East India Company - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

East India Company - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deutsche Demo zur historischen Wirtschaftssimulation mit Seeschlachten <STRONG>East India Company </STRONG>

The demo, which sets players in the time span of 1650-1660, offers fans a great preview of the trading action and intense naval combat sure to satisfy their anticipation for the release of the strategy title. Players start with access to some ports & fleets, enabling them to ...</BR>

Hier geht es zum Download: East India Company - Deutsche Demo
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

befriedigend

Beitrag von The SPARTA »

Nicht gerade das erhoffte. Das Wasser geht ja gar nicht, sieht einfach schlimm aus. An Empire Total War kommt es sowieso nicht ran.
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Man sollte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.... :roll:
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@The_sparta

Ich hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber hier ist das Augenmerk eher auf Realismus ausgelegt als auf Arcade Schiffsballereien ala Empire: Total War
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

bwort_baggins hat geschrieben:Man sollte auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.... :roll:
Damit war nur der Teil mit den Schiffschlachten gemeint und das kann man sicher vergleichen :wink:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Määäx67 hat geschrieben:@The_sparta

Ich hab das Spiel zwar noch nicht gespielt, aber hier ist das Augenmerk eher auf Realismus ausgelegt als auf Arcade Schiffsballereien ala Empire: Total War
Jop, ist auch eher etwas für die Schiffsprofis. Aber das Wasser sollte jedoch auch Realistisch aussehen.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Also wer nicht schon EU III und Rome geprägt ist, der wird damit auch nicht glücklich werden :wink:

Das ganze hat innere Werte, die es von Empire sicher unterscheidet.
Ich bin allerdings grafisch auch etwas entäuscht. So langsam sollten die nicht immer die gleiche Engine nutzen. Wirkt alles zu platt und matt.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

:roll:
dummer Kommentar von einem Wichtigtuer.

EIC will in erster Linie eine "Handlessimulation sein, mit der ich eine Zeitlang geliebäugelt habe.
Nach den ersten Reviews sind aber Schwachpunkte das fummelige Menü (jedes mal Wartezeiten um eine völlig überflüssige 3D-Stadtansicht zu laden, wenn man eine Kleinigkeit ändern will), was das Spiel zur Arbeit ausarten lässt und der Schiffskampf (!).

Wenn wir hier schon großspurig und core-wichtigtuerisch von "Simulation" faseln, kommt ETW einer historischen Militäersimulation BEI WEITEM näher.

Du wirst uns jetzt sicher gleich erzählen, dass ETW an Medieval nicht rankommt und Medieval an Rome nicht rankommt....
spars dir! Ich kenne solche Typen! Tun sich prinzipiell mit jeder Veränderung schwer und laufen in den Foren Sturm gegen jeden neuen Titel weil der von Anno 1984 halt noch immer der Beste der Reihe ist und die neuen Spiele es einem generell viel zu leicht machen (z.B. mit Maussteuerung und übersichtlichen Menüs).
ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!!
Arbeite du nur weiter an deinen als Spiel getarnten Tabellenkalkulationen mit hundertundeinem Schieberegler und lass den Leuten, die mit der Zeit Schritt halten konnten und nicht noch immer Counterstrike 1.0 spielen ihren Spaß
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

ArthurDentist hat geschrieben:

EIC will in erster Linie eine "Handlessimulation sein, mit der ich eine Zeitlang geliebäugelt habe.
Nach den ersten Reviews sind aber Schwachpunkte das fummelige Menü (jedes mal Wartezeiten um eine völlig überflüssige 3D-Stadtansicht zu laden, wenn man eine Kleinigkeit ändern will), was das Spiel zur Arbeit ausarten lässt und der Schiffskampf (!).

Wenn wir hier schon großspurig und core-wichtigtuerisch von "Simulation" faseln, kommt ETW einer historischen Militäersimulation BEI WEITEM näher.

Du wirst uns jetzt sicher gleich erzählen, dass ETW an Medieval nicht rankommt und Medieval an Rome nicht rankommt....
spars dir! Ich kenne solche Typen! Tun sich prinzipiell mit jeder Veränderung schwer und laufen in den Foren Sturm gegen jeden neuen Titel weil der von Anno 1984 halt noch immer der Beste der Reihe ist und die neuen Spiele es einem generell viel zu leicht machen (z.B. mit Maussteuerung und übersichtlichen Menüs).
Arbeite du nur weiter an deinen als Spiel getarnten Tabellenkalkulationen mit hundertundeinem Schieberegler und lass den Leuten, die mit der Zeit Schritt halten konnten und nicht noch immer Counterstrike 1.0 spielen ihren Spaß
So eine Beihilfe hatte ich nicht gerade erwartet aber besser als nichts. Wie von dir bestätigt, kann man es sicherlich vergleichen.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

ArthurDentist hat geschrieben:

Danke, Großmeister Arthur

Ich habe in meinem Post eigentlich nur sagen wollen, dass EIC Seeschlachten realistischer Simuliert als E:TW das tut.

Das wars, dass war alles was ich sagen wollte.

In deinem Kopf spuckt wohl nur geistiger Dünnschiss rum, nicht ?

Achja:
Ich gehe warscheinlich mehr mit der Technik als du es tust... Ich setzte micht mit neuen Engines auseinander, schaue was die können, habe aktuelle Hardware, steh auf geile Physik, Spiele aktuelle Spiele und fasse nicht einmal im Jahr einen Oldie an.

Die TW Teile finde ich auch alle geil und finde Medieval nicht besser als Empire, da ich auf geballere stehe. Vergleichen würde ich beide Spiele sowieso nie, da sie Grundverschieden sind. (Schlachtkarte)

Aber ja, ich gehe nicht mit der Zeit und Zocke für mein Leben gern Rechenschieberspiele.

Stell dir vor, ich Spiele sogar CoD 4 und 5 und finde Counter Strike: Source genial.

OMG
Da hat der kleine Nostradamus wohl doch falschgelegen...
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

hmm ma runterladen. ma schauen ob es was taugt, auch wenn das was arthur sagt nicht so toll klingt.

im übrigen ist es nicht besonders hilfreich, bei so einem spiel als erstes nur zu erfahren, daß die wasser grafik scheisse ist. wer sowas schreibt sollte lieber die finger von solchen spielen lassen. :)
Määäx67 hat geschrieben: Danke, Großmeister Arthur

Ich habe in meinem Post eigentlich nur sagen wollen, dass EIC Seeschlachten realistischer Simuliert als E:TW das tut.

Das wars, dass war alles was ich sagen wollte.

In deinem Kopf spuckt wohl nur geistiger Dünnschiss rum, nicht ?
wenn du das so sagen wolltest, wieso dann noch zusätzlich behaupten etw wäre arcade ballereien? irgendwie widersprüchlich, ne?

nur zu deiner info: auch wenn die schiffsschlachten von etw nicht wirklich einem simulationsanspruch gerecht werden, so sind sie immer noch meilenweit davon entfernt arcade zu sein.

diese behauptung war also dämlich genauso wie deine reaktion jetzt :)

aber gut, du findest ein spiel wie css ja auch genial. das sagt einiges über deine vorstellungskraft aus.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Hmm, also bin noch nicht begeistert von dem Spiel.
Die Tutorial zeigen ja eigentlich schon, dass alles recht simpel abläuft.
Also mal vorweg, die Ladezeiten sind der Tot für das Spiel. Sowas geht ja garnicht. Das ruiniert den ganzen Spielfluss.
Ich bin kein Hardcorstratege, aber mir kommt es bis jetzt noch zu billig rüber. Was kommt da denn an Tiefe rein, wenn die Möglichleiten doch arg beschränkt sind.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

@TnT

Das war etwas überzogen von mir gemeint mit der Arcade Ballerei

Und zu CS:S Ich besitze es zwar nicht, find es aber nicht schlecht^^
Zum Glück kann man deine Kommentare nie ernst nehmen :wink:

Zu meinen Posts.
Ich weis, das mindestens 80% davon völlig idiotisch sind, aber ich habe mich nunmal an das Forumsniveau angepasst.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

dann solltest du aber auch gewohnt sein, wie man darauf reagiert. bei mir scheinst du es ja auch locker zu sehen, weil du bescheid weisst. sowas wie arthur hätte ich aber auch schreiben können, wenn er nicht zuvor gekopmmen wär und ich nen besonders guten tag gehabt hätte ^^

also mal weniger nomen est omen ^^
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Zum Glück ist dir Arthur zuvorgekommen :wink:
Aber von dir gebasht zu werden wäre mir schon fast eine Ehre^^