S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Patch #8 (v1.5.10)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Patch #8 (v1.5.10)
Achter Patch für <STRONG>S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky</STRONG> (v1.5.10); nicht für die Download-Fassung des Spiels
<STRONG>Speicherstände:
</STRONG>Speicherstände von Version 1.5.04 - 1.5.09 sind auch mit Version 1.5.10 kompatibel.
<B>Allgemeine Änderungen:</B>
- Kritische Ausnahmefehler (Abstürze) im Renderer behoben.
- ALT+TAB-Fehler behoben, welcher zum Absturz führte, wenn...</BR>
Hier geht es zum Download: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Patch #8 (v1.5.10)
<STRONG>Speicherstände:
</STRONG>Speicherstände von Version 1.5.04 - 1.5.09 sind auch mit Version 1.5.10 kompatibel.
<B>Allgemeine Änderungen:</B>
- Kritische Ausnahmefehler (Abstürze) im Renderer behoben.
- ALT+TAB-Fehler behoben, welcher zum Absturz führte, wenn...</BR>
Hier geht es zum Download: S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Patch #8 (v1.5.10)
- Vendetta192
- Beiträge: 528
- Registriert: 25.07.2008 03:58
- Persönliche Nachricht:
Staaalker
Bitte löschen.
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 23.03.2011 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
- nailos
- Beiträge: 39
- Registriert: 15.10.2008 19:16
- Persönliche Nachricht:
Hallo =)
Also ich bin einer der "Budget-Spiel" Käufer, zumindest bei Stalker Clear Sky.
Habs mir also gestern gekauft und auch gleich den Patch 1.5.10 heruntergeladen und installiert. Das Spiel läuft super auf meinem PC (Intel C2D@3,2GHz, 4GB RAM, GF8800GT) mit maximalen Details (Erweiterte dynamische Beleuchtung der Objekte, DX10.0) und deaktiviertem AA bei einer Auflösung von 1280x1024.
Abstürze hatte ich noch keine und auch keine Fehler bei Missionen (Auslöser funktionieren nicht o.ä.), einziges Manko: gelentliche "Hänger" mitten im Spiel (das Spiel bleib für den Bruchteil einer Sekunde stehen).
Des weiteren finde ich den Schwierigkeitsgrad des Spiels zeitweise absolut frustrierend (die Gegner stecken teilweise ganze Magazine problemlos weg, Dunkelheit/Nacht macht dem Spieler zwar zu schaffen, der KI allerdings nicht).
Ansonsten ist es ein absolut gelungenes Spiel (mit den Patches) und für Spieler von "Shadow of Tschernobyl" sozusagen ein muss.
LG Nailos
Also ich bin einer der "Budget-Spiel" Käufer, zumindest bei Stalker Clear Sky.
Habs mir also gestern gekauft und auch gleich den Patch 1.5.10 heruntergeladen und installiert. Das Spiel läuft super auf meinem PC (Intel C2D@3,2GHz, 4GB RAM, GF8800GT) mit maximalen Details (Erweiterte dynamische Beleuchtung der Objekte, DX10.0) und deaktiviertem AA bei einer Auflösung von 1280x1024.
Abstürze hatte ich noch keine und auch keine Fehler bei Missionen (Auslöser funktionieren nicht o.ä.), einziges Manko: gelentliche "Hänger" mitten im Spiel (das Spiel bleib für den Bruchteil einer Sekunde stehen).
Des weiteren finde ich den Schwierigkeitsgrad des Spiels zeitweise absolut frustrierend (die Gegner stecken teilweise ganze Magazine problemlos weg, Dunkelheit/Nacht macht dem Spieler zwar zu schaffen, der KI allerdings nicht).
Ansonsten ist es ein absolut gelungenes Spiel (mit den Patches) und für Spieler von "Shadow of Tschernobyl" sozusagen ein muss.
LG Nailos
- Warslon
- Beiträge: 1458
- Registriert: 08.08.2007 11:53
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.07.2009 14:07
- Persönliche Nachricht:
clear sky patch v1.510
ist ja echt toll der neue patch...,alle spielstände sind nun weg,und es ruckelt und stürzt öfter und mehr ab als vorher.der patch ist absoluter mist! 

-
- Beiträge: 359
- Registriert: 25.11.2007 01:01
- Persönliche Nachricht:
Lief bei mir schon ab 1.3 stabil, ab 1.5 dann auch flüssig (kann aber auch mit den GraKa-Treibern zusammenhängen. Das Spiel ist einfach schlampig programmiert, vor allem die Grafik-Engine ist ein Ressourcenfresser. Selbst Crysis läuft auf 1280*1024 und mit allem auf ultra bei mir flüssig, allerdings tut das Clear Sky bei mir nicht.
Von dem einmal abgesehen ist es mittlerweile sehr gut spielbar geworden, ein absoluter Tipp für Atmosphäre-Shooter-Fans.
Von dem einmal abgesehen ist es mittlerweile sehr gut spielbar geworden, ein absoluter Tipp für Atmosphäre-Shooter-Fans.
- VigarLunaris
- Beiträge: 16
- Registriert: 22.09.2008 14:45
- Persönliche Nachricht:
Also für Budget kann man es nehmen auch wenn es grottenschlecht ist. Die Atmosspähre geht vielerorten flöten und die im Test angesprochene Questhast ist in der Tat ein fixum.
Mit wenigen Rubeln kann man sich ein ein Scharfschützengewehr zusammenbauen mit dem man auch, ohne 2 Magazine in einen Gegner zu entlande, einen Headshot = instand Kill landen kann.
Bei manchen ist es halt so das der Helm doch noch ein wenig Schutz bietet
Was die Abstürze angeht : Dynamic Light aus - dann ist meisten ende mit den Abstürzen.
Alles in allem - Shame auf DS das zu releasen in diesem Zustand und es lässt böses erahnen für Metro.
Mit wenigen Rubeln kann man sich ein ein Scharfschützengewehr zusammenbauen mit dem man auch, ohne 2 Magazine in einen Gegner zu entlande, einen Headshot = instand Kill landen kann.
Bei manchen ist es halt so das der Helm doch noch ein wenig Schutz bietet

Was die Abstürze angeht : Dynamic Light aus - dann ist meisten ende mit den Abstürzen.
Alles in allem - Shame auf DS das zu releasen in diesem Zustand und es lässt böses erahnen für Metro.
- Risen
- Beiträge: 613
- Registriert: 19.09.2008 17:14
- Persönliche Nachricht:
Wieso denn dass ?VigarLunaris hat geschrieben:Also für Budget kann man es nehmen auch wenn es grottenschlecht ist. Die Atmosspähre geht vielerorten flöten und die im Test angesprochene Questhast ist in der Tat ein fixum.
Mit wenigen Rubeln kann man sich ein ein Scharfschützengewehr zusammenbauen mit dem man auch, ohne 2 Magazine in einen Gegner zu entlande, einen Headshot = instand Kill landen kann.
Bei manchen ist es halt so das der Helm doch noch ein wenig Schutz bietet
Was die Abstürze angeht : Dynamic Light aus - dann ist meisten ende mit den Abstürzen.
Alles in allem - Shame auf DS das zu releasen in diesem Zustand und es lässt böses erahnen für Metro.
Metro 2033 wird, von 4A GAmes entwickelt und nicht von GSCGameworld.
- Alexis7341
- Beiträge: 578
- Registriert: 28.02.2008 19:42
- Persönliche Nachricht: