James Bond 007: Ein Quantum Trost - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
James Bond 007: Ein Quantum Trost - Deutsche Demo
Demo zu <STRONG>James Bond 007: Ein Quantum Trost </STRONG>wahlweise in deutscher oder englischer Sprache...
Hier geht es zum Download: James Bond 007: Ein Quantum Trost - Deutsche Demo
Hier geht es zum Download: James Bond 007: Ein Quantum Trost - Deutsche Demo
-
hank11
- Persönliche Nachricht:
Ein Quantum Trost Demo
Hey,
Bezieht sich das mit der deutschen Sprache bei der Demo nur auf das Menü? Weil Ingame wird bei mir Englisch gesprochen. Ist zwar nciht schlimm, aber ich würde auch gerne mal die deutsche Synchro hören..
Bezieht sich das mit der deutschen Sprache bei der Demo nur auf das Menü? Weil Ingame wird bei mir Englisch gesprochen. Ist zwar nciht schlimm, aber ich würde auch gerne mal die deutsche Synchro hören..
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Grafik: Sehr gut, vor allem Bond sieht erstklassig aus
Sound: Wie immer...PC Müll, kein gescheites 5.1 mit fehlendem bums aus dem Subwoofer
Das Spiel: Leider nur ein 0/8/15 Ego-Shooter. Davon gibt es tausend andere -.- Grafik ist nicht alles und da dieser Shooter, zumindest in der Demo, nichts großartiges bietet, ist er nur einer unter vielen.
Sound: Wie immer...PC Müll, kein gescheites 5.1 mit fehlendem bums aus dem Subwoofer
Das Spiel: Leider nur ein 0/8/15 Ego-Shooter. Davon gibt es tausend andere -.- Grafik ist nicht alles und da dieser Shooter, zumindest in der Demo, nichts großartiges bietet, ist er nur einer unter vielen.
-
B.Headshot
- Persönliche Nachricht:
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
Also =)
Die Grafik sieht echt gut aus.. aber das game an sich hat mich irgendwie nicht so überzeugt..
1.Weil die Demo viel zu kurz ist.. (nicht mals 10 minuten Spielzeit)
2.Spielt sich wie ein 0815 shooter..
Das Spiel ist nicht schlecht.. aber die Demo ist halt viel zu kurz.. so das ich mich nicht wirklich entscheiden kann ob ich es mir kaufen soll oder nicht..
naja.. =)
Die Grafik sieht echt gut aus.. aber das game an sich hat mich irgendwie nicht so überzeugt..
1.Weil die Demo viel zu kurz ist.. (nicht mals 10 minuten Spielzeit)
2.Spielt sich wie ein 0815 shooter..
Das Spiel ist nicht schlecht.. aber die Demo ist halt viel zu kurz.. so das ich mich nicht wirklich entscheiden kann ob ich es mir kaufen soll oder nicht..
naja.. =)
- eduke
- Persönliche Nachricht:
Nich so der Knaller... Spielt sich wirklich wie 0815. Auch das Demolevel hat mich nich so richtig überzeugt (Leveldesign, Texturen). Und viel sieht man vom Spiel ja nicht in dieser 2-Minuten-Demo, ging irgendwie nach hinten los.
Kein Quantum Trost für mich
Kein Quantum Trost für mich
Nimmt 616MB weg.Rudi175 hat geschrieben:weiss jemand wie viel speicher der auf c braucht? der sagt mir immer das ich zu wenig speicher hätte obwohl ich das eigentlich auf ner anderen platte und auch partition installieren will
-
B.Headshot
- Persönliche Nachricht:
Also mir hats eigentlich gefallen... aber irgendwie ist das son bischen wie "Hey wir sollen einen nicht Weltkriegshooter machen: guckt mal ich alle nicht Weltkriegsshooter gekauft die einen Metascore 80+ haben, lasst uns von jedem ein Feature nehmen, dann wird unser game bestimmt cool"
Mit Deckung nehmen und die Nahkampf Attacke machen das aber für Leute mit Maus zum reinen Schnelligkeitstest... Aber wenn die anderen Level so sind wie bei Golden Eye nur besser
Dann ist es zumindest mal wert ausgeliehen zu werden für nen Nachmittag. (Mehr als eine 10h Spielzeit wird das ja wohl nicht haben) 50€ Ist es jedenfalls nicht wert.
Mit Deckung nehmen und die Nahkampf Attacke machen das aber für Leute mit Maus zum reinen Schnelligkeitstest... Aber wenn die anderen Level so sind wie bei Golden Eye nur besser
-
llsnakyll
- Persönliche Nachricht:
also das demo war viel zu kurz.. da konnte das spiel garnicht zeigen was es so drauf hat.. klar ist es nen shooter aber warten wir mal die vollversion ab vielleicht haben die jungs von cod es geschafft dem bond auch ne gute atmo zu verpassen und dann kann das spiel ganz lustig werden... ausleihen wird sich sicherlich lohnen
-
SeMM
- Persönliche Nachricht:
Also ganz ehrlich, mir hats spaß gemacht. Steuerung und Grafik von cod. Wenn in der Vollversion noch etwas an der KI geschraubt wird und es sich nicht nur auf simples deckung gehen, schießen, laufen beschränkt ist eigentlich wert nochmal genau drüberzuschauen.
10 Minuten demo sind wirklich viel zu wenig.
10 Minuten demo sind wirklich viel zu wenig.
-
gjfcDragonSlayer
- Persönliche Nachricht:
- Warhamster
- Persönliche Nachricht: