Command & Conquer: Tiberian Sun - Vollversion

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer: Tiberian Sun - Vollversion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kostenlose Vollversion (Freeware in englischer Sprache) von <STRONG>Command & Conquer: Tiberian Sun</STRONG> und der Erweiterung <STRONG>Firestorm</STRONG> aus 'Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre'<STRONG> </STRONG>Command & Conquer: Tiberian Sun - Vollversion
Benutzeravatar
Mert_90
Beiträge: 282
Registriert: 04.04.2009 10:04
Persönliche Nachricht:

Gib schon längst

Beitrag von Mert_90 »

Das gibt es schon längst ^^ 4players in welchen Zeitaum lebt ihr denn ?
Aber trodzdem finde ich, es Top von euch (=

Weiter so :D

mfg
Benutzeravatar
AccountKiller8473652
Beiträge: 119
Registriert: 20.05.2007 23:17
Persönliche Nachricht:

j

Beitrag von AccountKiller8473652 »

Bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich das Spiel starten will, dann kommt eine Meldung das ein Registry fehlt oder so... Ich hab Win 7 liegt vllt daran.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

@Mert_90

Nein, Command & Conquer: Tiberian Sun gibt es erst seit dem 12.2.2010 als kostenlosen Download (http://www.commandandconquer.com/news/y ... are-awaits).

Tiberian Dawn (GDI/NOD) aka der Tiberiumkonflikt gibt es schon wesentlich länger als Freeware (auch bei uns).
reborn90
Beiträge: 122
Registriert: 26.03.2006 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

Mein Opa hat mir das Spiel geschenkt als ich 9 war :P Die Atmosphäre ist einfach genial, echt geniales Spiel.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

wie geil, in meinen augen der beste C&C teil
Benutzeravatar
Mert_90
Beiträge: 282
Registriert: 04.04.2009 10:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

4P|Marcel hat geschrieben:@Mert_90

Nein, Command & Conquer: Tiberian Sun gibt es erst seit dem 12.2.2010 als kostenlosen Download (http://www.commandandconquer.com/news/y ... are-awaits).

Tiberian Dawn (GDI/NOD) aka der Tiberiumkonflikt gibt es schon wesentlich länger als Freeware (auch bei uns).
Achso, da habe ich dann, was verwechselt. :oops:

Danke :D

mfg
Benutzeravatar
Mert_90
Beiträge: 282
Registriert: 04.04.2009 10:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mert_90 »

ZOMB13 hat geschrieben:wie geil, in meinen augen der beste C&C teil
Kann nur unterschreiben 8)
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Geiler Teil hab hier aber noch die Spiele Cds

Ach ja gehts mit Win7 ?
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

ZOMB13 hat geschrieben:wie geil, in meinen augen der beste C&C teil
Da reihe ich mich mal mit ein, wenn ich nicht die ersten 10 Jahre daheim hätte, würde ich es mir nun ziehen.
&quot;Only time will tell. Sooner or later, time will tell!&quot;
JohnnyGundam
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2008 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnnyGundam »

kann mir jemand mal helfen mit dem game ? ich habe win 7 und wenn ich das game starten will kommt ne meldung das mehrere dlls fehlen !?!? muss ich cnc etwa iwie innem kombitabilitäts modus setzen ???

edit -

okay problem gelöst einfach die sun.exe in den win xp kombitabillitätsmodus setzen dann funztz einwandfrei
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Re: j

Beitrag von Natanji »

Beatbull91 hat geschrieben:Bei mir funktioniert das nicht. Wenn ich das Spiel starten will, dann kommt eine Meldung das ein Registry fehlt oder so... Ich hab Win 7 liegt vllt daran.
Eventuell werden die Registry-Einträge an der falschen Stelle gemacht, falls du eine 64-Bit-Version hast. Ist das der Fall?
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Rechtsklick -> Als Administrator Ausführen hilft schon mal zu 75%.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Ist diese Version nur Englisch oder kann man auch deutsch auswählen?
DerBastek
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2008 18:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerBastek »

english only.
Antworten