Wanted: Weapons of Fate - Englische Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wanted: Weapons of Fate - Englische Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Demo des Actionspiels <STRONG>Wanted: Weapons of Fate</STRONG> mit einem Tutorial und einem Level (basierend auf dem Film/Comic Wanted)...

Hier geht es zum Download: Wanted: Weapons of Fate - Englische Demo
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Wanted Demo

Beitrag von Ooipooi »

Nix besonderes, macht aber echt Spaß. Die Comicvorlage finde ich absolut genial!!! Gehört zu meinen Lieblingscomics. Comic und Film hatten zwar kaum noch was miteinander zu tun, aber trotzdem mochte ich den Film für seine coole Action.

Mit dieser Vorbelastung werde ich mir vermutlich die Vollversion zulegen, die ja ein kleines bisschen mehr an der Comicvorlage sein soll als der Film (sieht man ja schon in der Demo am Kostüm des Killers).

Ich hab' die Demo sowohl mit Maus/Tastatur, als auch mit 360-Pad gespielt. Ich nehme mal an mit Pad ist das Spielerlebnis absolut identisch zur 360-Version. Wer die Wahl hat sollte auch bei diesem Spiel zum PC-Variante greifen, die Maus/Tasta Steuerung ist absolut überlegen.
EndlessGeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EndlessGeR »

Würde auch sehr gerne die Demo antesten, nur leider habe ich das Problem das das Game in einer Auflösung startet, die mein LCD TV nich wiedergeben kann. Wüsste jemdan vllt. wie ich die manuell ändern kann. Bin für jede Hilfe serh dankbar. :wink:
spencer08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spencer08 »

wasn das für ne verarsche. lädt der hier nur 50kb/s :evil:
grosskreutzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grosskreutzer »

ich habe eine 3000 Leitung und downloade die Demo nur mit 60 kb/s. auf Gamershell.com ziehe ich die Demo mit 360 kb/s. wie geht das den.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

also ich hab n schwächeres Modul sauge es aber mit 138,8kbs aber stetig abfallend jetzt sind nur noch 134,5kbs^^
SupaFly D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SupaFly D. »

hm also hab mir meine demo vorhin bei gamershell.com gezogen, habs installiert und was passiert? Fehlermeldung beim starten xD very nice

naja hab sie eh schon auf der ps3 gezoggt, nich schlecht , aber auch nix besonderes meiner meinung nach :)
TerraDark
Persönliche Nachricht:

guter speed

Beitrag von TerraDark »

Bei mir läd es grad mit 440 kb(dauert ca. 32 Min.), hab' über Wlan den Anschluss an eine 16000.

Mal sehen, wie das Spiel ist, sah ja auf den Videos nicht schlecht aus...
Jokah83
Persönliche Nachricht:

Wanted: Weapons of Fate - Vollversion

Beitrag von Jokah83 »

Hallo,

hab das Game gestern mal unter die Lupe genommen und hab heute bereits dem Endgegner ins Gesicht gepisst... sorry für die Ausdrucksweise aber es war tatsächlich so - hat mich fast an das gute alte Duke Nukem 3D erinnert :-)

Also das Spiel an sich ist eigentlich ganz in Ordnung. Die Grafik ist auf dem PC recht hübsch und die Engine läuft sehr flüssig. Die Cut-Scenes erzählen die Geschichte und sind zum Teil echt lustig, da der Protagonist ein ganz schön sarkatischer und angeschissener Typ ist - ganz nach meinem Geschmack.

Die Steuerung ist erstaunlich einfach geraten, was aber angesichts der verschiedenen Möglichkeiten in Deckung zu gehen und der diversen Spezialmoves an der Stelle genau richtig ist. Auf Knopfdruck nehmt ihr hinter allem Deckung was so geht und hangelt euch dann von einem Punkt zum anderem. Wie im Film auch könnt ihr die Flugbahn der Kugel beeinflussen was schon ziemlich geil ist. Bei einem Headshot geht die Kamera mit der Kugel mit und zeigt euch hautnah den "Einschlag". Außerdem kann man fast wie in Max Payne bei einem Deckungswechsel in Zeitlupe laufen und entsprechend die Gegner mit Blei vollpumpen.

In Sachen Nahkampf gehts es ordentlich zur Sache. Seit ihr nah genug an einem Gegner dran könnt ihr in entweder als menschliches Schutzschild hernehmen oder ihr schlitzt ihn einfach auf - die Kamera ist immer mitten im Geschehen :-)

Positiv zu erwähnen wäre noch das Level-Design und die verschiedenen Boss-Fights. Sicherlich hat man schon besseres gesehen aber für den Action-Kick zwischendurch ist es durchaus in Ordnung.

Wo wir auch schon beim Negativen wären - dem zwischendurch. Ich habe ungefähr 4 oder 5 Stunden gebraucht bis ich beim Endgegner war - das ist lächerlich. Was mir noch negativ aufgefallen ist, dass man nur 2 Waffen hat und z. B. auch keine Handgranaten werfen kann. Naja vielleicht beim nächsten Mal...

Meine Wertung: 72 %
TerraDark
Persönliche Nachricht:

Re: Wanted: Weapons of Fate - Vollversion

Beitrag von TerraDark »

Jokah83 hat geschrieben:Hallo,

hab das Game gestern mal unter die Lupe genommen und hab heute bereits dem Endgegner ins Gesicht gepisst... sorry für die Ausdrucksweise aber es war tatsächlich so - hat mich fast an das gute alte Duke Nukem 3D erinnert :-)

Also das Spiel an sich ist eigentlich ganz in Ordnung. Die Grafik ist auf dem PC recht hübsch und die Engine läuft sehr flüssig. Die Cut-Scenes erzählen die Geschichte und sind zum Teil echt lustig, da der Protagonist ein ganz schön sarkatischer und angeschissener Typ ist - ganz nach meinem Geschmack.

Die Steuerung ist erstaunlich einfach geraten, was aber angesichts der verschiedenen Möglichkeiten in Deckung zu gehen und der diversen Spezialmoves an der Stelle genau richtig ist. Auf Knopfdruck nehmt ihr hinter allem Deckung was so geht und hangelt euch dann von einem Punkt zum anderem. Wie im Film auch könnt ihr die Flugbahn der Kugel beeinflussen was schon ziemlich geil ist. Bei einem Headshot geht die Kamera mit der Kugel mit und zeigt euch hautnah den "Einschlag". Außerdem kann man fast wie in Max Payne bei einem Deckungswechsel in Zeitlupe laufen und entsprechend die Gegner mit Blei vollpumpen.

In Sachen Nahkampf gehts es ordentlich zur Sache. Seit ihr nah genug an einem Gegner dran könnt ihr in entweder als menschliches Schutzschild hernehmen oder ihr schlitzt ihn einfach auf - die Kamera ist immer mitten im Geschehen :-)

Positiv zu erwähnen wäre noch das Level-Design und die verschiedenen Boss-Fights. Sicherlich hat man schon besseres gesehen aber für den Action-Kick zwischendurch ist es durchaus in Ordnung.

Wo wir auch schon beim Negativen wären - dem zwischendurch. Ich habe ungefähr 4 oder 5 Stunden gebraucht bis ich beim Endgegner war - das ist lächerlich. Was mir noch negativ aufgefallen ist, dass man nur 2 Waffen hat und z. B. auch keine Handgranaten werfen kann. Naja vielleicht beim nächsten Mal...

Meine Wertung: 72 %

Ich hab' grad die Demo gezockt und finde auch, dass es nur was für zwischendurch ist. Was mich mal interessieren würde, wäre, ob du in der Vollversion die Audlösung umstellen kannst. Ich hab' mit meinem 22'' (1680*1050) wie EndlessGeR auch nicht von 1024*768 umstellen können.
Gut, dass fällt jetzt in der Demo nur bei einer Szene auf(Wo der Spieler auf den Aufzugsschalter drückt) aber sollte doch trotzdem dazugehören...
CyberNetWork
Persönliche Nachricht:

training

Beitrag von CyberNetWork »

und wieder nen trainings tool für zukünftige AMOK läufer.
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Re: training

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

CyberNetWork hat geschrieben:und wieder nen trainings tool für zukünftige AMOK läufer.
Wir sind allte Stolz auf dich... tolle Aussage
BrotherN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrotherN »

Ich ein Problem mit der Demo :cry:
Ich sehe in dem Spiel nix (nur schwarz alles) scheint ein Grafikfehler zu sein
wenn ihr ne Lösung habt bitte posten danke
mfG N.
Luke3000
Persönliche Nachricht:

Demo

Beitrag von Luke3000 »

Gleich mal saugen. Fand den Film ganz gut. Mal sehen was das Spiel kann.
Aber warum gibt es die Demo nicht auf dem Xbox Live Marktplatz?
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

BrotherN hat geschrieben:Ich ein Problem mit der Demo :cry:
Ich sehe in dem Spiel nix (nur schwarz alles) scheint ein Grafikfehler zu sein
wenn ihr ne Lösung habt bitte posten danke
mfG N.
Treiber aktualisieren...