Vollversion 1.0.0 des Benchmarks <STRONG>3DMark Vantage
</STRONG>Zum Preissystem: Eine vollständig kostenlose Version wie bei den letzten 3DMark-Benchmarks gibt es nicht mehr. Stattdessen ist der erste Benchmark-Testlauf mit der '3DMark Vantage Basic Edition' kostenfrei. Wollt ihr das Testprogramm mehrfach laufen lassen, kann für knapp sieben US-Dollar ein Key gekauft werden. Der ...
Hier geht es zum Download: 3DMark Vantage - Vollversion 1.0.0
3DMark Vantage - Vollversion 1.0.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Kugelschrei
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach 3D Mark, das ideale Programm zu virtuellen Schwanzvergleich mit bestenfalls rudimentärer Aussagekraft über die echte Spieleleistung des Systems. Das einzige, wozu das Prog wirklich taugt, ist damit vor Freunden anzugeben und als Stresstest, wenn man die Hardware übertaktet hat. Und das sage ich als PCler.
PS: Arkune hat recht. Das neue Vertriebsmodell ist Müll.
PS: Arkune hat recht. Das neue Vertriebsmodell ist Müll.
-
- Persönliche Nachricht:
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Wurde Shattered Horizon nicht als Spiel auf der GC2008 angekündigt?
Wird zumindest von Futuremark Studios entwickelt und wie der Name vermuten lässt, gehört das zu Futuremark.
Aber ein vergleichbarer Benchmark, der auch ne so große Verbreitung hat... da gibt es keinen mir Bekannten.
Edit: außer man nimmt die ganzen Egoshooter, die ne Benchmarkfunktion haben, die geben auch nen besseren Eindruck von dem wieder, wie die Spieleleistung auch wirklich sein wird.
Wird zumindest von Futuremark Studios entwickelt und wie der Name vermuten lässt, gehört das zu Futuremark.
Aber ein vergleichbarer Benchmark, der auch ne so große Verbreitung hat... da gibt es keinen mir Bekannten.
Edit: außer man nimmt die ganzen Egoshooter, die ne Benchmarkfunktion haben, die geben auch nen besseren Eindruck von dem wieder, wie die Spieleleistung auch wirklich sein wird.