Terminator Salvation - The Videogame - Action-Sequenzen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Terminator Salvation - The Videogame - Action-Sequenzen

Beitrag von 4P|BOT2 »

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Sehr geile Grafik und Animationen, das In-Deckung-rutschen erinnert an GTA IV. :D
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Schlecht siehts nicht aus.

Ein Überraschungshit 2009? Naja...
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

Sieht echt geil aus. Es wäre zeit wieder für einen coolen Terminator Game. Das Setting, der Endoskeleton Robot und das ganze drum herum müssten genügend sein um ein tolles spiel zu machen.

Die dunklen abschnitte gefielen mir weniger aber die grafik sah am tag wirklich vieeeelverspechend aus. Als T-tor Fan freu ich mich ungemein.

-achtung Spoiler :-)
p.s. gibts auch ein Gastauftritt vom Schwarzenegger wie im echten Film?
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Wolverine und Terminator Salvation. Beide schauen ziemlich gut aus. Naja wir werden sehen.

der batman teil kommt ja auch noch!
strunghlitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von strunghlitz »

schaut doch mal sehr viel versprechend aus :)
was die grafik angeht.
wenn der rest passt ist es gekauft.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Hoffentlich wirds kein 0815 Lizenzschrott
Zuletzt geändert von Gaz1990 am 21.04.2009 04:49, insgesamt 1-mal geändert.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Bin mal skeptisch

Beitrag von DdCno1 »

Ich fürchte, dass die Entwickler die Filme nicht verstanden haben. In den Filmen können die Menschen am Tag gar nicht gegen die Maschinen kämpfen, sie sind auf den Schutz der Nacht angewiesen.

Zudem erscheint mir der Held viel zu leicht mit den Robotern fertig zu werden. Klar, das soll ein leichtgängiges Actionspiel werden, doch wenn man die Filme gesehen hat, dann weiß man wie schwierig das sein kann.

Technisch ist das wohl 360er Durchschnitt, ich sehe jetzt keinen Fortschritt gegenüber Ghost Recon. Sogar ein paar der Animationen scheinen die Entwickler übernommen zu haben.
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Bin auch der Meinung, dass es ein guter Action Titel werden könnte.
Eine gute Atmosphäre ist schon erkennbar, muss nur noch die Geschichte und das Gameplay stimmen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bin mal skeptisch

Beitrag von OriginalSchlagen »

DdCno1 hat geschrieben:Ich fürchte, dass die Entwickler die Filme nicht verstanden haben. In den Filmen können die Menschen am Tag gar nicht gegen die Maschinen kämpfen, sie sind auf den Schutz der Nacht angewiesen.

Zudem erscheint mir der Held viel zu leicht mit den Robotern fertig zu werden. Klar, das soll ein leichtgängiges Actionspiel werden, doch wenn man die Filme gesehen hat, dann weiß man wie schwierig das sein kann.
Wenn die Zukunftsvision des Kyle Reese - die jedoch nie Wirklichkeit wurde, weil der Tag des Jüngsten Gerichts nicht am vorhergesehenen Datum eintrat - nachempfunden werden würde, könnte man dir recht geben. Die Zukunft, in der John "Bale" Connor den Widerstand gegen Skynet anführt, ist aber eine andere. Ausserdem geht man mit schweren Kriegswaffen gegen die Blecheimer vor und es erfordert Taktik. Sollte doch was zu reissen sein.

Was hinzuzufügen ist: Was ist von J. Connor zu erwarten? Er ist der Retter der Menschheit (was davon übrig geblieben ist), 'er hat ihnen gezeigt, wie man diese verdammten blechernen Bastarde auseinandernimmt!' (so ähnlich hat es Kyle ausgedrückt) ;-)
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Wenn da irgendwer was nicht verstanden hat ....dann eher diejenigen die glauben das Tag oder Nacht für Maschinen mit Thermalortung einen Unterschied machen würde^^
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Sabrehawk hat geschrieben:Wenn da irgendwer was nicht verstanden hat ....dann eher diejenigen die glauben das Tag oder Nacht für Maschinen mit Thermalortung einen Unterschied machen würde^^
Naja, im ersten Terminator Film erzählt Kyle Rees Sarah Connor, dass die Menschen nur noch nachts kämpfen könnten OBWOHL die Maschinen Infrarotsicht haben. Ich fand' das auch ein bisschen unlogisch, aber so sind Filme nun einmal. Und außerdem: Die Terminator-Filme, so toll sie auch sind, strotzen nur so vor Zeitparadoxa.
Uppsala
Persönliche Nachricht:

Re: Bin mal skeptisch

Beitrag von Uppsala »

DdCno1 hat geschrieben:Ich fürchte, dass die Entwickler die Filme nicht verstanden haben. In den Filmen können die Menschen am Tag gar nicht gegen die Maschinen kämpfen, sie sind auf den Schutz der Nacht angewiesen.

Technisch ist das wohl 360er Durchschnitt, ich sehe jetzt keinen Fortschritt gegenüber Ghost Recon. Sogar ein paar der Animationen scheinen die Entwickler übernommen zu haben.
Seit ich bei Metal Gear gegen einen Hubschrauber gekämpft habe, habe ich kein Problem damit, dass die Menschen mit relativ leichten Waffen gegen die Terminatoren ankommen können. :)

Ich freu mich riesig auf den Titel, vor allem weil die Story ja wie ein Prequel vor der Geschichte des Films spielen soll. Da kann ich es mir sparen das Buch zu lesen :)