World of WarCraft - Patch 3.0.3 -> 3.0.8 (deutsch)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - Patch 3.0.3 -> 3.0.8 (deutsch)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch für die deutsche Version von <STRONG>World of WarCraft</STRONG> v3.0.3 (9183) auf Version 3.0.8 (9464).

Hinweis: Der Patch sollte erst nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten am 21.1.2009 installiert werden. <STRONG>Allgemeines</STRONG>
Spieler können Todesritter nun auf jedem beliebigen Realm erstellen, sobald ein Charakter Stufe 55 erreicht hat. Rüstungsboni: Rüstungsboni...

Hier geht es zum Download: 3.0.8 (deutsch)
Anithilator
Persönliche Nachricht:

Download

Beitrag von Anithilator »

Finde ich echt cool das es die patches auch hier zum downloaden gibt. So zieh ich wenigstens mit voller bandbreite als wie mit dem lahmen blizzard downloader^^
Ochsford
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ochsford »

und was macht man,wenn man den patch schon installiert hat? jetzt hab ich patch 3.0.8 drauf komm aber nicht rein, weil es ne tolle fehlermeldung gibt?!
Anithilator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anithilator »

Ochsford hat geschrieben:und was macht man,wenn man den patch schon installiert hat? jetzt hab ich patch 3.0.8 drauf komm aber nicht rein, weil es ne tolle fehlermeldung gibt?!
Was denn für eine tolle Fehlermeldung? Dann musst du die schon genau beschreiben damit dir jemand helfen kann^^

PS: Aber du weißt ja das die Server erst um 11Uhr wieder freigegeben wurden.
c0lamix
Persönliche Nachricht:

Re: Download

Beitrag von c0lamix »

Imnorq hat geschrieben:Finde ich echt cool das es die patches auch hier zum downloaden gibt. So zieh ich wenigstens mit voller bandbreite als wie mit dem lahmen blizzard downloader^^
Ist echt nicht schlecht. Aber die gibts schon länger. Wenn ich mich nicht irre zieh ich schon über ein Jahr die Patches hier :)