Project Natal: PK-Präsentation

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Project Natal: PK-Präsentation

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Project Natal: PK-Präsentation
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

einfach beeindruckend...
Perconti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Perconti »

is schon krass wenn man allein an die möglichkeiten denkt
zb fifa oder cod so zu spielen, das steigert den Spaßfaktor nochmal um 10
johndoe750205
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe750205 »

erstmal schauen wie es wird, inwiefern das danna uch Spaß macht.
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hacker88 »

beeindruckend!!! aber ob es im endeffekt bei allen spielen sinn macht, is fragwuerdig... nach 5h in Deckung gehn tun iwann die knie weh ;)
obi149
Persönliche Nachricht:

Beitrag von obi149 »

denke das shooter mit diesem system keine große zukunft haben da das einfach körperlich zu anstregend sein wird man denke an clan wars und so... das is denke ich nicht zu realisieren
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

wäre geil wenn so ein Gewehr-Controller raus kommt wo Abzug, Zoom und Nachlade hat. Wäre dann richtig geil einen Shooter so zu Spielen :D
aLex_Luthor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aLex_Luthor »

na klar sieht das im moment net so überragend, aber ganz ehrlich,wenn man die technikl noch etwas ausfeilt und vielleicht mal in ein/zwei jahren mal schaut was man hat dann is denke ich so gut wie jedes gameplay damit möglich,sei es
ego-shooter oder rpg o.ä., denn man könnte ja immer noch nen seperaten controller rausbringen fürs auto-laufen/-knien etc..
aber am besten finde ich eigentlich die vorstellung mit so einer technik mal online gegen andere leute zu spielen zB in einem kampfspiel sagen wir mal "tekken 10" xD ?
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

hmmm für mein geschmack hört sich das irgendwie seeehr fancy an. ob das wirklich noch komfortabel am ende ist oO?

aber auf jeden fall interessant
WomenAmaterusu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WomenAmaterusu »

wär geil wenn se dazu ein kung fu spiel machen=D
Birgster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

Sieht ganz gut aus. Wirkt aber irgendwie genau so schwammig wie die Wiimote. Es funzt zwar, aber nicht 100% so, dass es hardcore-zocker verweden wollen. Es ist hald ne nette Idee um der Wiimote zu konkurieren. Aber am Ende ist es ähnlich das selbe wie die EyeToy Cam. Schwammig und für genaues Arbeiten nich brauchbar. Trotzdem sicherlich interessant und iwie spassig
Spieler1991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spieler1991 »

Nett. An so etwas habe ich auch schon gedacht. Aber das es von Nintendo kommt.
Gobi Zockzock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gobi Zockzock »

Ich bin ja sonst fast immer auf der Seite der 360. Aber hier hat die neue Fuchtelbedieneung der PS3 die Nase vorne. Die Spielszenen in den Werbetrailern scheinen nicht echt zu sein, in den Live-Vorführungen der E3-Pressekonferenz ist nämlich eine deutliche Latenz (Verarbeitungszeit) zu bemerken. Und das ist für mich ein schwerst wiegender Schwachpunkt. Ich könnte mir kaum ein Spiel vorstellen, das mit verzögerter Steuerung angenehm zu spielen wäre. Ich nehme an wir müssen wohl bis zur Xbox3 warten um diese Technik anständig nutzen zu können.
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

wenn die das nicht so verschlampen wie wii dann kann es glatt super werden. ich befürchte aber das genau die der fall sein wird. ich schätze mal man muss sich dann besonders anziehen oder sowas damit das funktioniert und die umgebung darf nicht zu kompliziert aufgebaut sein. außerdem ist die latenzzeit echt zu krass für n gutes spiel. aber sowas kreatives damit is bestimmt lustig. ich als pc fanatiker hoffe nur das es sowas auch bald dafür gibt ^^
loumaan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von loumaan »

also ich kann mir nich vorstellen dass sowas der verkaufshit für die 360 wird
denn in sachen familienspaß hat die WII einfach noch die nase vorn und das wird sich denk ich mal auch demnächst nich ändern

meiner meinung nach is die XBOX einfach keine familien konsole