Need for Speed: ProStreet - Patch 1.1 (und Booster-Pack #1)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: ProStreet - Patch 1.1 (und Booster-Pack #1)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Patch 1.1 inklusive Booster-Pack #1 für <STRONG>Need for Speed: ProStreet</STRONG> (für die deutsche, französische, britisch-englische und italienische Sprachversion; nicht für die Download-Version aus dem EA-Store)

Dieser Patch erweitert die PC-Version von Need for Speed ProStreet um einen LAN-Modus (Local Area Network) und um das erste Booster-Pack (mit zwei neuen Streck...</BR>

Hier geht es zum Download: Need for Speed: ProStreet - Patch 1.1 (und Booster-Pack #1)
Mighty-Blizzard
Persönliche Nachricht:

Need for Speed - Pro Street patch 1.1 fürn Ar**h ?

Beitrag von Mighty-Blizzard »

Wie mir scheint gibt es bei dem Lan patch zu Pro Street nicht die Möglichkeit mit den Karriereautos gegeneinander im Lan zu fahren oder find ich nur die Einstellung nicht ?
Denn ich kann nur die 7 vorgegebenen wählen und die sind scheiße das kann ja nicht sein oder?

Wer was weiß bitte posten...
MikeDH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MikeDH »

Hallo,

ich habe den Patch wieder runtergeschmissen, da bei mir das Lenkrad nicht mehr gescheit funktioniert. Ist wie damals bei dem Patch von Juiced, wo die "tote Zone" auf 25% gesetzt wird und man dann mit einem Lenkrad nicht mehr spielen kann. Find ich bekloppt sowas. Wird auch in keinster Weise erwähnt und man kann es auch nicht wieder rückgängig machen, außer mit einer Neuinstallation des Spiels und nichtinstallieren des Patches. Wenn man sowas macht kann man ja auch gleich die H-Schaltung wegmachen oder? Hab noch kein PAD mit 6-Gangschaltung gesehen.

Gruß Mike
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Der Patch ist Schrott!
-Weniger Drift Punkte
-Speed Rennen unlenkbar
-Schlechtere Drag Zeiten
-Probleme beim connecten im MP
-Schlechtere Performance/Ruckelorgie
Den Müll hab ich sofort wieder runter geschmissen.