Battlefield 2 - Beta-Patch 1.50

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 - Beta-Patch 1.50

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beta-Patch 1 auf Version 1.50 für <STRONG>Battlefield 2</STRONG> mit der neuen Karte "Operation Blue Pearl" - Battlefield 2 - Beta-Patch 1.50
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Holla!

Beitrag von DdCno1 »

Nach fast vier Jahren noch Support! Das ist man von EA nun wirklich nicht gewohnt!
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

lol 1,3 GB für so nen billigen Patch mit einer neuen Map ... was sind die restlichen 900MB ? 8)

PS: eine BF2 Installation hat schon 2,1 GB ^^ EA sux
johndoe776836
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776836 »

Naja wenigstens mal etwas, mal gespannt wielange es dauert bis die complete Version kommt.
MarvDasSchaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarvDasSchaf »

ich warte schon seit Weihnachten auf den Patch, da hieß es noch, dass er bin Ende des Jahres raus kommen wird. Weiß man schon über die genauen Änderungen? Vielleicht endlich Widescreen Unterstützung?
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

MarvDasSchaf hat geschrieben:ich warte schon seit Weihnachten auf den Patch, da hieß es noch, dass er bin Ende des Jahres raus kommen wird. Weiß man schon über die genauen Änderungen? Vielleicht endlich Widescreen Unterstützung?
Der Patch wurde schon im Sommer 2007 schon mal angekündigt (super Leistung fürn Patch fast 2 Jahre zu brauchen)

Widescreensupport soll es eventuell in der Finalen Version geben im Beta Patch aber noch nicht vorhanden.

Was mich am Patch am meisten interessiert sind die überarbeiteten Hitboxen und das neue Balanceing der J10 und F35B. Nur deswegen werd ich nach nem halben Jahr wieder BF2 spielen.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Naja.. schon ne Leistung.. so lange die Leute warten zu lassen für nen Patch.. der Support von EA ist sowieso fürn Ar...
TommyKill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TommyKill »

Ich find den Patch gut.
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Habe das Spiel früher mit Leidenschaft genossen. Vor ca 1-2 Monaten haben es sich 2 meiner Kollegen gekauft. Bei ihnen lief das Spiel ohne Probleme, mit WinXP. Ich habe mir erst einen neuen PC angeschafft mit Vista Pro drauf, das Spiel lief keine Minute, bin schon im Menü/Ladebalken direkt ohne irgendwelche Meldung auf dem Desktop gelandet, hab mich stundenlang durch Foren gekämpft und vieles ausprobiert. Jetzt bin ich mal gespannt obs klappt.... :roll:
illuminence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von illuminence »

habe das spiel grade eben sauber installiert unter vista 32 bit alles ist auf dem neuesten stand directx/grafik/sound trotzdem friert bei mir sobald ich eine multiplayerpartie starten möchte was sie übrigends auch manchmal einfach so direkt nach dem einloggen macht der mauszeiger ein nicht aber die tastatur ergo ich kann nicht spielen ist ja noch ne beta weiss ich ja wollte ja auch nur mal fragen ob das problem noch jemand hier hat und noch was eigentlich immer wenn ich einen server joinen möchte so werde ich nach 3 sekunden wieder rejected sehr komisch oder?
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ich warte jetzt nur noch auf die Final Version
MaGGo111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaGGo111 »

Ist es jetzt empfehlenswert den Patch zu installieren oder nicht? (win xp/vista?)
johndoe776792
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776792 »

patches an sich sind immer gut aber es interissiert (mich) viel mehr, ob es denn schon online server gibt, die den patch schon raufgespielt haben???
ansonsten ist der nämlich wie di qualität von eas support
JPS007
Persönliche Nachricht:

Endlich erhört mich einer!

Beitrag von JPS007 »

Endlich :D gibts hier mal wieder Battlefield 2 News hier bei 4players!!!
Download ging super schnell -> 20 min
Hatte vor ein paar Tagen schon das hier gepostet gehabt:
Hallo 4players.de-Team und Community,

wo sind denn die BF2-Fans hin? Einer der größten Game-Communities scheint hier außen vor gelassen zu sein... neben den WoW-Suchties muss es doch noch normale Leute geben Wink, die auch noch ab und zu Battlefield 2 spielen.

Naja wollte nur bescheid sagen, dass n Update im Anflug ist (1.50).
Die Beta soll noch Ende des Monats kommen!

cya,
jps007 janpatrick.eu
Changelog:
* Additional support for Windows Vista
* Added Highway Tampa as a required map
* Added a new map called Operation Blue Pearl
* Changes made to both the J10 and F35B to make them more balanced. Please note that the J10 is a superior dogfighter to the F35B and as such these two aircraft will never be equally matched
* AA targeting tweaked to make it more effective
* Added checks to prevent "runway grieving"
* Various changes made to prevent cheating
* Tweaked the hit detection, hits will be more accurate to the model
johndoe776836
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776836 »

Nickinam hat geschrieben:patches an sich sind immer gut aber es interissiert (mich) viel mehr, ob es denn schon online server gibt, die den patch schon raufgespielt haben???
ansonsten ist der nämlich wie di qualität von eas support
es gibt schon 60 von über 2500 server wo mit 1.5 laufen. ich denk mal das jetzt von tag zu tag immer mehr server umrüsten werden