The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Patch 1.

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Patch 1.01

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.01 für <STRONG>The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena</STRONG>

<STRONG>Fixes:
</STRONG>1. Multiplayer - User is unable to join an online session hosted by a patched game or a game with downloaded content and message "Blahblah" is displayed.
2. Multiplayer - User is unable to join an online session if the port is not forwarded to 30000. This causes the message "s...</BR>

Hier geht es zum Download: The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - Patch 1.01
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Spiel ist doch nicht mal draußen? :lol: Oder doch?
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Trivium3k »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Spiel ist doch nicht mal draußen? :lol: Oder doch?
Wenn mich nicht alles täuscht kommt des doch morgen, oder?
Schlimm, am Tag vor dem Release einen Patch rauszuhauen.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von ArthurDentist »

Trivium3k hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Das Spiel ist doch nicht mal draußen? :lol: Oder doch?
Wenn mich nicht alles täuscht kommt des doch morgen, oder?
Schlimm, am Tag vor dem Release einen Patch rauszuhauen.
BESONDERS schlimm, da das nun schon seit Jahren bei jedem größeren Release geschieht. :roll:

nein, im Ernst: wieso sich JEDES mal darüber aufregen? Bei Steam und anderen Plattformen merkts halt keiner... 8)
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Eben.. so schlimm find ich das jetzt auch nicht. Wenn er denn den Spielspaß nur verbessern kann und solange ich Internet habe ^^....
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

das spiel sit schon seit glaub 2 wochen drausen, nur nicht in deutschland. ich mein es in den usa oder so gesehen zu haben, bzw in anderen foren hab ich von einigen gelesen, dass sie es bereits gekauft haben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ist ja nicht so, dass das alle Entwickler absichtlich so machen. Irgendwann ist das Spiel eben Gold, d.h. ab da wird diese Version in die Presswerke gegeben und bis das Spiel im Laden steht vergehen dann noch mal ein paar Tage. Da kommt es eben schon vor, dass man bis zum Launch noch den ein oder anderen Bug findet. Ist doch gut wenn dann gleich zum Launch die ersten Bugs beseitigt werden. Bugs sind so oder so vorhanden, dafür gibts einfach viel zu viele mögliche Fehlerquellen um ein Bug freies Spiel zu veröffentlichen.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

a.user hat geschrieben:das spiel sit schon seit glaub 2 wochen drausen, nur nicht in deutschland. ich mein es in den usa oder so gesehen zu haben, bzw in anderen foren hab ich von einigen gelesen, dass sie es bereits gekauft haben.
Korrekt. In den USA ist das Spiel scho am 7ten April erschienen. Also nichts mit Patch vor Release :roll:
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Hauptsache sie kümmern sich um das spiel
Seio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seio »

Das ist komisch. Habe das Spiel heute installiert und wollte es starten. Jedoch kann ich nichts auswählen, habe nur einen schwarzen Bildschirm. Kann Eingabetaste drücken, tut sich aber nichts. Dann ESC, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Muss das Spiel dann mit Strg +Alt +Entf. beenden.
Auf meinem Desktop steht dann eine Fehlermeldung mit Crash......

Habe dann im Internet den Patch gefunden und installiert, aber es trat danach keine Besserung auf. Weiß jemand eine Lösung???? Bin schon langsam am verzweifeln!! :cry: :cry: :cry:
Crank_89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank_89 »

Hi eine frage kann einer online Spielen bei mir geht das irrgend wie nicht kommt immer fehler das server Version und meine nicht kompatiebel sind !!!
srscat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srscat »

Crank_89 hat geschrieben:Hi eine frage kann einer online Spielen bei mir geht das irrgend wie nicht kommt immer fehler das server Version und meine nicht kompatiebel sind !!!
Hasse das Spiel denn gepatcht?
Seio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seio »

Das Spiel ist viel zu kurz, habe es schon durchgespielt!!!
jayjai20011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jayjai20011 »

Also ich hab das gleiche Problem wie seio, und du hast es ja anscheinend gelöst das Problem, wenn du schreibst das es so kurz ist. Vielleicht hättest du eben schreiben sollen wie du dein Problem gelöst hast, wäre hilfreich gewesen^^
Ich hatte das spiel bei mir schon unter xp zum laufen gebracht, aber es lief dermaßen langsam, das ich alleine schon ne stunde gebraucht hätte um ins Optionsmenue zu gelangen^^
Also hab ich xp neu installiert. Doch jezt bleibt der Bildschirm schwarz, warum kann ich mir nicht erklären.
hab die neusten treiber installiert open Al iss drauf, und das ich den
Phsix treiber nicht installieren kann, dürfte eigentlich nicht der grund sein, da ich keine physix card hab, oder irre ich da??
Also wenn jemand ne idee hat(Ich hoffe seio veirrt sich hier nochmals hin obwohl er das spiel schon durch hat)
immer her damit^^
JJ
Seio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seio »

@jayjai20011: Ich habe mir den neusten Grafikkartentreiber runtergeladen und schon war das Problem beseitig!

Gruß
Seio