War Leaders: Clash of Nations - Patch 1.10

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

War Leaders: Clash of Nations - Patch 1.10

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Patch 1.10 für <STRONG>War Leaders: Clash of Nations </STRONG>sorgt unter anderem für mehr Stabilität, kürzere Ladezeiten, optimiert die allgemeine Performance, verbessert die Wegfindung der Einheiten sowie die Computerintelligenz.

General
- Improvements in performance
- Lower loading times
- Better stability on Windows Vista
- Optimized packa...</BR>

Hier geht es zum Download: War Leaders: Clash of Nations - Patch 1.10
Pixelheld
Persönliche Nachricht:

War Leaders - Patch 1.1

Beitrag von Pixelheld »

Bessere Performance, kürzere Ladezeiten (immernoch zu lang, statt fünf Minuten sind es eben jetzt 1,5 bis 2 Minuten), leider sind Abstürze noch an der Tagesordnung.
Der fieseste, reproduzierbaren Crashbug ist mit diesem Patch nicht beseitigt worden! Teile des Spiels kann man auch mit diesem Patch einfach nicht nutzen!!!
Immerhin ist es spielbar wenn man die Bugs "umschifft", aber 50€ für ein kastriertes Risiko sind mir zu viel!

Ich warte auf die nächsten 250 MB...
Gjallar
Persönliche Nachricht:

Neuer Patch - alte Probleme

Beitrag von Gjallar »

Der Patch fixt zwar viele, seeehr gravierende Bugs (wie z.B. dass kein Mangan in dem Spiel enthalten ist), allerdings hat man immernoch die nervigen Abstürze. Selbst nach Neustart des Spiels und dem laden des letzten Savegames reproduzieren sich diese Fehler wieder und führen zu erneutem Absturz.

Also ich stemple das Spiel immernoch als unspielbar ab und hoffe weiterhin dass die Entwickler nen Patch rausbringen der mir mal ermöglicht das Game länger als 15 Minuten zu spielen ohne dass ich diese scheiß Abstürze habe. Schade eigentlich, denn das Spielprinzip und auch die Umsetzung der Ideen ist meiner Meinung nach gut gelungen.

Jedoch ist es alles in allem ne verdammte Frechheit was sich Enigma mit Leuten wie mir da erlaubt. Ich freute mich auf ein solides Strategiespiel, aber was ich gekauft habe ist selbst nach der 1.1er Version vom Entwicklungsstand her immernoch höchstens wie eine Betaversion.