Legend: Hand of God - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Legend: Hand of God - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die deutsche Demo ermöglicht es die ersten Locations und Quests von <STRONG>Legend: Hand of God</STRONG> zur Probe anzuspielen: So erleben die Spieler wie Held Targon nach dem Dämonenüberfall in Aris erwacht und seine Mission, die legendäre Hand Gottes zu suchen, annimmt. Erste Kämpfe und Aufträge warten ebenso auf den Helden wie Items oder Zaubersprüche....

Hier geht es zum Download: Legend: Hand of God - Deutsche Demo
Enny001
Persönliche Nachricht:

tut weh beim spielen

Beitrag von Enny001 »

Die Demo zum Spiel ist aber schon etwas älter. In der letzten Gamestar war die bereits auf der DVD zu finden.
Aber das Spiel hat eine sehr gewöhnungsbedürftige Steuerung. Auch die Gesamtperformance liegt dolle im Argen.
Einfaches Hack'n Slay das nicht Zeitgemäß ist.
nonano
Persönliche Nachricht:

Legend will nicht

Beitrag von nonano »

Die Demo von Legend läuft bei mir nicht. Sie sagt, dass ich "AGEIA Phys X" installieren soll. Bei mir laufen ca. 300 Spiele - auch die neusten Demos - wieso dieses nicht??
jeff_albertson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jeff_albertson »

die demo versetzte mich in die zeiten von diablo 2, spiel- und steuerungsmäßig. nur das dieses spiel eben dieses jahr erschienen ist.
schön das sie die synchronstimme von cosma shivas hagen gewinnen konnten, nur die hätten sie auch immer das richtige sprechen lassen:
ich finde einen neuen ring und sie sagt:" Ob mir diese handschuhe passen?" naja weiss nicht ob sie es in dem spiel geändert haben.

für mich ist es nichts weil die zeit für simple hack and slay spiele vorbei sind.

wertung 2/5