Patch für die deutsche Version von <STRONG>World of WarCraft</STRONG> v3.0.3 (9183) auf Version 3.0.8 (9464).
Hinweis: Der Patch sollte erst nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten am 21.1.2009 installiert werden. <STRONG>Allgemeines</STRONG>
Spieler können Todesritter nun auf jedem beliebigen Realm erstellen, sobald ein Charakter Stufe 55 erreicht hat. Rüstungsboni: Rüstungsboni...
Hier geht es zum Download: 3.0.8 (deutsch)
World of WarCraft - Patch 3.0.3 -> 3.0.8 (deutsch)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
Download
Finde ich echt cool das es die patches auch hier zum downloaden gibt. So zieh ich wenigstens mit voller bandbreite als wie mit dem lahmen blizzard downloader^^
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
Was denn für eine tolle Fehlermeldung? Dann musst du die schon genau beschreiben damit dir jemand helfen kann^^Ochsford hat geschrieben:und was macht man,wenn man den patch schon installiert hat? jetzt hab ich patch 3.0.8 drauf komm aber nicht rein, weil es ne tolle fehlermeldung gibt?!
PS: Aber du weißt ja das die Server erst um 11Uhr wieder freigegeben wurden.
- c0lamix
- Persönliche Nachricht:
Re: Download
Ist echt nicht schlecht. Aber die gibts schon länger. Wenn ich mich nicht irre zieh ich schon über ein Jahr die Patches hierImnorq hat geschrieben:Finde ich echt cool das es die patches auch hier zum downloaden gibt. So zieh ich wenigstens mit voller bandbreite als wie mit dem lahmen blizzard downloader^^