Patch 1.10 für <STRONG>Risen</STRONG>
Update v1.10
-Platzierung diverser Objekte in der Welt überarbeitet
-Kollision überarbeitet, da der Spieler an einigen Stellen stecken bleiben konnte
-Problem mit Brogar Arena Quest behoben - diese wurde unter bestimmten Umständen nur zwei Mal angeboten
-Problem mit der Kamera und dem Interface nach dem Laden eines Spielstands behoben
-Di...</BR>
Hier geht es zum Download: Risen - Patch 1.10
Risen - Patch 1.10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Risen patch 1.10
Diverse Stellen ueberarbeitet, bei denen der Spieler beim Betreten eines Hauses in den ersten Stock teleportiert wurde
dafür haben die fast ein jahr gebraucht?!
- WuschelWolf
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen patch 1.10
Ach sind 5 1/2 Monate jetzt schon "fast ein Jahr"? Ootaktische-zerstückelung hat geschrieben:Diverse Stellen ueberarbeitet, bei denen der Spieler beim Betreten eines Hauses in den ersten Stock teleportiert wurde
Das mit dem Teleportieren ist übrigens der einzige Bug der mir aufgefallen ist im gesamten Spiel. Ist trotzdem schön dass auch die letzten Fehler noch ausgebessert wurden.

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Risen patch 1.10
komtm mir vor wie ein jahr...WuschelWolf hat geschrieben:Ach sind 5 1/2 Monate jetzt schon "fast ein Jahr"? Ootaktische-zerstückelung hat geschrieben:Diverse Stellen ueberarbeitet, bei denen der Spieler beim Betreten eines Hauses in den ersten Stock teleportiert wurde
Das mit dem Teleportieren ist übrigens der einzige Bug der mir aufgefallen ist im gesamten Spiel. Ist trotzdem schön dass auch die letzten Fehler noch ausgebessert wurden.
- disdel
- Persönliche Nachricht:
nice!
Ja, ich finds auch nett, dass die sich da jetzt nochmal ransetzten, auch wenn die community nicht am aufschreien ist 
Besonders freu ich mich über den Brogar-Arena-Patch, denn genau das Problem hab ich jetzt beim 2. Durchspielen gerade!

Besonders freu ich mich über den Brogar-Arena-Patch, denn genau das Problem hab ich jetzt beim 2. Durchspielen gerade!
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht: