Battlefield 2 - Patch 1.5

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rhino130369
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2004 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhino130369 »

Lösung A: Mit patch 1.41 spielen ? Wird doch bald nicht mehr gehen oder ?
dasWombat
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2009 00:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dasWombat »

Speedp hat geschrieben:Lösung A: Mit patch 1.41 spielen
Lösung B: nicht mehr auf den Desktop gehen
Lösung C: auf einen patch 1.51 warten, auch wenn's den nie geben würd schätze ich :D

das gibt es doch bei vielen Games das man nicht auf den Desktop kann ich hatte das zb bei Mirros Edge ...
Unglaublich hilfreich ._.

A: Nein.
B: Ich habe leider eine Frau, die auch ab und zu Aufmerksamkeit will, und dafür muss ich meine Zockorgien, die sich ab und an schonmal ein paar Stündchen ziehen können, eben immer mal wieder unterbrechen.
C: Hahaha, oh wow.
Benutzeravatar
Mia.Tortilla
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2009 09:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mia.Tortilla »

ich bin gespannt,
habe bisher nur details gelesen.

am besten sind natürlich die 2 booster packs :)
Benutzeravatar
Audi_A5
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2009 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

sehr schön das EA sich um dieses Spiel so kümmert (wäre es auch mal bei anderen^^)

schade das viele sich die add-ons gekauft haben und es jetzt kostenlos gemacht wurde.

um einigermaßen die leute zufrieden zu stellen würde ich sagen das man, wenn man bf2 kauft und ein addon mit nimmt, das addon kostenlos dazu kommt :)
Monastir77
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monastir77 »

Nach 6 Minuten und 59 Sekunden fertig runtergeladen gehabt. :)
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Nach langer Zeit wieder einmal Battlefield 2 rausgekrammt. Patch 1.5 klang wegen der kostenlosen Booster-Packs richtig gut. Also Patch 1.41 und 1.5 installiert und Spiel gestartet. Läuft alles einwandfrei nur typisch BF2 gibts danach gleich ein großes Problem. Punkbuster streikt. Erst keine Kommunikation mit PnkbstrA, nach update über PBsetup heißts nun "NO Flow Packet" :x

Keine Ahnung was da jetzt hilft. :roll:
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

googlen hilft meist immer.

Schau mal im BF2 Ordner nach nem Bunkbuster Ordner, wenn der fehlt, musste nochmal deine DVD einlegen, "Ändern" als Option wählen und dort nochmal seperat BP Ordner installieren. Dann das BP update.

Ansonsten google eben selbst nochmal und such genauer, was dein Problem betrifft. Das war jetzt das schnellste was ich gefunden habe.

1.5 ist echt ziemlich gut geworden. Ich weiß nur noch nicht ganz ob die Auflösung eine richtige Breitbildauflösung oder nur eine skalierte Variante ist. Denn die Menü und Interfacegrafiken wurden nicht angepasst. So gesehen kann das auch so ziemlich jeder Monitor von allein. Wenn man aber durch das Visier schaut, dann ist das schon Rund, also wahrscheinlich doch Breitbildformat. Hatte bisher keine Lust da genauer zu stöbern, weil es eigentlich auch nicht stört.
Benutzeravatar
Southwest
Beiträge: 33
Registriert: 28.12.2008 17:11
Persönliche Nachricht:

CRC Fehler

Beitrag von Southwest »

wenn ich den Patch downloade kommt nach dem Ende und dem kopieren auf die Platte die Meldung "CRC-Fehler" ?
Weiß einer Rat?

Thx
Drinking
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2009 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drinking »

Hab auch Probl. Wenn ich mich auf einem Server anmelden will verschwindet das Spiel und ich bin wieder auf dem Desktop :Spucklinks: :Spucklinks: :Spucklinks: . Kann mir da einer helfen ?
Drinking
Beiträge: 4
Registriert: 06.09.2009 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Drinking »

hab auch probl. mit dem patch, spiel geht nicht mehr
Aero-7
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2009 12:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aero-7 »

frag den support von EA
Tomahawk92
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2009 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomahawk92 »

dasWombat hat geschrieben:
dasWombat hat geschrieben:Also, die Neuerungen sind ja ganz nett, aber einen wirklich gravierenden Bug durfte ich feststellen:

Wenn ich per Alt+Tab auf den Desktop gehe und versuche danach wieder ins Spiel zu gehen, bekomm ich nur nen schwarzen Bildschirm, wenn ich dann wieder auf den Desktop gehe hab ich nen CTD (Sprich das Spiel geht einfach aus, ohne jede Fehlermeldung oder sonstwas.)

//Edit: Fall jemand eine Lösung kennt, wäre ich sehr dankbar ;)
Also hat nun jemand ne Lösung oder nicht? ;_;
ja es gibt nun ne lösung.
schau mal hier auf der seite:
http://www.bf-games.net/readnews/9179/b ... ziert.html

bei mir hat das mit dem abschalten von anti-aliasing geholfen, ich werd aber das mit der rendDX9 datei mal ausprobieren.
Speedp hat geschrieben:Lösung A: Mit patch 1.41 spielen
Lösung B: nicht mehr auf den Desktop gehen
Lösung C: auf einen patch 1.51 warten, auch wenn's den nie geben würd schätze ich :D

das gibt es doch bei vielen Games das man nicht auf den Desktop kann ich hatte das zb bei Mirros Edge ...
A: wer spielt damit schon noch.....
B: weil das auch so einfach ist, normalerweise müsste es ja gehn.....
C: also wenn die den 1.5 rausbringen und es da fehler gibt, werden die sich auch darum kümmern(schau einfach auf den link, und da auf die verweise ins EA Forum).....

also find ich einfach nur schlechte vorschläge....
Styth
Beiträge: 34
Registriert: 03.10.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styth »

der patch is ja ma geil :-)
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Enthroned hat geschrieben:googlen hilft meist immer.

Schau mal im BF2 Ordner nach nem Bunkbuster Ordner, wenn der fehlt, musste nochmal deine DVD einlegen, "Ändern" als Option wählen und dort nochmal seperat BP Ordner installieren. Dann das BP update.

Ansonsten google eben selbst nochmal und such genauer, was dein Problem betrifft. Das war jetzt das schnellste was ich gefunden habe.

1.5 ist echt ziemlich gut geworden. Ich weiß nur noch nicht ganz ob die Auflösung eine richtige Breitbildauflösung oder nur eine skalierte Variante ist. Denn die Menü und Interfacegrafiken wurden nicht angepasst. So gesehen kann das auch so ziemlich jeder Monitor von allein. Wenn man aber durch das Visier schaut, dann ist das schon Rund, also wahrscheinlich doch Breitbildformat. Hatte bisher keine Lust da genauer zu stöbern, weil es eigentlich auch nicht stört.
Konnte mit Hilfe von google das Problem beseitigen. Patch 1.5 bin ich ebenfalls deiner Meinung, kann man nicht groß Meckern. Kommt aber ein paar Jahre zu spät, leider.
Benutzeravatar
kaozgurke
Beiträge: 6076
Registriert: 21.02.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

BARRACUDA_93 hat geschrieben:ICH LADE WIE XARAXX AUCH NUR MIT 200KB/SEC -.-
was beschwert ihr euch?

ich hatte ca 70 -100KB/SEC

Antworten