Gothic 3 - Community-Patch v1.7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3 - Community-Patch v1.7
Community-Patch v1.7 für <STRONG>Gothic 3
</STRONG>- <STRONG>Nur</STRONG> für Gothic 3, nicht für das Add-On
- Der Patch enthält alle vorherigen Updates (inkl. 1.12) und ist für alle Sprachen gültig.
- Der Patch kann über jede Version installiert werden (grundsätzlich ist es empfehlenswert Gothic 3 komplett neu zu installieren)
- Vorhandene Modifikationen sollten vorher ent...</BR>
Hier geht es zum Download: Gothic 3 - Community-Patch v1.7
</STRONG>- <STRONG>Nur</STRONG> für Gothic 3, nicht für das Add-On
- Der Patch enthält alle vorherigen Updates (inkl. 1.12) und ist für alle Sprachen gültig.
- Der Patch kann über jede Version installiert werden (grundsätzlich ist es empfehlenswert Gothic 3 komplett neu zu installieren)
- Vorhandene Modifikationen sollten vorher ent...</BR>
Hier geht es zum Download: Gothic 3 - Community-Patch v1.7
-
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3 - 1.7 Community Patch
Sauber ! Lade ihn grade schon runter !
Jörg Luibl sagte er spiele nicht mehr weiter.
Vieleicht sollte er es sich nochmal anders überlegen !!
Jörg Luibl sagte er spiele nicht mehr weiter.
Vieleicht sollte er es sich nochmal anders überlegen !!
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"- Guru beim Rendern von CubeMaps beseitigt.
- Guru beseitigt, der auftrat, wenn der Held auf einen Gegenstand, den ein NPC aufheben wollte, gleichzeitig "Telekinese" wirkte.
- Guru beseitigt, der beim Starten eines "Bring-NPC-Quests" auftreten konnte.
- Guruquelle bei schneller Fortbewegung durch die Spielwelt behoben."
Was soll ein Guru sein? Ein Bug?
- Guru beseitigt, der auftrat, wenn der Held auf einen Gegenstand, den ein NPC aufheben wollte, gleichzeitig "Telekinese" wirkte.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es handelt sich um einen Community Patch (wie schon der letzte)RyoAue hat geschrieben:Kommt der nicht 2 Jährchen zu spät? Das ist ja fast als würde man sich das Intro kaufen und der Rest des Spiels wird nach und nach in Form von Patches hinterhergeworfen
Die Entwickler haben das Spiel eigentlich schon beim Release aufgegeben und somit kommt dieser Patch nicht 2 Jahre zu spät sondern man kann froh sein, dass sich überhaupt jemand diese Mühe macht!
- Rache-Engel
- Persönliche Nachricht:
"Where is the Guru?" war die standart fehlermeldung bei einem absturz von gothic 3Gotttzsche hat geschrieben:"- Guru beim Rendern von CubeMaps beseitigt.
also ich hab zwar keine ahnung wie prianha bytes auf die bezeichnung "Guru" gekommen sind, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen fehler beschreibt, der zu einem absturz geführt hat.
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Leider kann nichtmal die Community die dünne Story und das fehlen jeglichen Gilden etc. ändern!ProtestTheHero hat geschrieben:Da überleg ich mir doch glatt das Spiel zu installieren und es nach 2 1/2 Jahren nochmal zu versuchen ...
Gothic 3 ist von Grund auf nur schrott da hilft auch das abschleifen jeglicher Ecken und Kanten nicht mehr!
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
NjaKleinerMrDerb hat geschrieben:Leider kann nichtmal die Community die dünne Story und das fehlen jeglichen Gilden etc. ändern!ProtestTheHero hat geschrieben:Da überleg ich mir doch glatt das Spiel zu installieren und es nach 2 1/2 Jahren nochmal zu versuchen ...
Gothic 3 ist von Grund auf nur schrott da hilft auch das abscheleifen jeglicher Ecken und Kanten nicht mehr!

Dann spiel ich wohl doch besser Oblivion wieder mal an ;D
-
- Persönliche Nachricht:
es ist so traurig, dass du recht hastKleinerMrDerb hat geschrieben:Leider kann nichtmal die Community die dünne Story und das fehlen jeglichen Gilden etc. ändern!ProtestTheHero hat geschrieben:Da überleg ich mir doch glatt das Spiel zu installieren und es nach 2 1/2 Jahren nochmal zu versuchen ...
Gothic 3 ist von Grund auf nur schrott da hilft auch das abschleifen jeglicher Ecken und Kanten nicht mehr!

aber ich glaub ich installier mal nach langer zeit g1 oder g2 mal wieder
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Rache-Engel
- Persönliche Nachricht:
ja genau, oblivion hat ja auch sooooo eine dichte story xDProtestTheHero hat geschrieben:NjaKleinerMrDerb hat geschrieben:Leider kann nichtmal die Community die dünne Story und das fehlen jeglichen Gilden etc. ändern!ProtestTheHero hat geschrieben:Da überleg ich mir doch glatt das Spiel zu installieren und es nach 2 1/2 Jahren nochmal zu versuchen ...
Gothic 3 ist von Grund auf nur schrott da hilft auch das abscheleifen jeglicher Ecken und Kanten nicht mehr!
Dann spiel ich wohl doch besser Oblivion wieder mal an ;D
auch wenn gothic 3 ne scheiß story hatte... die atmosphäre war deutlich fesselnder als die von oblivion (aber trotz allem enttäuschend).
-
- Persönliche Nachricht:
Danke an das CP Team!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Patch 1.6 ging's ja schon so halbwegs, aber jetzt werd ich's gleich nochmal zocken. Das Spiel ist ähnlich wie in Fable: Das kann man auch öfter Spielen ohne das es ne reine Wiederholung ist. Man entdeckt immer wieder neues. Die Welt ist einfach gigantisch.
Hoffen, dass Risen das ganze noch übertrifft. (OHNE BUGS!)

Mit Patch 1.6 ging's ja schon so halbwegs, aber jetzt werd ich's gleich nochmal zocken. Das Spiel ist ähnlich wie in Fable: Das kann man auch öfter Spielen ohne das es ne reine Wiederholung ist. Man entdeckt immer wieder neues. Die Welt ist einfach gigantisch.
Hoffen, dass Risen das ganze noch übertrifft. (OHNE BUGS!)