Rise & Fall: Civilizations at War - Vollversion

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rise & Fall: Civilizations at War - Vollversion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kostenlose Vollversion des Echtzeit-Strategiespiels (mit steuerbaren Helden) <STRONG>Rise & Fall: Civilizations at War</STRONG> (Rise & Fall: Civilizations at War - Vollversion
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Rise & Fall Vollversion

Beitrag von BobbyJames90 »

Ist diese Version denn schon vollständig mit den Patches versehen :?:
Sven_Shady
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2003 01:30
Persönliche Nachricht:

Re: Rise & Fall Vollversion

Beitrag von Sven_Shady »

ChicoEspanol hat geschrieben:Ist diese Version denn schon vollständig mit den Patches versehen :?:
Ja. Im Spiel steht v1.15
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Rise & Fall Vollversion

Beitrag von BobbyJames90 »

Sven_Shady hat geschrieben: Ja. Im Spiel steht v1.15
Danke !
Bild
Blubbor
Beiträge: 23
Registriert: 18.03.2008 21:24
Persönliche Nachricht:

Download startet nich

Beitrag von Blubbor »

ich kann den download iwie nich starten.... wenn ich starten will kommt diese seite ftp://ftp.4players.de/pub/pc/riseandfal ... dfall.exe/
kann mir wer helfen? =(

(ich benutze firefox kann es daran liegen? weil es bei ie funktioniert allerdings hab ich ne IE allergie da er bei mir total langsam is^^)
Benutzeravatar
Ghatel
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2007 23:08
Persönliche Nachricht:

MIST!!!!!!

Beitrag von Ghatel »

Also jungs, das Spiel ist auf English, voller Bugs und ihr müsst ein Internetverbindung haben um das Spiel zu starten!!!

Sowas kann sich Midway sonst wohin stecken!!! :twisted:
Benutzeravatar
BobbyJames90
Beiträge: 209
Registriert: 19.11.2007 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobbyJames90 »

Zu den Bugs: Hab 2 mal versucht das Spiel zu starten und ist beim ersten Versuch im Menü und beim zweiten Versuch nach 10 min Spielzeit abgestürzt
Bild
Austrianer 7
Beiträge: 12
Registriert: 25.03.2008 09:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Austrianer 7 »

kann mans auf Deutsch umstellen?
ist es ratsam das teil zu saugen wenn es nervige Bugs gibt?
kann mans nicht updateN?
smitherson
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2008 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smitherson »

hab bis jetz noch kein bug gefunden leider ist es auf englisch kennt jeamnd einen Deutsch patch für Rise&Fall
B.Headshot
Beiträge: 11
Registriert: 11.10.2006 20:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von B.Headshot »

Muss man sich das nachts saugen oder warum is bei mit sone "Modem Geschwindigkeit" ?
lol
Singlecoil
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2008 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Singlecoil »

hier gibts einen deutsch-patch für rise&fall:
http://web52.serverdrome.eu/

grüße

Singlecoil
schinkenmet
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2008 23:12
Persönliche Nachricht:

online ?

Beitrag von schinkenmet »

hallihallo, hab mir das spiel gezogen und es funzt ganz gut. kann ich das dingens auch online spielen bzw, was muss ich dann bei der registrierung eingeben, da ja kein cd code vorhanden ist ? danke 8O
Nedun
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2008 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nedun »

ich glaube, dass etwas vergessen wurde... der cd-key! richtig!!
gibts den noch extra oder wurde er extra vergessen??
ghostertaker
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2009 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ghostertaker »

Hallo,
Ich habe auch das Problem das ich die englische Version habe und es auf Deutsch umstellen will aber der Link hielft mir nicht weiter kan mir jemand helfen????
Distructor
Beiträge: 6
Registriert: 17.02.2009 20:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Distructor »

ihr habt propleme^^. wäre froh wenn das spiel starten würde.....2x crc fehler nach dem sauge und nun nach dem 3ten mal endlich installiert aber...es fehlt die run.cmd, sprich das spiel kann nicht gestartet werden da die .exe datei nicht da ist:D.........naja........alle guten dinge sind 4^^
Antworten