Divinity II: Ego Draconis - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Divinity II: Ego Draconis - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deutsche Demo zu <STRONG>Divinity II: Ego Draconis</STRONG>

<EM>Die knapp 1,8 Gigabyte große Demo-Version enthält das Tutorial und mehrere Stunden Spielspaß inklusive zahlreicher Quests.</EM>...

Hier geht es zum Download: Divinity II: Ego Draconis - Deutsche Demo
Benutzeravatar
Sarrus MacMannus
Beiträge: 1533
Registriert: 12.04.2009 18:14
Persönliche Nachricht:

Divinity 2

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Fällt denen a bissl spät ein...
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Öhm, kam das Game nicht irgendwann im August oder so raus ? xD
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ist doch immer noch besser, als gar keine Demo zu bringen ;)

Allerdings hab ich schon die Vollversion und das Spiel gefällt mir eigentlich recht gut. Zwar nicht ganz gut wie Risen oder Dragon Age, aber trotzdem machts eine Menge Spaß.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

aber 1,8 GB x.x
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ist ein verflucht gut getarnter Grinder, näher an Diablo als an Elder Scrolls, obwohl es auf dem ersten Blick mehr wie letzteres aussieht (selbe Engine).

Solide Technik (bis auf die potthässlichen Speedtree-Bäume), teils clevere Quests (Gedankenlesen!) und ein sich vom Fantasy-Einerlei wenigstens teilweise abhebendes Szenario sind auf der Habenseite. Gefällt, aber mich konnte es nicht besonders lange fesseln.
Bild
muggelhexe
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2009 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muggelhexe »

nur schitt ist, das man nicht speichern kann..... hab vor Wut, weil ich 2 mal neu starten musste die Demo gelöscht..... ggggggggg
Stane
Beiträge: 94
Registriert: 17.06.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stane »

Also bei mir läufts nicht, ich bekomm immer einen schwarzen Bildschirm beim Intro, als der Drachentöter auf den Drachen zuläuft und der wegfliegt. Und dann kackt das SPiel ab^^
Bild
Bild

Bild
PDW Drac0nis v2
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2010 13:46
Persönliche Nachricht:

Mein name

Beitrag von PDW Drac0nis v2 »

haha echt geil mein XBL Gamertag name: PDW Drac0nis v2
Antworten