur die psx spiele sich bewähren sprich final fantasy VII, VIII, IX und X war auch noch gut aber XII war einfach nur schlecht... ich habe meine hoffnungen alle in final fantasy XIII gelegt und ich wurde mit entäuschung bestraft...
ich denke ich sollte diesen entwicklern nicht mehr so viel aufmerksamkeit schenken für mich war ein spiel von squaresoft mit einem gütesigel beschrieftet aber diese name steht leider nicht mehr für gut sondern nur noch für unbefriedigen oder mittelmäsig...