Grand Theft Auto IV - Patch #3 - v1.0.3.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto IV - Patch #3 - v1.0.3.0
Dritter Patch für die deutsche Version von <STRONG>Grand Theft Auto IV</STRONG>, u.a. mit Performance-Verbesserungen
<STRONG>Version 1.0.3.0</STRONG>
GRAFIK:
* Innenbeleuchtung für Grafikkarten der Serie ATI 1900.
o Alle Lichtquellen werden jetzt mit Grafikkarten der Serie ATI 1900 korrekt dargestellt (zum Beispiel beim Pool-Minispiel).
o ALT-TAB funktioniert jetzt....</BR>
Hier geht es zum Download: Grand Theft Auto IV - Patch #3 - v1.0.3.0
<STRONG>Version 1.0.3.0</STRONG>
GRAFIK:
* Innenbeleuchtung für Grafikkarten der Serie ATI 1900.
o Alle Lichtquellen werden jetzt mit Grafikkarten der Serie ATI 1900 korrekt dargestellt (zum Beispiel beim Pool-Minispiel).
o ALT-TAB funktioniert jetzt....</BR>
Hier geht es zum Download: Grand Theft Auto IV - Patch #3 - v1.0.3.0
-
- Persönliche Nachricht:
Fehler!
Na toll, jetz hab ich den Patch instaliert, will starten und jetzt kommt "GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Ungültige Quelle erkannt - Bitte das Spiel neu installieren"
Hab GTA 2 mal instaliert, 1 mal unter Vista und einmal unter Windows 7, bei beiden kommt dass selbe! Was jetzt? Hat jemand ne Idee?
Hab GTA 2 mal instaliert, 1 mal unter Vista und einmal unter Windows 7, bei beiden kommt dass selbe! Was jetzt? Hat jemand ne Idee?
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hatte gerade meinen Steam-Client gestartet. Unter "Neuigkeiten" gab es folgende Info:
"
[-]January 24, 2009 - Grand Theft Auto IV Update Released
Updates to Grand Theft Auto IV have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
Grand Theft Auto IV
Added "Water Quality", "Shadow Quality" and "Reflection Resolution" sliders in graphics menu
Added "Definition" and "VSync" toggles in graphics menu
Rendering optimizations
VSync optimizations
Added Commandline "-notimefix" which will help some users who are experiencing the fast/slow gameplay issue after patch 1 was applied
Fixed a bug that caused some users to experience endless looping audio effects after Patch 1 was applied
Benchmark was disabling sounds after Patch 1 was applied, this is now fixed
Unable to load game fixed - For some users, a DOS window would open and close immediately upon Game Launch, GTA IV would never launch
Hang on Initial Game Loading Screen fixed - Some users experienced Character Art Loading screens in an endless loop
Certain causes of the RESC10 error have been fixed (Alt-Tab, change resolution). If you experience an RESC10 error, you must restart
Certain Instances of the "GRAND THEFT AUTO IV has encountered a problem and needs to close" error have been fixed
"
"
[-]January 24, 2009 - Grand Theft Auto IV Update Released
Updates to Grand Theft Auto IV have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
Grand Theft Auto IV
Added "Water Quality", "Shadow Quality" and "Reflection Resolution" sliders in graphics menu
Added "Definition" and "VSync" toggles in graphics menu
Rendering optimizations
VSync optimizations
Added Commandline "-notimefix" which will help some users who are experiencing the fast/slow gameplay issue after patch 1 was applied
Fixed a bug that caused some users to experience endless looping audio effects after Patch 1 was applied
Benchmark was disabling sounds after Patch 1 was applied, this is now fixed
Unable to load game fixed - For some users, a DOS window would open and close immediately upon Game Launch, GTA IV would never launch
Hang on Initial Game Loading Screen fixed - Some users experienced Character Art Loading screens in an endless loop
Certain causes of the RESC10 error have been fixed (Alt-Tab, change resolution). If you experience an RESC10 error, you must restart
Certain Instances of the "GRAND THEFT AUTO IV has encountered a problem and needs to close" error have been fixed
"
-
- Persönliche Nachricht:
Seit dem Patch kann ich nicht mehr im Multiplayer spielen. Der meint, dass meine Dateien modifiziert sind und ich die originalen wieder reintun soll. Zum kotzen! Es ist zwar scheiße, dass online manche Idioten ihre Car Spawner und Handling Mods drin haben, aber man könnte es auch anders unterbinden. Jetzt darf ich gar nichts mehr am Hauptspiel verändern...
-
- Persönliche Nachricht:
Mit dem 2.Patch "drüberinstallieren" funktioniert es wieder,
aber halt nich mehr im MP.
Den Support habe ich eine e-mail gesandt.
Recht ärgerlich das Ganze!
Den Support habe ich eine e-mail gesandt.
Recht ärgerlich das Ganze!
- shinji_SLITSCAN
- Persönliche Nachricht:
@dermarcelistdas
Das ist ein alter Patch, Patch #2 - siehe Datum vom Januar.
---
Ich habe das Problem, dass ich den Patch gar nicht ausführen kann. Ich habe auch schon im Steam-Forum nachgelesen, aber nichts gefunden, was mir geholfen hat.
Ich bekomme beim Ausführen des Patches - egal, ob ich den von 4Players, von der deutschen oder der englischen Rockstar-Homepage nehme - die Meldung, dass ich sicherstellen soll, dass mein Rockstar Games Social Club korrekt läuft.
Der RGSC läuft, mein GTA IV ist nicht gecrackt, es handelt sich um die Steam-Version und ich kann es ohne Probleme starten. Die beiden vorherigen Patche ließen sich auch ohne Probleme installieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung für das Problem?
Für alle anderen Probleme kann ich den Link ins Steam-Forum empfehlen.
Das ist ein alter Patch, Patch #2 - siehe Datum vom Januar.

---
Ich habe das Problem, dass ich den Patch gar nicht ausführen kann. Ich habe auch schon im Steam-Forum nachgelesen, aber nichts gefunden, was mir geholfen hat.
Ich bekomme beim Ausführen des Patches - egal, ob ich den von 4Players, von der deutschen oder der englischen Rockstar-Homepage nehme - die Meldung, dass ich sicherstellen soll, dass mein Rockstar Games Social Club korrekt läuft.
Der RGSC läuft, mein GTA IV ist nicht gecrackt, es handelt sich um die Steam-Version und ich kann es ohne Probleme starten. Die beiden vorherigen Patche ließen sich auch ohne Probleme installieren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung für das Problem?
Für alle anderen Probleme kann ich den Link ins Steam-Forum empfehlen.

-
- Persönliche Nachricht:
Schon beeindruckend wie dieses Spiel selbst nach 3 Patches noch derart problembehaftet ist.
Der Test von GTA4 PC war wirklich einer der einseitigsten und schlechtesten von 4P. Kanns immer noch nicht glauben wenn ich da wieder reinschaue und danach mal den G3 Test oder div. andere mir zu Gemüte führe.
Der Test von GTA4 PC war wirklich einer der einseitigsten und schlechtesten von 4P. Kanns immer noch nicht glauben wenn ich da wieder reinschaue und danach mal den G3 Test oder div. andere mir zu Gemüte führe.