Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal - En

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal - Englische Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Englische Demo zu <STRONG>Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal </STRONG>(Episode 1)

Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP / Vista
CPU: 2.0 GHz+ (3 GHz Pentium 4 oder vergleichbar empfohlen)
RAM: 512MB (1 GB empfohlen)
Sound: DirectX 8.1 Soundkarte
Video: 64 MB DirectX 8.1-Grafikkarte (128 MB empfohlen)
DirectX Version 9.0c oder aktueller
...

Hier geht es zum Download: Tales of Monkey Island: Launch of the Screaming Narwhal - Englische Demo
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Falcon2B31 »

Demo gestartet - Aha das kennt man ja schon alles aus dem Trailer. Dann versucht zum Mast zu gehen und WTF was zum Geier haben die mit der Steuerung gemacht?
Das ist doch zum KOTZEN! Das ist eine Xbox Version portiert fuer den PC, ich kanns einfach nicht glauben. Spiel wird definitiv erstmal nicht gekauft. Unglaublich einfach.
Kalche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalche »

Installiert, angespielt, sofort beendet, deinstalliert !

Die Steuerung ist eine einzige Katastrophe ! Eine Frechheit! :evil:

Da spiel ich lieber das Original mit der DOSBox............
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Pennywise »

Falcon2B31 hat geschrieben:Demo gestartet - Aha das kennt man ja schon alles aus dem Trailer. Dann versucht zum Mast zu gehen und WTF was zum Geier haben die mit der Steuerung gemacht?
Das ist doch zum KOTZEN! Das ist eine Xbox Version portiert fuer den PC, ich kanns einfach nicht glauben. Spiel wird definitiv erstmal nicht gekauft. Unglaublich einfach.
Das Spiel erscheint gar nicht für die Xbox nur mal so nebenbei D:
Intero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intero »

Hey, die Steuerung ist nur gewöhnungsbedürftig. Die von MI4 war eine Katastrophe. :A
Aber das hat mich nicht davon abgehalten dieses geniale Spiel zu Spielen. Telltale hats wirklich drauf das gute alte MI wieder modern mit dem selben Humor fortzuführen. 8O
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Mir hat die Demo auch gut gefallen. Die Rätsel waren ein bisschen leicht, die Demo ein bisschen kurz und die Steuerung ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Dass die Rätsel schwieriger werden steht ja im Test, dass das eigentliche Spiel länger ist, braucht man ja eigentlich nicht zu erwähnen und am Ende der Demo kam ich mit der Steuerung auch schon gut zurecht.

Wenn sich das Spiel auch mit dem Gamepad spielen lässt, was ich nun nicht ausprobiert hab - umso besser. Sich gemütlich zurück zu lehnen und sich durch die Karibik zu knobeln finde ich entpannter als mit der Maus, wenn auch nicht ganz so komfortabel. Aber da gewinnt dann einfach die Bequemlichkeit.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Die Kritik an der Steuerung ist total schwachsinnig!!! Auch wenn sie, wie im Test erwähnt, komfortabler hätte ausfallen können, macht sie das Spiel bei weitem nicht unspielbar.

Die Demo ist allerdings ein Witz. Ich mein okay. Wer viel von einer 188Mb großen Demo erwartet ist selbst Schuld.

Reine Spielzeit: ca. 3 Minuten + Dialoge: auch etwa 3 Minuten = 6 Minuten
wenn man die vorgegebenen Sequenzen dazuzählt kommt man auf ca. 8 Minuten.
Der Trailer bietet genausoviel und ist nur 90sec lang.

Wenn der Schwierigkeitsgrad in der Verkaufsversion wirklich wesentlich höher ausfällt, könnte es doch noch interessant werden. Und ich hoffe, dass es sich dann wirklich um 4-5 Std pro Teil handeln wird.
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

ICh habe die Demo geladen und direkt durchgezoggt
Trotz der anfänglichen Schwierigkeit mit der Steuerung finde ich es dennoch gut un habe es mir freischalten lassen ^^

(Die Demo ist eigentlich das Spiel nur es ist halt nicht freigeschaltet)

Für knapp 200 MB, den geringen Preis und der englischen Sprache bin ich ehrlich gesagt gut amüsiert worden und es hat richtig Spass gemacht.
Die Rätsel sind teilweise echt einfach dennoch hab ich ab un zu knobeln müssen ^^
Ich warte schon auf den 2. Teil^^
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

in welchem zeitlichen Rahmen sollen denn die Episoden erscheinen, bzw. wann das fertige Spiel?
FreshPrince 0102
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshPrince 0102 »

jeden Monat eine
5 Episoden