Crysis - Patch 1.1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis - Patch 1.1
Patch 1.1 für <STRONG>Crysis</STRONG> (auch für die deutsche Version)
Updates:
* Added: Motion Blur UI and V.SYNC UI options
* Optimized: Motion blur
* Optimized: FSAA (Full Scene Anti-Aliasing)
* Optimized sound id implementation
* Enabled VSync functionality in D3D10
* New benchmarking files for ice CPU benchmark.
* http/xmlrpc password protected remote control s...</BR>
Hier geht es zum Download: Crysis - Patch 1.1
Updates:
* Added: Motion Blur UI and V.SYNC UI options
* Optimized: Motion blur
* Optimized: FSAA (Full Scene Anti-Aliasing)
* Optimized sound id implementation
* Enabled VSync functionality in D3D10
* New benchmarking files for ice CPU benchmark.
* http/xmlrpc password protected remote control s...</BR>
Hier geht es zum Download: Crysis - Patch 1.1
- Nettroll
- Persönliche Nachricht:
Enttäuscht vom Crysis-Patch
Nach unzähligen Tests an meiner Maschine (Dualcore 2,4 Ghz | 4GB Ram | 2x 8800GTS/SLI) inkl. der Benchmarks brachte mir der Crysis-Patch nur eine Fehlerbehebung:
Die Dauermaschinengewehr-Sounds auf bestimmen Karten im Onlinemodus.
Im Offline-Modus findet auf mittlerer Grafikstufe immer das gleiche statt - max. 10 min. sauberes Spielvergnügen welches dann übergeht zu einer Diashow, welche das Spiel unmöglich spielbar macht. Mind. 5 Emails gingen an Crytec noch vor Weihnachten und auch aktuell. Keine wurde beantwortet.
Ich muß sagen, dass mir das Verhalten doch sehr stark bekannt vorkommt. Damals zu Battlefield2-Zeiten das gleiche Problem.
Für über 50 € habe ich mir bei meiner Hardware-Ausstattung um einiges mehr versprochen. Call of Duty 4 hatte das Versprechen dann gehalten. Warum nicht Crysis?!!!
Die Dauermaschinengewehr-Sounds auf bestimmen Karten im Onlinemodus.
Im Offline-Modus findet auf mittlerer Grafikstufe immer das gleiche statt - max. 10 min. sauberes Spielvergnügen welches dann übergeht zu einer Diashow, welche das Spiel unmöglich spielbar macht. Mind. 5 Emails gingen an Crytec noch vor Weihnachten und auch aktuell. Keine wurde beantwortet.
Ich muß sagen, dass mir das Verhalten doch sehr stark bekannt vorkommt. Damals zu Battlefield2-Zeiten das gleiche Problem.
Für über 50 € habe ich mir bei meiner Hardware-Ausstattung um einiges mehr versprochen. Call of Duty 4 hatte das Versprechen dann gehalten. Warum nicht Crysis?!!!
- Anithilator
- Persönliche Nachricht:
Performence !!!
Also ich muss sagen der Patch hat bei mir die Performence eindeutig verbessert,zwar nicht viel aber immerhin
. Leider geht jetzt auch die temp. meiner Graka höcher,was man nach kurzer zeit am Lüftergeräusch merkt. vor dem patch drehte der grakalüfter nicht auf. hauptsachen es läuft was besser !!!

- Fox_Man
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Performance wird tatsächlich nicht besser, zumindest nicht wenn man eine Grafikkarte hat. AA ist also immer noch nicht aktivierbar. Allerdings muss ich noch etwas zur Performance los werden, auch wenn das schon oft gesagt wurde: Crysis hat zu recht so hohe Systemvoraussetzungen, da es momentan kein Spiel gibt, dass auch nur anährend so gut aussieht wie Crysis. Selbst auf mittleren Details kann sich Crysis immer noch mit den UT3 Spielen auf hohen Details anlegen. Und Schönheit hat nun einmal ihren Preis. Meiner Meinung nach ist Crysis sogar recht sauber programmiert, da ich viele Spiele kenne, die bei deulich schlechterer Optik nur geringfügig niedrigere Systemvoraussetzungen haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Xsadras
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
das is aber mal quatsch mit nem entsprechenden system kann man auch aa einschalten habs auch auf 4x und alle details auf hoch und es läuft einwandfrei(auch ohne den unötigen patch)!!!!TGfkaTRichter hat geschrieben:Man kann AA anstellen, ab der Leistungseinbruch ist so groß, dass man es eigentlich nicht anschalten kann.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
seit dem Patch kann ich endlich in höchster Qualität spielen, außer Physik das muss ich nach wie vor auf Mittel lassen.
Mein System:
DualCore E6600 2,4 oce 3,51ghz
ATI 2900pro oce 782/900
4 GB OCZ Titanium
Mainboard Gigabyte GA-P35-DS4 rev. 2.0 Bios F11.
MfG
Gothie
seit dem Patch kann ich endlich in höchster Qualität spielen, außer Physik das muss ich nach wie vor auf Mittel lassen.
Mein System:
DualCore E6600 2,4 oce 3,51ghz
ATI 2900pro oce 782/900
4 GB OCZ Titanium
Mainboard Gigabyte GA-P35-DS4 rev. 2.0 Bios F11.
MfG
Gothie