Battlefield: Bad Company 2 - Closed Beta Client

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Druzil
Beiträge: 677
Registriert: 10.02.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja anfänglich vor dem Patch hat der Serverbrowser immer zu Spielabstürzen geführt, weshalb die play now funktion unerlässlich war.
Was mir aber am meisten auf die Nerven geht sind diese ständigen slowdowns :(. Ich habe bis jetzt nur 2-3 Runden vernünftig ohne extremes Ruckeln spielen können. Die Frage dabei ist nur ob des nun an der Beta oder an meiner Cpu liegt <.<.
Also bei mir läuft es auf Mittel in 1680x1050 ganz gut. Und mein System ist wahrlich nicht das stärkste.
Intel C2D E6600, Radeon HD 4850, 4 GB RAM, X-Fi Xtreme Gamer auf WinXP. (und ja ich weiß, daß dort die 4 GB nicht voll genutzt werden ;) :D )
ymir(ger)
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2006 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ymir(ger) »

^^an den patienten über mir
das ist ein forum du honk wo jeder seine meinung rein posten kann. mich interessiert dein system und dummes gebrabbel auch nicht. wollen wir jetzt die foren abschaffen?

und du bist der grund warum ich normalerweise nichts schreibe in foren, weil dann solche notleuchten wie du immer kommen und sprüche ablassen wie "Wenns dir nicht gefällt, spiel es nicht." usw.. man muss es ja mal antesten.
alles zwecklos kommt eh wieder nicht an

(letzter post)
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

ymir(ger) hat geschrieben:^^an den patienten über mir
das ist ein forum du honk wo jeder seine meinung rein posten kann. mich interessiert dein system und dummes gebrabbel auch nicht. wollen wir jetzt die foren abschaffen?

und du bist der grund warum ich normalerweise nichts schreibe in foren, weil dann solche notleuchten wie du immer kommen und sprüche ablassen wie "Wenns dir nicht gefällt, spiel es nicht." usw.. man muss es ja mal antesten.
alles zwecklos kommt eh wieder nicht an

(letzter post)
hast wohl ne kleine leseschwäche, was?
Bild
Benutzeravatar
Sonic_The_Hedgehog
Beiträge: 3365
Registriert: 18.06.2009 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

ymir(ger) hat geschrieben:^^an den patienten über mir
das ist ein forum du honk wo jeder seine meinung rein posten kann. mich interessiert dein system und dummes gebrabbel auch nicht. wollen wir jetzt die foren abschaffen?

und du bist der grund warum ich normalerweise nichts schreibe in foren, weil dann solche notleuchten wie du immer kommen und sprüche ablassen wie "Wenns dir nicht gefällt, spiel es nicht." usw.. man muss es ja mal antesten.
alles zwecklos kommt eh wieder nicht an

(letzter post)
Meine Fresse wer hat dir denn ins Müsli gepisst?Oo
Druzil ist eigentlich einer derjenigen die hier am sachlichsten bleiben und nicht die ganze Zeit so eine offensive Scheisse ablassen.
Und ganz ehrlich wegen solchen grenzdebilen aggressiven Pissflitschen wie dir weiß ich, warum ich mich als jemand mit einem guten durchschnittlichen IQ elitär fühle :lol:.

Achja Druzil meins ist bis auf die Cpu die ein wenig schwächelt aber für die Mindestanforderungen reicht auch perfekt dafür ausgelegt. Nur leider liegt des momentan nicht an Hardwareproblemen, sondern irgendwesewegen haben sogar typen mit wer weiß was für bösen Rechenmaschienen Frameeinbrüche und können das nicht vernünftig spielen. Das ist mal wieder zufallsbedingt und ich hab mal wieder "zufällig" so ein Glück.....
Benutzeravatar
Force_of_shadow
Beiträge: 205
Registriert: 26.12.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

ymir(ger) hat geschrieben:^^an den patienten über mir
das ist ein forum du honk wo jeder seine meinung rein posten kann. mich interessiert dein system und dummes gebrabbel auch nicht. wollen wir jetzt die foren abschaffen?

und du bist der grund warum ich normalerweise nichts schreibe in foren, weil dann solche notleuchten wie du immer kommen und sprüche ablassen wie "Wenns dir nicht gefällt, spiel es nicht." usw.. man muss es ja mal antesten.
alles zwecklos kommt eh wieder nicht an

(letzter post)
Weils dich nicht intressiert, intressierts keinen?

Übrigens sind Foren unter anderen dazu damit man sich gegenseitig hilft und Support leistet, falls du das nicht gemerkt haben solltest.(Ja du schreibst ja nie was in Foren, und hast halt so nen Monsterrechner der alles mühelos stemmt...schon klar)
Das Funkmenü ist vorhanden und funktioniert wunderbar. Wenn ihr ammo braucht und auf einen Assault zielt und q drückt ruft ihr automatisch nach ammo, das gleiche spiel beim Medic oder wenn ihr ne transportgelegenheit braucht, wenn ihr Engeneer seid und ein fahrzeug schaden had ruft ihr das ihr ihn reparieren könnt also alles da, nur viel intelligenter als in bf2.
Danke, hab ich nicht gewusst ;) Man lernt nie aus.
Zuletzt geändert von Force_of_shadow am 01.02.2010 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

nachdem DICE die beta vor ein paar tagen gepatcht hat, läuft bei mir alles flüssiger und es treten weniger slowdowns auf, also vermute/hoffe ich das die finale version von Bad Company 2 deutlich besser laufen wird als jetzt und ich zock die beta grad auf einem laptop! 8O :lol:
Bild
Benutzeravatar
Analogkäse
Beiträge: 277
Registriert: 08.01.2010 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Scorpyfizzle hat geschrieben:hoffe ich das die finale version von Bad Company 2 deutlich besser laufen wird als jetzt und ich zock die beta grad auf einem laptop! 8O :lol:
Der Hoffnung schließe ich mich an. Patch hat was gebracht, aber da muss noch eine ganze Menge passieren bezüglich der Performance und ich hab nicht unbedingt das schwächste System. Vom balancing insbesondere der Waffen mal ganz zu schweigen...

Der Speilspaß ist ohne Laggs aber jetzt schon enorm.
Bild
Benutzeravatar
Sonic_The_Hedgehog
Beiträge: 3365
Registriert: 18.06.2009 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ja dem muss ich zustimmen wenn es mal nicht bei mir ruckelt, also ob jemand gerade versuchen würde Crysis auf nem dos Pc zu starten, dann kommt auch enormer Spielspaß auf.
Nur ist euch mal aufgefallen, das die Pistolen extrem stark sind?^^
Die bringen teilweise mehr als ein Sturmgewehr.
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Analogkäse hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:hoffe ich das die finale version von Bad Company 2 deutlich besser laufen wird als jetzt und ich zock die beta grad auf einem laptop! 8O :lol:
Der Hoffnung schließe ich mich an. Patch hat was gebracht, aber da muss noch eine ganze Menge passieren bezüglich der Performance und ich hab nicht unbedingt das schwächste System. Vom balancing insbesondere der Waffen mal ganz zu schweigen...

Der Speilspaß ist ohne Laggs aber jetzt schon enorm.
von schlecht ausbalancierten waffen kann ich dir als Medic ein liedchen von singen, die stärke der maschinengewehre ist einfach unter aller kanone! :x warum braucht man den ungefähr 30 schuß für einen soldaten?! während man mit einem sturmgewehr nur rund 3-5 schüße braucht, einfach frustrierend! ich mag es die leute zu heilen und wiederzubeleben aba so ein abschuß ab und zu wär auch ganz nett :wink: meiner meinung nach auch einer der hauptgründe dafür das so wenig medics auf den servern rumlaufen :cry:
Bild
Benutzeravatar
Analogkäse
Beiträge: 277
Registriert: 08.01.2010 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Nur ist euch mal aufgefallen, das die Pistolen extrem stark sind?^^Die bringen teilweise mehr als ein Sturmgewehr.
Ja die sind schon heftig. Was auch noch einer Überarbeitung bedarf sind die MGs der Medic Klasse. Da stimmt einfach was nicht wenn man ein ganzes Mag in Feuerstößen aus einer Entfernung von ca. 10m auf einen feuert und der Kerl dann wegläuft als sei nichts gewesen.

Edit

@Scorpyfizzle

Meine Rede, ich habe eine saumäußige K/D Statistik deswegen. Spiele aber den Medic super gerne weil man das fürs Team was machen kann, hab deswegen immer super hohe Punktzahlen.
Bild
Benutzeravatar
Sonic_The_Hedgehog
Beiträge: 3365
Registriert: 18.06.2009 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Naja wenn ihr den medic so gerne mögt wie ich, dann spielt bis ihr Rang 10 habt. Ab da bekommt ihr die Thompson für alle Klassen freigeschaltet. Die hat eine gute Schussrate wenig Streuung und macht viel Schaden. Sogesehen eine willkommene Alternative zur Pkm,Fsg und Tmm oder wie die alle heißen :lol:
Benutzeravatar
Analogkäse
Beiträge: 277
Registriert: 08.01.2010 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja wenn ihr den medic so gerne mögt wie ich, dann spielt bis ihr Rang 10 habt. Ab da bekommt ihr die Thompson für alle Klassen freigeschaltet.
Hab ich garnicht gesehen das die auch da freigeschaltet ist, hab gerade das Level erreicht. Direkt mal ausprobieren....^^ Nichts desto trotz müssen die Jungs von Dice bei den Waffen nochmal ran.
Bild
Benutzeravatar
Sonic_The_Hedgehog
Beiträge: 3365
Registriert: 18.06.2009 08:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Jap stimmt schon aber für den Übergang ist das für den Medic einfach die beste Lösung oder man macht es so wie ich spielt eigentlich Kamikazemedic springt in die unmöglichsten Situationen rein rezzt leute holzt einfach nur ungezielt rein und haut dann mit dem Messer zu sofern man es bis zum gegner schafft :lol:
Benutzeravatar
Analogkäse
Beiträge: 277
Registriert: 08.01.2010 13:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Messern ist klasse^^, haben die mit den Hundemarken auch richtig motivierend hinbekommen.
Bild
Benutzeravatar
Druzil
Beiträge: 677
Registriert: 10.02.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

ymir(ger) hat geschrieben:^^an den patienten über mir
das ist ein forum du honk wo jeder seine meinung rein posten kann. mich interessiert dein system und dummes gebrabbel auch nicht. wollen wir jetzt die foren abschaffen?

und du bist der grund warum ich normalerweise nichts schreibe in foren, weil dann solche notleuchten wie du immer kommen und sprüche ablassen wie "Wenns dir nicht gefällt, spiel es nicht." usw.. man muss es ja mal antesten.
alles zwecklos kommt eh wieder nicht an

(letzter post)
Es kommt irgendwas nicht an? Stimmt. Zum Beispiel die Antwort auf meine Frage, was an dem Spiel denn jetzt konsolig sei. Die muss ich hier wohl übersehen habe. Seltsam. :roll:
patient, honk, dummes gebrabbel, notleuchte? (natürlich alles klein geschrieben :roll:) Na wenn du in der Anonymität des Internets mit solchen Beleidigungen um dich wirfst, ist es ja ein Segen, daß du normal nicht in Foren schreibst. Und ich dachte schon ich müsste dich jetzt öfter ertragen.
Ich meine, ich könnte dich natürlich jetzt auch beleidigen usw. Aber warum soll ich mich auf dein niedriges Niveau herab lassen? Das bist du mir nicht wert. Eines Tages wirst auch du erwachsen sein und hast dann hoffentlich gelernt, daß man anderen Leuten gegenüber seine Meinung vertreten kann, ohne gleich beleidigend zu werden. Bis dahin bin ich gerne der Grund, warum du nicht in Foren postest.
Auch scheinst du nicht verstanden zu haben, daß ich mein System deshalb gepostet habe, weil es zur Unterhaltung mit Sonic und dem Thema Ruckeln gehört. Aber scheinbar warst du zu sehr damit beschäftigt witzig wirken zu wollen. Hat halt nicht geklappt. Kann passieren. :roll:
Es ist nun mal so. Wenn dir ein Spiel nicht gefällt, zwingt dich keiner es zu spielen. Und es ist auch nichts schlimmes daran zu sagen, daß es einem nicht gefällt. Es aber dann anderen mies machen zu wollen und als konsolig zu bezeichnen, damit anderen einen falschen Eindruck vom Spiel bekommen, ist irgendwie daneben.
Natürlich ist es kein BF der klassischen Reihe. Das will es aber auch gar nicht sein, denn es ist eine eigenständige Serie, die ihren Ursprung auf den Konsolen hat. Trotzdem ist es keine poplige Konsolenportierung. Zumal die ganzen schlauen Kerlchen die so was behaupten, irtgendwie vergessen, daß in dieser Beta gerade mal eine Map und ein Spielmodus von vielen enthalten ist. Scheinbar wissen einige auch nicht, daß im fertigen Spiel, der aus der BF Reihe bekannte Conquest Modus enthalten sein wird.
Analogkäse hat geschrieben:Hab ich garnicht gesehen das die auch da freigeschaltet ist, hab gerade das Level erreicht. Direkt mal ausprobieren....^^ Nichts desto trotz müssen die Jungs von Dice bei den Waffen nochmal ran.
Die Beta dient ja dem Balancing der Waffen. Ich denke da wird sich innerhalb des vor uns liegenden Monats noch einiges ändern.
Denke aber auch die Waffen des Medics sind etwas zu schwach. Zu stark sollten sie aber auch nicht sein. Der Medic sollte im Kampf einfach nicht zu sehr ne ultimative Kampfsau werden. Seine Stärken liegen ja eher im Support.
Ich bin übrigens mal auf den Hardcore-Modus gespannt, der im fertigen Spiel noch kommt. Hoffentlich ist es kein one-hit-kill Modus. Das würde zu diesem Spiel irgendwie nicht passen.

EDIT: Muss das mit dem Hardcoremodus etwas anpassen. Der ist schon in der Beta enthalten. Scheinbar laufen auch schon einige Server damit. Werde das heute Abend mal testen.
Zuletzt geändert von Druzil am 02.02.2010 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten