Call of Duty 5: World at War - Trailer 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 5: World at War - Trailer 1
Hier geht es zum Streaming: Call of Duty 5: World at War - Trailer 1
-
fishfodder
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Clumsi
- Persönliche Nachricht:
Mal im ernst, das sieht doch schon wieder nach Weltkrieg Optik aus.
Also was fraktionen, waffen story etc. betrifft!
Wer will das den schon wieder?
WAr der überzeugung das nacht dem erfolgreichen $teil diese Geschichten erstmal erledigt wären!
Ok sicherlich wird CoD5 wieder ein hit.
Die story wird wohl fesselnd die grafik bahnbrechend etc.
Aber warum wieder Weltkrieg!??
Also was fraktionen, waffen story etc. betrifft!
Wer will das den schon wieder?
WAr der überzeugung das nacht dem erfolgreichen $teil diese Geschichten erstmal erledigt wären!
Ok sicherlich wird CoD5 wieder ein hit.
Die story wird wohl fesselnd die grafik bahnbrechend etc.
Aber warum wieder Weltkrieg!??
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
HoPi`
- Persönliche Nachricht:
Naja, welche Kriege willst du in einem Egoshooter noch großartig abbilden? Klar, so langsam sind alle mal ver-spielt worden, aber langweilig muss es dadurch ja nicht werden. Lass die Atmoshpähre stimmen und den Multiplayer-Modus wieder so langzeit-motivierend ausfallen wie in CoD4 (uiuiui, Hochleveln mit'm Flammenwerfer - "Verbrenne 5 Gegner mit einer Flamme", BPjS olé) und das Ding wird ein Renner.
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
An sich wird das Spiel auf jeden Fall spannend. Leider bin ich ein Fan von modernem Technik-Schnick-Schnack, den werde ich wohl vermissen müssen. Aber sonst freue ich mich auch - solange die neuen Spiele besser sind als die alten, dürfen sie ruhig die gleiche Thematik haben. Leider wissen wir alle, wies ausgeht 
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
-
HowardHill
- Persönliche Nachricht:
Äh.... 2ter Weltkrieg? Ja, größtenteils. Aber vor Veröffetnlichung sollte man bitte noch sämtliche Waffen/Ausrüstungsgegenstände entfernen die es zu dieser Zeit garantiert nicht gab, vor allem nicht im militärischen Einsatz (Mossberg 590/Winchester 1200 shotguns, die beide erst nach 1950 entwickelt wurden, der Feldfunk (Vietnam-Modell) etc) sowie Korrekturen der Uniformen (stellenweise auch Vietnam-Ära)
Ansonsten: Sieht gut aus, bin auf die ersten Ingame-Bilder gespannt, die zusammenhängend mehr als immer nur 2 Sekunden einer Szene zeigen.
Ansonsten: Sieht gut aus, bin auf die ersten Ingame-Bilder gespannt, die zusammenhängend mehr als immer nur 2 Sekunden einer Szene zeigen.