Battlefield 2 - Patch 1.5

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

domshadow
Beiträge: 106
Registriert: 23.12.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von domshadow »

redzack007 hat geschrieben:hier ein schneller gratis Download Mirror:

http://hotfile.com/dl/95828429/1590772/ ... _.exe.html
Will da jmd. mit verdienen, oder was soll das!? Es gibt im Internet Mirror zu Hauf von diesem File, besteht 0 Grund auf som scheiß och das File hier anzubieten.
scart1994
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2011 15:18
Persönliche Nachricht:

Hi

Beitrag von scart1994 »

LOL Was habt ihr den alle fürne lausige Internetverbindung? ^^
Ich brauch nur 1 Stunde ;-)
Battlefield 2 funktioniert bei mir auch auf Windows 7 64bit dann sollte dieser Patch auch gehen oder? :-)

thx
Jeymie\'xtreme
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2011 21:28
Persönliche Nachricht:

Muhaha

Beitrag von Jeymie\'xtreme »

nur 10 Minuten laden ;D
I ♥ ">32k" :*

Bild
Benutzeravatar
Lord_Mogul
Beiträge: 72
Registriert: 30.09.2008 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Mogul »

gibts nix zu meckern
lade mit ~1400KB/s / 11,2 mbit/s
klappt doch super :lol:
MellowGamer
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2011 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MellowGamer »

ich lade mit 1060 kB/s :D
Benutzeravatar
J Star
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2003 09:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J Star »

Niedlich, wie sich hier manche Möchtegerns dissen, das vertreibt einen die Zeit beim saugen :lol:

*ich hab mehr skill*, *neeeeee ich, ich,ich* *ich bin der uberpr0n1337h@x0rkillah und ihr habt alle kein plan*

OH MAN! Kindergarten! Ich hab zwar nich son hohen "Skill", wozu auch? Ich spiele, weil es mir Spass macht, und nicht um mich zu beweisen oder weil ich sonst nix im Leben vorzuweisen habe ausser Kills in einen PC Game ;)

Und sehr realistisch, das ich im vollen Sprint mich auf dem Boden werfe und sofort ultrapräzise Schüsse abgeben kann. Wer sich darüber ausheult, das dies geändert wurde, das sagt schon viel über die "Spielweise" desjenigen aus :roll:

ps: Spiele BF2 seit 2005 :P

pps: 1.2 MB/s, ca 30min :twisted:
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

J Star hat geschrieben:Niedlich, wie sich hier manche Möchtegerns dissen, das vertreibt einen die Zeit beim saugen :lol:

*ich hab mehr skill*, *neeeeee ich, ich,ich* *ich bin der uberpr0n1337h@x0rkillah und ihr habt alle kein plan*
Ich weiß nicht wie das für Dich klingt, aber genau so klingen für mich "Möchtegern-Disser" :lol:
Benutzeravatar
J Star
Beiträge: 59
Registriert: 27.10.2003 09:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J Star »

Ich disse nicht, ich stelle nur fest ;)
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2 - Patch 1.5

Beitrag von C.M. Punk »

Wird gleich mal gezogen :)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Xellotath
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2010 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2 - Patch 1.5

Beitrag von Xellotath »

Hm na mal abwarten wie lang es braucht. Hab aufjedenfall mal wieder BF2 rausgekramt :)
CaptnMikeVlade
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2015 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2 - Patch 1.5

Beitrag von CaptnMikeVlade »

Echt stark , auch für mich als Pazifist. Suche Mitspieler....CaptnMikeVlade.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2 - Patch 1.5

Beitrag von Pioneer82 »

CaptnMikeVlade hat geschrieben:Echt stark , auch für mich als Pazifist. Suche Mitspieler....CaptnMikeVlade.
"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth"
Antworten