Pro Evolution Soccer 2010 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149322
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2010 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 » 17.09.2009 07:59

Die Demo zu <STRONG>Pro Evolution Soccer 2010 </STRONG>ermöglicht ein Spiel im 'Exhibition'-Modus. Die Spieler können dabei zwischen Liverpool, Barcelona und den Nationalmannschaften von Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich wählen. Mit diesen Mannschaften ist ein fünfminütiges Match gegen einen menschlichen Gegenspieler oder den Computergegner möglich....

Hier geht es zum Download: Pro Evolution Soccer 2010 - Demo

user 9412
Beiträge: 59
Registriert: 05.11.2007 17:01
Persönliche Nachricht:

PES 2010

Beitrag von user 9412 » 17.09.2009 07:59

auf ein neues

johndoe776836
Beiträge: 16
Registriert: 05.10.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776836 » 17.09.2009 08:40

So ich habe die Demo grad getestet und bin paff.
Die Grafik, das Spielverhalten - ALTER so geil, da is die vorfreude auf die Final Version noch größer. ;D;D

Einzigstes Manko was mich ein bisschen stört sind die Farben bzw. die Lichteffekte. Die sind mir persönlich ein bisschen zuviel des guten.

Aber alles im allem eine Bomben Demo!
Hingegen ist die Fifa 10 Demo der letzte DRECK!! -.-

LG

Benutzeravatar
P$Ych0HoLiC
Beiträge: 94
Registriert: 29.10.2007 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC » 17.09.2009 08:49

Ich will auch :(
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
Bild
[img]http://img110.imageshack.us/img110/9359 ... ersmu3.png[/img]
XBL Gamertag: FantaKev

Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training):
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!

Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1363
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon » 17.09.2009 08:57

GUN_90 hat geschrieben:So ich habe die Demo grad getestet und bin paff.
Die Grafik, das Spielverhalten - ALTER so geil, da is die vorfreude auf die Final Version noch größer. ;D;D

Einzigstes Manko was mich ein bisschen stört sind die Farben bzw. die Lichteffekte. Die sind mir persönlich ein bisschen zuviel des guten.

Aber alles im allem eine Bomben Demo!
Hingegen ist die Fifa 10 Demo der letzte DRECK!! -.-

LG
Das heißt du hast innerhalb von 15 Minuten alle Neuerungen und Veränderungen gegenüber der FIFA 10 Demo und PES 2009 abwägen und vergleichen können und kannst sagen, dass FIFA Dreck ist?
Da bin ich aber mal gespannt...wenn mal der Download starten würde!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die


Benutzeravatar
JoeDreck
Beiträge: 177
Registriert: 26.11.2008 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck » 17.09.2009 09:05

Ich freue mich über jeden bericht, aber hoffentlich hört das bald auf mit den gegenseitigen fertigmachen.

Man könnte ja schreiben: "Ich finde PES besser als FIFA, weil..." und NICHT das es scheiße ist oder dreck oder daß es nur idioten spielen.

Ich würde den moderator bitten da ein auge drauf zu werfen, damit es nicht wie in FIFA thread ausartet, wo man am ende persönlich wurde und gespräche über das spiel nicht mehr stattfanden.

Cuirass
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cuirass » 17.09.2009 09:11

Also ich hab 2 mins gezockt , und kann nur sagen wow...
es fühlt sich einfach total anders (besser) an , also noch bei pes 2009. Der ball *_* einfach nur geil...
es spielt sich ganz anders.. woran ich das fest mache?
ganze einfach :D ich hatte bei pes 2009 nie probleme mit top-spieler... und hier liege ich schon 2-0 zurück ^^

Bild
Bild
Bild

bikboiii
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2007 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bikboiii » 17.09.2009 09:15

Also ich muss sagen die Fifa Demo war wirklich nicht gerade Lobenswert... das einzige was ich erkennen konnte war, dass es mehr Lizenzen gab... die Grafik war genauso (Kann man sagen schlecht??) wie vorher, vielleicht ein wenig verbessert aber nicht bemerkenswert. Das Gameplay... hmm war ganz ansehnlich... Ich hoffe das PES10 mich gleich überraschen wird! :)
Bild
Bild

felix88
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2009 09:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von felix88 » 17.09.2009 09:17

lad grad die demo und bin absolut gespannt.
finde aber dieses fifa gehate echt lächerlich (hab mir extra dafür nen acc erstellt). das kommt halt genauso authentisch rüber wie wenn ein npd anhänger über die linke urteilt und versucht das irgendwem aufzuschwatzen.
fifa ist definitiv kein schlechtes spiel nur eben anders also sollte man das ganze gehate einfach mal beiseite lassen und sich freuen das der eigene favourit bald released wird.
wenn ihr kritisieren wollt kritisiert pes darum gehts hier schließlich denn sooo perfekt, dass man auf genre kollegen zurück greifen muss um kritik los zu werden kann ein spiel nicht sein.
so long
viel spaß mit der demo :)

Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis » 17.09.2009 09:23

Ich hatte es schon auf der Gamescon angespielt und war schon euphorisch, und nachdem ich nun 3 Spiele mit der demo absolviert hab wächst die Vorfreude noch weiter. Die Spielergesichter sind ein Traum. Bis auf Puyols haar und Phillip Lahm dessen aussehen sich gegenüber den letzten Pes versionen sogar ein wenig verschlechtert hat sehen die Spieler ihren Vorbildern absolut ähnlich. Die Grafik insgesammt gefällt mir sehr gut, bis auf den Schattenfall in den Augenpartien. Die bewegungsanimationen wirken manchmal ein wenig übertrieben aber in den meisten fällen absolut geschmeidig. Es lässt sich wundervoll Steuern und die Spieler wechseln bei Spielerwechseln bei Verteidigungsmannövern sehr schnell was bei den Vorgängern ein ziemliches Problem war (fand ich).
Bisher fand ich die Passerkennung auch sehr gut, das kann man aber wohl erst bei intensiverem Spielen richtig beurteilen, aber ich hatte bisher noch keine Probleme das die Passerkennung den falschen Spieler wählte. Der Ball landete immer dort wo ich ihn haben wollte.
Der Sound ist leider sowohl auf dem Platz als auch in den Menüs noch immer der schlechtesten überhaupt (verglichen mit allen anderen Sportspielen dieser Generation) Insgesammt fiunde ich es bisher absolut großartig. Vergleiche zu Fifa kann ich allerdings nicht ziehen da die Fifa demo bei mir nujr Fehler verursachte.

Enrico79
Beiträge: 57
Registriert: 11.06.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enrico79 » 17.09.2009 09:51

Hallo PES Anhänger, Hallo Fifa Anhänger,


diese Streiterein immer wieder. Jeder sollte doch spielen was ihn mehr Spaß macht. Mich wird man nie zum PES bringen obwohl ich es jedes Jahr trotzdem probiere aber ich bin halt nen FIFA-Fan. Was man hier noch sagen muss, dass der Unterschied zwischen FIFA für PC und FIFA für Konsole(360,PS3) unterscheiden muss. Ich habe mir Fifa für die 360 runter geladen und bin so begeistert von aber habe auch gelesen, dass die PC Version mal wieder soviel schlechter sein soll. Deswegen verstehe ich hier die Diskusion. Wenn ich PES Fan wäre und würde die Demo von Fifa auf PC spielen dann würde ich wahrscheinlich genauso reagieren. Aber zockt es mal auf Konsole. Dann würdet ihr es wahrscheinlich auch anders sehen. Werde mir dann mal die PES Demo runter laden. Habt mich ja doch wieder neugierig gemacht. Vielleicht gefällt mir ja der Teil besser. Aber hört bitte damit auf zu schreiben das FIFA oder PES der letzte Dreck ist. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so. Wenn mir ne Freundin von nen Kumpel nicht gefällt ist es doch auch keine Drecksbitch. Also mal den Ball flach halten und die anderen respektieren. In diesen Sinne wünsch ich beiden Anhängern ganz viel Spaß. Ist ja schließlich die geilste Zeit des JAhres unabhängig welches Spiel man besser findet.

Haut rein

butzman
Beiträge: 423
Registriert: 25.09.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman » 17.09.2009 09:58

Enrico79 hat geschrieben:Hallo PES Anhänger, Hallo Fifa Anhänger,


diese Streiterein immer wieder. Jeder sollte doch spielen was ihn mehr Spaß macht. Mich wird man nie zum PES bringen obwohl ich es jedes Jahr trotzdem probiere aber ich bin halt nen FIFA-Fan. Was man hier noch sagen muss, dass der Unterschied zwischen FIFA für PC und FIFA für Konsole(360,PS3) unterscheiden muss. Ich habe mir Fifa für die 360 runter geladen und bin so begeistert von aber habe auch gelesen, dass die PC Version mal wieder soviel schlechter sein soll. Deswegen verstehe ich hier die Diskusion. Wenn ich PES Fan wäre und würde die Demo von Fifa auf PC spielen dann würde ich wahrscheinlich genauso reagieren. Aber zockt es mal auf Konsole. Dann würdet ihr es wahrscheinlich auch anders sehen. Werde mir dann mal die PES Demo runter laden. Habt mich ja doch wieder neugierig gemacht. Vielleicht gefällt mir ja der Teil besser. Aber hört bitte damit auf zu schreiben das FIFA oder PES der letzte Dreck ist. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so. Wenn mir ne Freundin von nen Kumpel nicht gefällt ist es doch auch keine Drecksbitch. Also mal den Ball flach halten und die anderen respektieren. In diesen Sinne wünsch ich beiden Anhängern ganz viel Spaß. Ist ja schließlich die geilste Zeit des JAhres unabhängig welches Spiel man besser findet.

Haut rein
Danke für DIESES Posting... du sprichst mit aus der Seele. Ist doch prima... auf dem PC wird PES gezockt und auf der PS3/XBox360 eben Fifa... so haben wir Fussball-Fans den maximalen Spielspaß ;-)

Bin gespannt auf die PES-Demo... gleich gehts los.

In diesem Sinne... euch auch viel Spaß mit dem Fussballspiel eurer Wahl.

butzman
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846


Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
Whisperstorm
Beiträge: 699
Registriert: 16.06.2004 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Whisperstorm » 17.09.2009 09:59

:D Es fühlt sich total anders an? :lol: :lol: :lol: Lass dich mal neurologisch untersuchen. Bis auf marginale Anpassungen spielt es sich wie letztes Jahr.

Cuirass
Beiträge: 17
Registriert: 28.07.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cuirass » 17.09.2009 10:08

Ehm , ne ? es spielt sich nicht wie letztes :roll:
Sonst würd ichs ja nicht sagen :D

@ butzman.
hört sich so an , als ob deiner meinung nach , pes nur auf dem pc gespielt wird , was natürlich nicht so ist ;)
Allein jetzt für konsolen , gibt es bestimmt so viele pes anhänger , wie auch fifa zocker .

Bild
Bild
Bild

Flitzpieper
Beiträge: 53
Registriert: 17.09.2009 09:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzpieper » 17.09.2009 10:09

Da liest man auffer Arbeit aus Langeweile ein bisschen bei 4players, und man entdeckt die PES 2010 Demo. Es ist soweit:

2 Jahre, seid dem verkorksten PES 2008, spiele ich nun Fifa, und das auch wirklich gerne. Aber an mein PES6 von der PS2 kommt es nicht heran, hatte schon überlegt mir extra dafür (wieder) eine PS2 zuzulegen.

Und nun ist es da, das neue, welches fantastische Vorschusslorbeeren von allen Seiten geerntet hat. Jetzt muss es nur noch ein next-gen-PES6 mit vernünftigem Online-Modus sein, und ich kehre der Fifa-Reihe wieder den Rücken.

Meines Erachtens ist Fifa ein geiles Multiplayerspiel, arcade, "kann man PES, kann man Fifa" - aber nicht andersherum.
Auch wenn Fifa bei uns für endlos viele spaßige Partien gesorgt hat, hat ihm doch die Dynamik gefehlt. Es waren immer die gleichen Spielzüge die zum Erfolg geführt haben, letztendlich hat derjenige gewonnen, der diese immergleichen Spielzüge besser berherrscht hat. Und ja, das ist auch vollkommen ok, und macht ja auch Spaß.
Mehr Spaß als PES 2008 (2009 hab ich garnicht erst getestet, und mich auf die Meinung anderer verlassen) in jedem Fall.

Aber wenn mit PES 2010 ein nextgen-PES6 kommt, dann, ja dann.

Noch 6 Stunden arbeiten, und dann noch downloaden, Mist :lol:

Antworten