Battlefield 2 - Patch 1.5

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

wayniac
Beiträge: 120
Registriert: 04.03.2009 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

Ja der Thread reisst vom Unterhaltungswert durchaus wieder das raus, was der Patch versaut hat, da ich auf keine Map mehr drauf komme.
Für ein Verbot von Schützenvereinen!
Tomahawk92
Beiträge: 5
Registriert: 30.08.2009 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomahawk92 »

BulaBula1 hat geschrieben:Was willst du kleines Kind denn hier?Du bist wahrscheinlich einer von den Kacknoobs die jetzt davon profitieren.Naja was solls das Spiel is eh im Arsch..
was ich hier will? hab ne lösung für das eine problem gepostet und hasse es wenn so jemand wie du hier den dicken markiert und andere anmacht.
außerdem bin ich kein kacknoob, ich spiel das spiel schon 1 jahr länger wie du, also du brauchst gar nich damit anzufangen.
naja vllt denkst du ja mal drüber nach...
BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

Ja du kannst das Spiel noch 5 Jahre länger spieln und wirst nicht den Skill haben.Dieser Patch zerstört alles was ich mir in 1 1/2 Jahren an Skill erspielt an einem Tag.Da jetzt wirklich jeder alles trifft und man sofort im Arsch ist.Vorher konnten nicht wirklich viele Spieler killen auf hohem Niveau.Die wurden dann oft als Cheater bezeichnet (unter andrem ich) obwohl sie nicht cheaten.Das war das was Battlefield ausmachte mehr skill zu haben wie andre,immer besser zu werden.Jetzt trifft einfach jeder!Ich will mich hier nicht streiten,ich sag nur wie es ist.Ist auch egal für mich is das Spiel jetzt eh tot...
BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

wayniac hat geschrieben:Ja der Thread reisst vom Unterhaltungswert durchaus wieder das raus, was der Patch versaut hat, da ich auf keine Map mehr drauf komme.
Wie soll ich das mit dem Verbot von Schützenvereinen denn verstehn?
Ich bin zufällig 1. Vorstand eines solchen... :lol:
tYde
Beiträge: 9
Registriert: 06.08.2009 16:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tYde »

BulaBula1 hat geschrieben:Ja du kannst das Spiel noch 5 Jahre länger spieln und wirst nicht den Skill haben.Dieser Patch zerstört alles was ich mir in 1 1/2 Jahren an Skill erspielt an einem Tag.Da jetzt wirklich jeder alles trifft und man sofort im Arsch ist.Vorher konnten nicht wirklich viele Spieler killen auf hohem Niveau.Die wurden dann oft als Cheater bezeichnet (unter andrem ich) obwohl sie nicht cheaten.Das war das was Battlefield ausmachte mehr skill zu haben wie andre,immer besser zu werden.Jetzt trifft einfach jeder!Ich will mich hier nicht streiten,ich sag nur wie es ist.Ist auch egal für mich is das Spiel jetzt eh tot...

Erzähl nicht so einen Schwachsinn, es hat sich in der Beziehung nix geändert, wenn du früher ein guter Spieler gewesen bist, dann bist du es jetzt ebenfalls noch. Ich kann nicht verstehen warum alle wieder seit dem Patch rummotzen. Wenn euch das Game nicht mehr Gefällt, dann legt es einfach zur Seite und hört auf mit so nem Rumgejammer zu nerven.
BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

tYde hat geschrieben:
BulaBula1 hat geschrieben:Ja du kannst das Spiel noch 5 Jahre länger spieln und wirst nicht den Skill haben.Dieser Patch zerstört alles was ich mir in 1 1/2 Jahren an Skill erspielt an einem Tag.Da jetzt wirklich jeder alles trifft und man sofort im Arsch ist.Vorher konnten nicht wirklich viele Spieler killen auf hohem Niveau.Die wurden dann oft als Cheater bezeichnet (unter andrem ich) obwohl sie nicht cheaten.Das war das was Battlefield ausmachte mehr skill zu haben wie andre,immer besser zu werden.Jetzt trifft einfach jeder!Ich will mich hier nicht streiten,ich sag nur wie es ist.Ist auch egal für mich is das Spiel jetzt eh tot...

Erzähl nicht so einen Schwachsinn, es hat sich in der Beziehung nix geändert, wenn du früher ein guter Spieler gewesen bist, dann bist du es jetzt ebenfalls noch. Ich kann nicht verstehen warum alle wieder seit dem Patch rummotzen. Wenn euch das Game nicht mehr Gefällt, dann legt es einfach zur Seite und hört auf mit so nem Rumgejammer zu nerven.
HAHA...Es hat sich nichts geändert.Naja ohne Worte wenn du das nicht merkst!!!
KingKunz666
Beiträge: 9
Registriert: 27.08.2006 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingKunz666 »

süß alle beleidigen alle wie immer :-) das ist wie daheim da krieg ich glatt tränen in die augen
Bild
Bild
BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

[quote="KingKunz666"]süß alle beleidigen alle wie immer :-) das ist wie daheim da krieg ich glatt tränen in die augen[/q

Naja manchmal könnt ich durchdrehn. :twisted:
Was ich sag is einfach nur das der Patch scheisse ist und sonst nichts.Und das die Hacks angeblich weiter ohne Probleme funktionieren.Auch wenn das eh egal is weil dann gibts halt neue.Vll wollen die den Hackherstellern die Tour vermasseln idnem alle Hacks weiterhin funktionieren. LOL :P
HalfCaste
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2007 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HalfCaste »

BulaBula1 hat geschrieben:
KingKunz666 hat geschrieben:süß alle beleidigen alle wie immer :-) das ist wie daheim da krieg ich glatt tränen in die augen[/q

Naja manchmal könnt ich durchdrehn. :twisted:
Was ich sag is einfach nur das der Patch scheisse ist und sonst nichts.Und das die Hacks angeblich weiter ohne Probleme funktionieren.Auch wenn das eh egal is weil dann gibts halt neue.Vll wollen die den Hackherstellern die Tour vermasseln idnem alle Hacks weiterhin funktionieren. LOL :P
maul du komischer junge! Hört sich so an ob du ne aimboter wärst! pussy
netplay-662275
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2007 10:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von netplay-662275 »

Bei mir sagt er nach 18std immer das ich das Zeitlimit für diesen Download erreicht habe :(.
Scheiss DSL-Light
BulaBula1
Beiträge: 50
Registriert: 21.08.2009 14:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BulaBula1 »

HalfCaste hat geschrieben:
BulaBula1 hat geschrieben:
KingKunz666 hat geschrieben:süß alle beleidigen alle wie immer :-) das ist wie daheim da krieg ich glatt tränen in die augen[/q

Naja manchmal könnt ich durchdrehn. :twisted:
Was ich sag is einfach nur das der Patch scheisse ist und sonst nichts.Und das die Hacks angeblich weiter ohne Probleme funktionieren.Auch wenn das eh egal is weil dann gibts halt neue.Vll wollen die den Hackherstellern die Tour vermasseln idnem alle Hacks weiterhin funktionieren. LOL :P
maul du komischer junge! Hört sich so an ob du ne aimboter wärst! pussy
Ja klar also mal eins ich bin 29 und.Aimboter klaaaar!!!Wenn du mal meinen ACC ansehn würdest "BulaBula1" dann würdest sehn das ich das Spiel seit fast 2 Jahren im Schnitt 4,5 Std. Zock.Ihr nennt solche Leute Aimboter ich nenne es SKILL.Schau mal bei Wikipedia vll findest raus was das ist weil du ja keinen hast LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...
Pjey
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2009 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pjey »

Ich hab 560kb übertragungsrate ^^
Pjey
Beiträge: 2
Registriert: 24.09.2009 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pjey »

SnIperEBR hat geschrieben:wie 200 kbt/s ????

ich hab ne 26.000 Leitung und lade mit 90 kbt/s runter :evil:

das ist doch scheiße wozu hat man sone leitung wenn die server alle dreck sind o.O
Ich hab 560kb übertragungsrate ^^
CrysisFan
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2009 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrysisFan »

Ich hab ne 6000 leitund und lade mit ca. 550 - 660 kbs :D
muss aber dann noch 1.4 runterladen :(
Benutzeravatar
manicK
Beiträge: 306
Registriert: 03.06.2009 21:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

BulaBula1 hat geschrieben:Ja du kannst das Spiel noch 5 Jahre länger spieln und wirst nicht den Skill haben.Dieser Patch zerstört alles was ich mir in 1 1/2 Jahren an Skill erspielt an einem Tag.Da jetzt wirklich jeder alles trifft und man sofort im Arsch ist.Vorher konnten nicht wirklich viele Spieler killen auf hohem Niveau.Die wurden dann oft als Cheater bezeichnet (unter andrem ich) obwohl sie nicht cheaten.Das war das was Battlefield ausmachte mehr skill zu haben wie andre,immer besser zu werden.Jetzt trifft einfach jeder!Ich will mich hier nicht streiten,ich sag nur wie es ist.Ist auch egal für mich is das Spiel jetzt eh tot...
manche leute haben ne haselnuss als gehirn.

wenn du so viel skill hast, warum wiest du dann von jedem gekilled? wenn du skill hättest würdest du immer noch ownen.

ich lad den patch grade, und vorher hab ich auch ganz gut getroffen... mach dich nicht nass.

"das spiel ist eh tot"

manch leute behaupten seit 2000 jaren schon dass die erde morgen untergeht. :roll:
Antworten