A Vampyre Story - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A Vampyre Story - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deutsche und englische Demo zu <STRONG>A Vampyre Story </STRONG>(4P-Wertung: A Vampyre Story - Deutsche Demo
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Rychtyg gut geworden

Beitrag von johndoe758499 »

Habe die Demo heute Nacht bei Release gesaugt und wurde nicht enttäuscht! Mona´s Französischer akzent ist zwar leider nicht ganz so markand aber trotzdem ist es klasse geworden! Bereue die Vorbestellung definitiv nicht :P
nonano
Beiträge: 45
Registriert: 19.12.2006 03:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nonano »

Das sieht ja wirklich hübsch aus.
Allerdings:
Ich brauchte ne halbe Stunde um die Demo zum Laufen zu bringen. Bei bestimmten Grafikeinstellungen von der Karte her gibt es einen Black Screen mit Musikuntermalung, wobei es kein Entkommen gibt - sprich: PC-Neustart!
Endlich im Spiel ist nach 5 Minuten der Cursor verschwunden. Diesmal läßt sich das Teil wenigstens ohne Neustart beenden - wenn auch gewaltsam...
Also wenn die Vollversion genauso verbugt ist, dann Prost Mahlzeit!
KurtKong
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2008 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtKong »

Ich hatte bei der Demo überhaupt keine Probleme, aber ich steh irgendwie mehr auf ernste Adventures wie Tunguska. War früher eben mehr ein Sierra-Mann als ein Lucas-Mann.

Aber wenn ich mir Deine anderen Posts so anschaue, dann wundert's mich allerdings nicht, dass Du technische Probleme hattest ;)
Benutzeravatar
Gyb
Beiträge: 31
Registriert: 24.11.2007 14:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gyb »

K2000 hat geschrieben:Ich hatte bei der Demo überhaupt keine Probleme, aber ich steh irgendwie mehr auf ernste Adventures wie Tunguska. War früher eben mehr ein Sierra-Mann als ein Lucas-Mann.

Aber wenn ich mir Deine anderen Posts so anschaue, dann wundert's mich allerdings nicht, dass Du technische Probleme hattest ;)
Sierra? Ernst? Kings Quest? Space Quest? Quest for glory? larry?
*g*

Ich sauge gerade gespannt die Demo, ein riesiger Monkey Island fan (ich liebe 1+2) und mir gefällt der Design Stil vom 3. Teil, darum sieht für mich A Vampyre Story einfach wunderschön aus. Bin mit mir am ringen, ob ich nicht sofort in den Media Markt renne...
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

DANKE 4 PLAYERS ! :D
nonano
Beiträge: 45
Registriert: 19.12.2006 03:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nonano »

Lieber K2000
Das mit meinen anderen Posts verstehe ich nicht.

Bei mir laufen mehr als 300 Games ohne Probleme!
Wenn ich Zweifel an meinem System hätte, würde ich mir diese Kritik gar nicht erlauben!!
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Hatte auch Probleme mit der DEmo. Ds Spiel startet auf meinem 2 Bildschirm und nicht auf dem Primary. Wird man schon hinkriegen. Spiel ist gekauft.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Die Demo lief bei mir ohne Probleme zum Glück.

Was mir jetzt schon an dem Spiel gefällt,ist dass sich Mona wichtige Gegenstände merkt.

Ich hoffe nur,dass die Vollversion nicht zu kurz ist.
Die Demo war nämlich in gefühlten 10-15 Minuten durchgespielt.

Mal sehen,ob ich es kaufe oder mal in der Videothek nach suche.
johndoe758499
Beiträge: 6525
Registriert: 19.07.2008 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

nonano hat geschrieben:Lieber K2000
Das mit meinen anderen Posts verstehe ich nicht.

Bei mir laufen mehr als 300 Games ohne Probleme!
Wenn ich Zweifel an meinem System hätte, würde ich mir diese Kritik gar nicht erlauben!!
und ich kann dir garantieren, der Fehler sitzt in deinem System ;)
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Liegt eindeutig der Fehler im System..

Ich hab auch so`n Schrott Ding.

Allerdings läuft alles sauber.

Ruf nen Spezi an oder so.
Antworten