Tropico 3 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tropico 3 - Demo
Die Demo zu <STRONG>Tropico 3</STRONG> umfasst das Tutorial sowie die ersten zwei Missionen der Vollversion - inklusive Sprachausgabe (englisch, französisch, italienisch, deutsch, spanisch).
<EM>Während El Presidente in der ersten Mission gerade erst an die Macht gekommen ist und sich um den Aufbau seiner Insel kümmern will, wird er schon in der zweiten Mission durch einen Putsch aus dem...</EM>
Hier geht es zum Download: Tropico 3 - Demo
<EM>Während El Presidente in der ersten Mission gerade erst an die Macht gekommen ist und sich um den Aufbau seiner Insel kümmern will, wird er schon in der zweiten Mission durch einen Putsch aus dem...</EM>
Hier geht es zum Download: Tropico 3 - Demo
-
- Persönliche Nachricht:
Tropico 3 Demo
hat von euch jemand das problem --> setup startet nicht! büääh
- Ghatel
- Persönliche Nachricht:
Re: Tropico 3 Demo
@paynis:
Ich habs mir gerade gezogen und installiert, läuft einwandfrei!!!!
Nun zum spiel:
Pro:
Geile Grafik, hammer music, wunderschöne Spielwelt, einfacher Beginn, danach wird es komplizierter!!!!
Kontra: Performance- Schwierigkeiten, für einsteiger wird es sehr schwer, zu viel menüs auf dem bilschirm!!!!
Sollte sich jeder mal DL, mir gefällt es nicht so!!! Ich fand die ersten teile besser ist aber geschmackssache!!!!
Ich habs mir gerade gezogen und installiert, läuft einwandfrei!!!!
Nun zum spiel:
Pro:
Geile Grafik, hammer music, wunderschöne Spielwelt, einfacher Beginn, danach wird es komplizierter!!!!
Kontra: Performance- Schwierigkeiten, für einsteiger wird es sehr schwer, zu viel menüs auf dem bilschirm!!!!
Sollte sich jeder mal DL, mir gefällt es nicht so!!! Ich fand die ersten teile besser ist aber geschmackssache!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
@Ghatel: Du scheinst eine ausgeprägte Vorliebe für vierfache !'s zu besitzen xD
Zum Downlööd: Leider gerade erst gestartet und nicht gerade die volle Leistung meiner Leitung ausnutzend. Aber der Tag ist ja noch lange und so lange vergnüg ich mich eben noch mit anderen Dingen. Schön, dass sie 2 Wochen vorher schon die Demo rausbringen. Manche Demos kommen ja erst zu Release.
Zum Downlööd: Leider gerade erst gestartet und nicht gerade die volle Leistung meiner Leitung ausnutzend. Aber der Tag ist ja noch lange und so lange vergnüg ich mich eben noch mit anderen Dingen. Schön, dass sie 2 Wochen vorher schon die Demo rausbringen. Manche Demos kommen ja erst zu Release.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
joa was ich bisher gespielt habe, macht DEUTLICH lust auf mehr! einpaar grafische sachen stören mich aba wie z.b. dass das schiff einfach umgedreht wird und dan abhaut oda das menschen teilweise in den autos aussteigen. cool war übrigens ein huhn das alleine auf einem strand spazieren ging, sehr atmosphärisch 

-
- Persönliche Nachricht:
Gibts immer noch keine Müllkippern wie in Teil 1 und Teil 2 ?
Immer wird Müll weggekarrt,aber Müllkippen die für sowas nötig wären,haben in den ersten beiden Teilen nie existiert.Und im hintergrund,wenn ichs net merke brauch ich sowas net.
Fands das prinzip von Tropico ganz nett,aber nie ausgereift........
Dekne Teil 3.wird bei der Vertriebsfirma auch net viel besser sein
Immer wird Müll weggekarrt,aber Müllkippen die für sowas nötig wären,haben in den ersten beiden Teilen nie existiert.Und im hintergrund,wenn ichs net merke brauch ich sowas net.
Fands das prinzip von Tropico ganz nett,aber nie ausgereift........
Dekne Teil 3.wird bei der Vertriebsfirma auch net viel besser sein
- Nebelspalter
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht kaufen, läuft nur auf neuesten Maschinen !!
Hab mir gerade das Spiel runter geladen. Aber die Grafik features welche verwendet wurden werden von meinem 1 Jahr alten Rechner anscheinend nicht unterstützt(Es war nur Landschaft zu sehen, keine Häuser, keine Personen ... ). Durch das Demo kann wenigstens jeder selbst testen ob das Spiel auf seinem Rechner läuft oder nicht. Nichts ist schlimmer als du kaufst dir ein Game, kommst nach Hause packst es aus und dann läuft nicht ... grrrrr.

- AnanasJonas95
- Persönliche Nachricht: