Colin McRae: DiRT 2 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Colin McRae: DiRT 2 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demo der PC-Version von <STRONG>Colin McRae: DiRT 2</STRONG> u.a. in deutscher Sprache (Colin McRae: DiRT 2 - Demo
Benutzeravatar
Nick Mondo
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2009 15:50
Persönliche Nachricht:

Dirt 2 Demo

Beitrag von Nick Mondo »

Super Spiel und die Downloadgeschwindigkeit von 4Players ist wie immer auch erste Sahne ^^
Benutzeravatar
shiftdriver
Beiträge: 150
Registriert: 13.06.2008 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

Hab die Demo schon seit gestern ;). (die leaked Version)
Die Länkaasteuerung ist jetzt aller erste sahne. Vor allem im vergleich zum unspiebaren Dirt1. Hab die Grafig bis anschlag hochgedreht und nie unter 50 FPS. Fast konstante 60 FPS. Mehr wird anscheinend vom Spiel gekappt. CPU Kerne werden dabei ca. 50% ausgelastet ;) (Quad 3,6 Ghz, 275er Nvidia und 4 Gb Arbeitsspeicher). Finde die Grafig allerdings nicht wirklich besser als die vom ersten Teil. Ziehmlich grobe Texturen.
Wird am Donnerstag gekauft!!

mfg Wuffel
Zuletzt geändert von shiftdriver am 01.12.2009 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Träume sind wie die DNS der Psyche
Bloodwalker
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2007 11:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloodwalker »

Hallo, bekomme die Demo nicht gesatrte, ich habe es Instaliert und beim Starten meldet mir die Dirt.exe nen fehler. Habe Winwdows 7 64- Bit und nen eigentlich ausreichenden Rechner für das Game.
Bild
Bild
Benutzeravatar
-HoercK-
Beiträge: 29
Registriert: 23.11.2009 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HoercK- »

die demo funktioniert nicht bei mir bisher, sodass ich keine bewertung über dieses game sagen kann...

und zwar startet das spiel normal...jedoch im menü ruckelt es enorm, wobei ich denke das wenn ich die anforderungen runter stellen kann, mein system langt um mit dem game ein kompromiss zu finden (siehe mein profil) nur wie kann ich grafik etwas runter setzen wenn im menü nach dem start button der ladebalken rechts unten nicht mehr verschwindet und alles einfriert? ...musik und so im hintergrund ist alles normal...nur ich kann mir nicht vorstellen das dirt 2 mit ner HD 4890 schon nicht mehr zu zocken ist...

kann mir da jemand weiterhelfen..wo ich das manuell bevor ich den spielstart mache..settings einstellen kann?
Benutzeravatar
shiftdriver
Beiträge: 150
Registriert: 13.06.2008 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shiftdriver »

Bloodwalker hat geschrieben:Hallo, bekomme die Demo nicht gesatrte, ich habe es Instaliert und beim Starten meldet mir die Dirt.exe nen fehler. Habe Winwdows 7 64- Bit und nen eigentlich ausreichenden Rechner für das Game.
Bei meiner leaked version lag ein pach dabei. Ohne startete es nicht. Win 7 32 bit.

-HoercK-
Deine Graka reicht VÖLLIG!!!!! Meine NVIDIA 275 hat ja ca. gleiche leistung.
Zuletzt geändert von shiftdriver am 01.12.2009 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Träume sind wie die DNS der Psyche
Benutzeravatar
Nick Mondo
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2009 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick Mondo »

-HoercK- hat geschrieben:die demo funktioniert nicht bei mir bisher, sodass ich keine bewertung über dieses game sagen kann...

und zwar startet das spiel normal...jedoch im menü ruckelt es enorm, wobei ich denke das wenn ich die anforderungen runter stellen kann, mein system langt um mit dem game ein kompromiss zu finden (siehe mein profil) nur wie kann ich grafik etwas runter setzen wenn im menü nach dem start button der ladebalken rechts unten nicht mehr verschwindet und alles einfriert? ...musik und so im hintergrund ist alles normal...nur ich kann mir nicht vorstellen das dirt 2 mit ner HD 4890 schon nicht mehr zu zocken ist...

kann mir da jemand weiterhelfen..wo ich das manuell bevor ich den spielstart mache..settings einstellen kann?
Hi,

hatte das gleiche Problem. Aktualisiere deinen Treiber auf 9.11 und es läuft wie geschmiert.
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Bitte fügt hier eine Rechtschreibprüfung ein...

Btw. --> Demo ist schonmal geil.
Zuletzt geändert von Määäx67 am 01.12.2009 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-HoercK-
Beiträge: 29
Registriert: 23.11.2009 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -HoercK- »

hey cool danke Nick Mondo für die schnelle auskunft
Bloodwalker
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2007 11:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloodwalker »

Wo bekomm ich den den Patch her? Weil in dem Download hier ist keiner drinne und über google finde ich keinen auser die geleakte Demo aber nochmal 1,3 GB laden hab ich eigentlich keine lust.
Bild
Bild
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Dachte mir, das hier könnte vielleicht für einige Leute hier ganz nützlich sein:

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/ ... irt_2.html

GS kann zwar sonst nicht viel, aber die Technik-Checks sind immer ganz brauchbar.
@-HoercK-: Laut obigen Textes ruckeln die Menüs bei Karten der 3er- und 4er-Serie immer, während das Spiel dann doch läuft.
Bild
myk
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2009 13:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myk »

Bloodwalker hat geschrieben:Wo bekomm ich den den Patch her? Weil in dem Download hier ist keiner drinne und über google finde ich keinen auser die geleakte Demo aber nochmal 1,3 GB laden hab ich eigentlich keine lust.

was fürn patch? probier mal lieber den hotfix treiber für ATI karten...

http://news.ati-forum.de/index.php/news ... t-2-hotfix

evtl. bringts ja auch was wenn man kein CF setup hat,who knows?
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Cool. Werd ich vielleicht mal laden.
Bloodwalker
Beiträge: 18
Registriert: 09.09.2007 11:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloodwalker »

Ich hab ne GTX 275, da wird mir ein ATI Patch wohl eher wenig bringen meinste nich?
Bild
Bild
Del-Profil: 1642993
Beiträge: 696
Registriert: 03.03.2009 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-Profil: 1642993 »

ist das jetzt die offizielle Demo oder bloss die geleakte? ...

edit: anscheinend doch die offizielle (was aber eig. auch logisch sein sollte...*sich auf die Stirn haut*)


JUPPIE: ein weiteres DX11-SPiel und das hat es in sich :>
Zuletzt geändert von Del-Profil: 1642993 am 01.12.2009 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten