Project Natal: PK-Präsentation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Project Natal: PK-Präsentation
Hier geht es zum Streaming: Project Natal: PK-Präsentation
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe750205
- Persönliche Nachricht:
-
aLex_Luthor
- Persönliche Nachricht:
na klar sieht das im moment net so überragend, aber ganz ehrlich,wenn man die technikl noch etwas ausfeilt und vielleicht mal in ein/zwei jahren mal schaut was man hat dann is denke ich so gut wie jedes gameplay damit möglich,sei es
ego-shooter oder rpg o.ä., denn man könnte ja immer noch nen seperaten controller rausbringen fürs auto-laufen/-knien etc..
aber am besten finde ich eigentlich die vorstellung mit so einer technik mal online gegen andere leute zu spielen zB in einem kampfspiel sagen wir mal "tekken 10" xD ?
ego-shooter oder rpg o.ä., denn man könnte ja immer noch nen seperaten controller rausbringen fürs auto-laufen/-knien etc..
aber am besten finde ich eigentlich die vorstellung mit so einer technik mal online gegen andere leute zu spielen zB in einem kampfspiel sagen wir mal "tekken 10" xD ?
-
WomenAmaterusu
- Persönliche Nachricht:
- Birgster
- Persönliche Nachricht:
Sieht ganz gut aus. Wirkt aber irgendwie genau so schwammig wie die Wiimote. Es funzt zwar, aber nicht 100% so, dass es hardcore-zocker verweden wollen. Es ist hald ne nette Idee um der Wiimote zu konkurieren. Aber am Ende ist es ähnlich das selbe wie die EyeToy Cam. Schwammig und für genaues Arbeiten nich brauchbar. Trotzdem sicherlich interessant und iwie spassig
-
Spieler1991
- Persönliche Nachricht:
- Gobi Zockzock
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja sonst fast immer auf der Seite der 360. Aber hier hat die neue Fuchtelbedieneung der PS3 die Nase vorne. Die Spielszenen in den Werbetrailern scheinen nicht echt zu sein, in den Live-Vorführungen der E3-Pressekonferenz ist nämlich eine deutliche Latenz (Verarbeitungszeit) zu bemerken. Und das ist für mich ein schwerst wiegender Schwachpunkt. Ich könnte mir kaum ein Spiel vorstellen, das mit verzögerter Steuerung angenehm zu spielen wäre. Ich nehme an wir müssen wohl bis zur Xbox3 warten um diese Technik anständig nutzen zu können.
-
Serantiko
- Persönliche Nachricht:
wenn die das nicht so verschlampen wie wii dann kann es glatt super werden. ich befürchte aber das genau die der fall sein wird. ich schätze mal man muss sich dann besonders anziehen oder sowas damit das funktioniert und die umgebung darf nicht zu kompliziert aufgebaut sein. außerdem ist die latenzzeit echt zu krass für n gutes spiel. aber sowas kreatives damit is bestimmt lustig. ich als pc fanatiker hoffe nur das es sowas auch bald dafür gibt ^^
- loumaan
- Persönliche Nachricht: