Grand Theft Auto IV - Patch #5 - v1.0.0.4

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto IV - Patch #5 - v1.0.0.4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fünfter Patch für <STRONG>Grand Theft Auto IV</STRONG> (Title Update 5)

<STRONG>Version 1.0.0.4 - 10. November 2009</STRONG> 
 
ALLGEMEIN:
-Umwandlung aller regionaler Varianten in eine einzige Version.
-Unterstützung aller Sprachen in einer einzigen Exe.

STEUERUNG:
-Doppeltes Tastatur-Mapping bei der Tastenbelegung für die Steuerung erlaubt.
...</BR>

Hier geht es zum Download: Grand Theft Auto IV - Patch #5 - v1.0.0.4
pschneider
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2007 10:11
Persönliche Nachricht:

Versionsnummer

Beitrag von pschneider »

Hat schon jemand den Sinn der Versionsnummer Verstanden?
Nach 1.0.2.0, 1.0.3.0 und 1.0.4.0 kommt nun 1.0.0.4 ?!?
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Wirkt in der Tat ziemlich unsinnig.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Wow, der patch bringts, NOOOOT!!!
DerFlo89
Beiträge: 212
Registriert: 13.01.2009 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Neue Achivements... *Sabber*

Hoffentlich wird das AddOn noch vor Weihnachten zu beziehen sein.

Wie sieht das eigentlich bei GfWL Titeln aus? Kann man sich die DLC, wie bei Steam, auch immer wieder neu runterladen?
Benutzeravatar
BobKelZo
Beiträge: 161
Registriert: 13.02.2005 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

fänds mal ganz schön wenn die herren nen patch für die konsolenversionen bringen würden. Ich will die features der pc version, wie .mp3 als radio und den moviemaker :(
Benutzeravatar
THor2101
Beiträge: 91
Registriert: 19.05.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THor2101 »

Delmenhorst Filip hat geschrieben:Wow, der patch bringts, NOOOOT!!!
Was hast Du erwartet? Das plötzlich das Spiel wie durch Geisterhand flüssiger läuft? Das ist immerhin ne komplette im weitesten Sinne simulierte Stadt. Die braucht nunmal exorbitante Hardware.

Immerhin kann man jetzt als Host einfach Leute kicken und ist nicht auf andere angewiesen.

Ich persönlich kann mich aber nur noch bedingt für GTA4 begeistern. Es dient nur noch dazu da um einmal im Monat spääät nachts entspannt durch die Stadt zu cruisen. Schon erstaunlich. Sobald man im Spiel ist, ist sofort Feeling da. Aber leider krieg ich trotzdem noch Augenkrebs vom fehlenden AA. Da bin ich wohl zu verwöhnt.

Ich denke, nächstes Jahr könnte ein DX11 Patch für gta4 rauskommen, der die Performance deutlich bessert und das AA endlich mitbringt.

Das ist zumindest eine realistische Hoffnung.
USERNAME_1648515
Beiträge: 292
Registriert: 24.03.2009 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Versionsnummer

Beitrag von USERNAME_1648515 »

pschneider hat geschrieben:Hat schon jemand den Sinn der Versionsnummer Verstanden?
Nach 1.0.2.0, 1.0.3.0 und 1.0.4.0 kommt nun 1.0.0.4 ?!?
Da bin ich auch drüber gestolpert a la "die Version hatten wir doch schon?!"

Ich habs leider noch nicht durch die Story geschafft, obwohl ich es mehrmals versucht hatte (hab leider mal die Savegames gelöscht). Ich denk aber, dass der Patch nicht ausreicht, dass ich es nochmal installiere...
Benutzeravatar
PizzaFilip
Beiträge: 308
Registriert: 05.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

THor2101 hat geschrieben:
Delmenhorst Filip hat geschrieben:Wow, der patch bringts, NOOOOT!!!
Was hast Du erwartet? Das plötzlich das Spiel wie durch Geisterhand flüssiger läuft?.......
Ja! :x
salenoz1989
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salenoz1989 »

THor2101 hat geschrieben:
Delmenhorst Filip hat geschrieben:Wow, der patch bringts, NOOOOT!!!
Was hast Du erwartet? Das plötzlich das Spiel wie durch Geisterhand flüssiger läuft? Das ist immerhin ne komplette im weitesten Sinne simulierte Stadt. Die braucht nunmal exorbitante Hardware.

Immerhin kann man jetzt als Host einfach Leute kicken und ist nicht auf andere angewiesen.

Ich persönlich kann mich aber nur noch bedingt für GTA4 begeistern. Es dient nur noch dazu da um einmal im Monat spääät nachts entspannt durch die Stadt zu cruisen. Schon erstaunlich. Sobald man im Spiel ist, ist sofort Feeling da. Aber leider krieg ich trotzdem noch Augenkrebs vom fehlenden AA. Da bin ich wohl zu verwöhnt.

Ich denke, nächstes Jahr könnte ein DX11 Patch für gta4 rauskommen, der die Performance deutlich bessert und das AA endlich mitbringt.

Das ist zumindest eine realistische Hoffnung.
DX 11 Patch? Sicher nicht. Oder wie oft kommt es vor, dass Spiele auf eine neue DX Version gepatcht werden?

Patch #2 hat bei mir ein gewaltiges Performanceplus gebracht (ca. 20 - 30%), keine Ahnung warum.

Wegen Antialiasing: Das kann man außerhalb des Spiels aktivieren, bei NVidia z. B. einfach ins NVidia Control Panel, da kann man für jedes Spiel extra die Optionen einstellen und auch AA aktivieren (völlig egal ob vom Spiel unterstützt oder nicht).

Bei ATI gibts das meines Wissens nach auch.
-=Ramirez=-
Beiträge: 718
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

Das Spiel läuft bei mir nach der Installation sehr schlecht, obwohl ich genau die selben Einstellungen wie vorher eingestellt habe, und da lief es tadellos.

edith: die video aufnehmen funktion im menüpunkt "spiel" (toll platziert...) wurde durch den patch auch wieder aktiviert udn hat zu den preformance problemen geführt.......
Antworten