<STRONG>Winamp 5.51</STRONG>
New: Autoplay Handlers for Audio, MP3 and Video CD's on WinXP & VistaNew: Default Programs registration for installations on Windows VistaNew: Optional Constant-Q Equalizer and optional ISO Standard frequency bandsNew: [in_flv] Flash Video decoder (vp6 only, not h.263)Improved: Browser download manager now uses CD Ripping destination folderImproved: Deletion...
Hier geht es zum Download: Winamp - Version 5.51
Winamp - Version 5.51
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist mir ein räzel
Also es ist und bleibt mir ein absolutes rätzel wiso es leute gibt die das programm benutzen es ist total häslich und benutzer unfreundlich.
Und es gibt mit iTunes doch ein viel schöneres und benutzer freundlicheres programm.
Aber anscheinend gibt es immer noch viele die es trozdem benutzen ! warum nur ?
Und es gibt mit iTunes doch ein viel schöneres und benutzer freundlicheres programm.
- benyo
- Persönliche Nachricht:
Ist die Version 5.51 nicht schon länger raus?

Außerdem gibt es Leute, die iTunes, iPod, etc. nicht mögen.
Ich komm mit Winamp super klar und habe auch nicht vor zu wechseln.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streitenXee hat geschrieben:Also es ist und bleibt mir ein absolutes rätzel wiso es leute gibt die das programm benutzen es ist total häslich und benutzer unfreundlich.
Außerdem gibt es Leute, die iTunes, iPod, etc. nicht mögen.
Ich komm mit Winamp super klar und habe auch nicht vor zu wechseln.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@benyo
Also ich habe das vor kurzem bei nem bekannten gesehen und benutzt ! und dieses programm ist dermassen primitiv das ich mir wie in der IT steinzeit vorgekommen bin.
Es ist mir ein räzel wie man damit entspannd musik hören will da einfach viele automatische funktionen fehlen und eine optische aufbereitung aller coverflow fehlt komplett ! also mir wäre das viel zu anstrengend !
Also ich habe das vor kurzem bei nem bekannten gesehen und benutzt ! und dieses programm ist dermassen primitiv das ich mir wie in der IT steinzeit vorgekommen bin.
Es ist mir ein räzel wie man damit entspannd musik hören will da einfach viele automatische funktionen fehlen und eine optische aufbereitung aller coverflow fehlt komplett ! also mir wäre das viel zu anstrengend !