Patch 1.1.0.0 für <STRONG>Burnout Paradise</STRONG> mit den drei Fahrzeug-Download-Paketen (Legendary Cars, Toys Collection und Boost Specials Pack)
All 3 downloadable car packs are now available for the PC version of Burnout Paradise The Ultimate Box. Just download the latest update, and you'll be able to purchase these from your in-game store.
That means PC players will finally be...</BR>
Hier geht es zum Download: Burnout Paradise - Patch 1.1.0.0
Burnout Paradise - Patch 1.1.0.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
...
Ich wollte schon das sagen das wär der Hammer die jetzt für PC kostenlos per Patch nachzuliefern und die Konsoleros müssen tief in die Tasche greifen...das hätte aber einen kleinen Krieg heraufbeschwört, aber es ist ja gottseidank nicht so wie es sich zuerst liest, Download ja, anschauen ja spiele nein...erst zahlen 
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Leider aber nur mit Kreditkarte. :/Reno_Raines hat geschrieben:Ich wollte schon das sagen das wär der Hammer die jetzt für PC kostenlos per Patch nachzuliefern und die Konsoleros müssen tief in die Tasche greifen...das hätte aber einen kleinen Krieg heraufbeschwört, aber es ist ja gottseidank nicht so wie es sich zuerst liest, Download ja, anschauen ja spiele nein...erst zahlen
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
Ne, für die paar Autos gibts kein Geld von mir. Alles zusammen kostet ja fast genausoviel wie das Spiel selbst und dafür werden mir "nur" ein paar Modelle mit anderen Eigenschaften geliefert.
Der Hammer ist aber das "Time-Saver"-Pack. Sowas wurde früher als Cheat eingegeben, jetzt macht man Geld draus.
Egal, kaufen muss es ja keiner.^^
Der Hammer ist aber das "Time-Saver"-Pack. Sowas wurde früher als Cheat eingegeben, jetzt macht man Geld draus.
Egal, kaufen muss es ja keiner.^^