The Club - Englische Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Club - Englische Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die englische Demo zu <STRONG>The Club </STRONG>lässt euch ein Level ausprobieren....

Hier geht es zum Download: The Club - Englische Demo
Playsi
Persönliche Nachricht:

Kann dem Test zustimmen

Beitrag von Playsi »

Naja nachdem das Spiel in der Bewertung so zerrissen wurde war ich skeptisch. Allerdings gefällt mir das Spiel tatsächlich auch nicht sonderlich.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ich hab ein Problem damit.Bei mir startet es nicht.
Bekomme Fehler angezeigt,das die EXE einen Problem hat.
Ich hab eine X800XT PE und sollte ja laufen.Shader 2.0 wird ja unterstützt.Neuester Treiber ist auch drauf.
~ Brian ~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~ Brian ~ »

Ja also bei mir funzt das Spiel auch nicht.
Habs nun 2x runtergeladen und installiert und jedesmal steht dort das irgendwas angeblich falsch läuft (fehlermeldung) und die exe. startet nicht.

Zum kotzen!
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

Ich probiers mal mit der demo, ist grad am laden.
Kurze bewertung folgt.
deletant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deletant »

bei mir das gleiche, lässt sich zwar installieren, aber starten geht ned, der zeigt ne fehlermeldung:
"TheClub.exe konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebunng sollten sie die Anwendung neu installieren."
Triple_D
Persönliche Nachricht:

aloa

Beitrag von Triple_D »

Hey Moinsen also kleine Erklärung wenn ihr die Demo Downgeloadet habt denn müsst ihr auf eurem Windows noch ein extra tools installieren
1. http://www.ntcompatible.com/Microsoft_V ... 95089.html so das müsste es sein wenn ihr das installet habt bekommt ihr ne neue fehlermeldung datein fehlen ^^ so und die bekommt ihr wenn ihr noch das hier installet
2. http://developer.creative.com/articles/ ... alinst.exe so wenn das immer noch net geht neue versionen googeln.
1. war Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
2. war Oalinst.exe

so viel spaß damit und bei mir gehts auch nur bei 1 rechner von 2 [2 getestet] mit XP Pro

kleine Info noch also wenn das bei XP net geht nehmt Vista bei mir gehts unter Vista Sofort ^^ und wenn die Demo so spackt denn macht das auch die Vollversion xD und das spiel ist nice kommt zu meinen top 5 2008 ^^

rechtschreibfehler könnt ihr behalten sollte nur ne kleine schnelle hilfe sein

Gruß Dosi