nöö ganz und garnichtnailos hat geschrieben:Bin ich denn der einzige der die Grafik eher veraltet findet? Das sieht mein BF2 aber besser aus...
Und ich sehe das auch so wie viele andere, dass der so groß angepriesene Realismus nicht vielmehr als der in einem "normalen" Shooter zu sehen ist.
Hab allerdings OFP nicht gespielt ...
Lg Nailos
Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: E3-Spielszenen (ohne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PennyGeist
- Persönliche Nachricht:
-
s0fad
- Persönliche Nachricht:
mündungsfeuer ist für die allermeisten modernen schusswaffen eine reine hollywooderfindung, weils im actionfilm halt cooler aussieht.tormente hat geschrieben:Was ist am Mündungsfeuer falsch? Und...-=senior=-sofad hat geschrieben:naja, wenn ich die muzzle flashs sehe frage ich mich ob die entwickler wirklich im geiste OFP´s, also eine echte military sim entwickeln wollen, oder ob es nur doch wieder der 150. action mainstream shooter werden soll.. ^^
...
schon aus gründen des "nicht entdeckt werden wollens" wird mündungsfeuer wo immer möglich unterdrückt.
ein ähnliches phänomen sind projektile die vorbei "whizzen".
in echt wird fast überall überschallmunition verwendet. wenn die an dir vorbeifliegt klingt das wie ein lauter peitschenknall, der überschallknall halt. aber spiele die dies versuchen nachzubilden kannst du an zwei fingern abzählen und ich bezweifel mal ganz stark das OFP:DR diese runde erweitern wird...^^
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
-=senior=-sofad hat geschrieben:mündungsfeuer ist für die allermeisten modernen schusswaffen eine reine hollywooderfindung, weils im actionfilm halt cooler aussieht.tormente hat geschrieben:Was ist am Mündungsfeuer falsch? Und...-=senior=-sofad hat geschrieben:naja, wenn ich die muzzle flashs sehe frage ich mich ob die entwickler wirklich im geiste OFP´s, also eine echte military sim entwickeln wollen, oder ob es nur doch wieder der 150. action mainstream shooter werden soll.. ^^
...
schon aus gründen des "nicht entdeckt werden wollens" wird mündungsfeuer wo immer möglich unterdrückt.
ein ähnliches phänomen sind projektile die vorbei "whizzen".
in echt wird fast überall überschallmunition verwendet. wenn die an dir vorbeifliegt klingt das wie ein lauter peitschenknall, der überschallknall halt. aber spiele die dies versuchen nachzubilden kannst du an zwei fingern abzählen und ich bezweifel mal ganz stark das OFP:DR diese runde erweitern wird...^^
...
http://www.youtube.com/watch?v=W8RYSFBqqj4
http://www.youtube.com/watch?v=LhlTsSd4 ... re=related
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1556234
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- xboxps3zocker
- Persönliche Nachricht:
-
-Phex-
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann aus eigener Erfahrung sprechen das es keinerlei Probleme gibt aus der Bewegung heraus zu zielen und zu treffen! Wenn man die Waffe fest im Anschlag hat wackelt man beim Zielen kaum! (ich kenne auch Personen die so etwas im Sprinten schaffen)
Zwotens zur Nacht, wenn man mal nachts draußen war und das nicht nur in der Stadt, sonder auch mal in der Natur hat man bei starkem Vollmond das Gefühl als wenn es Tag hell ist! Man kann wirklich alles sehen!
Deswegen sehe ich das nicht als unrealistisch!!!
Das Mündungsfeuer ist jedoch etwas übertrieben da die gezeigten Waffen einen relativ langen Lauf haben und dadurch das Mündungsfeuer geringer ausfallen müsste!
mfg Phex
Zwotens zur Nacht, wenn man mal nachts draußen war und das nicht nur in der Stadt, sonder auch mal in der Natur hat man bei starkem Vollmond das Gefühl als wenn es Tag hell ist! Man kann wirklich alles sehen!
Deswegen sehe ich das nicht als unrealistisch!!!
Das Mündungsfeuer ist jedoch etwas übertrieben da die gezeigten Waffen einen relativ langen Lauf haben und dadurch das Mündungsfeuer geringer ausfallen müsste!
mfg Phex
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: