Race Driver: GRID - Patch #2

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Race Driver: GRID - Patch #2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zweiter Patch für <STRONG>Race Driver: GRID</STRONG> (DVD-Version)

Change-Log Patch #2
Fix for sessions list overflow and missing characters in front end. Fix for errors generated on game shutdown Support for TrackIR Online experience points: more points awarded for completing longer races Assists on/off toggle added to session creation and browsing All offline events (apart from head...

Hier geht es zum Download: Race Driver: GRID - Patch #2
Benutzeravatar
Makafushigi
Beiträge: 146
Registriert: 22.10.2007 16:47
Persönliche Nachricht:

touge

Beitrag von Makafushigi »

All offline events (apart from head-to-heads and touge) are now available online (event voting screen now scrolls to see additional championships).


YEAH das ist doch super!

das freut mich jetzt das sie auf die community gehört haben und es im patch nachgetragen haben.
terordog
Beiträge: 106
Registriert: 03.11.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

Gut dass sie sich um die Spieler kümmern nicht wie test Drive Unlimited da gab es einen patch und das wars. Hier jetzt schon der zweite patch
Benutzeravatar
Hightake
Beiträge: 348
Registriert: 21.02.2006 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Ja, der support von CM ist schon gut,
so baut man sich einen guten Ruf auf.
Atari hingegen, hat den Ruf einer heruntergekommenen
Hafennutte. Obwohl man der armen Prostituirten damit unrecht
antut.
Bild
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Und endlich läuft jetzt das Game auch bei mir.

Hatte es direkt zum Release gekauft, aber immer nur
Crash to Desktop und dann Schlummermodus des Monitors.
Konnte nicht mal eine Minute ein Rennen fahren.

Klappt jetzt alles.

Was eigentlich direkt hätte machen sollen! :x

Bild
Bild
Benutzeravatar
Makafushigi
Beiträge: 146
Registriert: 22.10.2007 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

Ich hab den Patch jetzt mal instaliert und ausprobiert kann im lan und online aber kein Touge entdecken........



Falscher Patchlog?

*entäuscht bin*
Bild
Bild
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Makafushigi hat geschrieben:Ich hab den Patch jetzt mal instaliert und ausprobiert kann im lan und online aber kein Touge entdecken........



Falscher Patchlog?

*entäuscht bin*
In deinem vorigen Post steht doch, dass alle Game-Modes AUßER TOUGE UND HEAD-ON-HEADS Online gehen. Dass gerade Touge fehlt ist scheiße. >=(
Bild
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Patch hin oder her mein fuckin Gamepad wird immernoch nich erkannt -.- so ein Dreck
Bild
Antworten