Stranglehold - Demo (engl.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Stranglehold - Demo (engl.)
John Woo & Chow Yun-Fat sind wieder vereint: Schnappt euch die Knarren und legt halb Hong Kong mit der englischen Demo in Schutt und Asche...
...</BR>
Hier geht es zum Download: Stranglehold - Demo (engl.)
...</BR>
Hier geht es zum Download: Stranglehold - Demo (engl.)
-
Angroth
- Persönliche Nachricht:
Stranglehold PC Demo
passwortgeschützt, bissle doof mit dem downloaden oO
-
n1ghtplayer
- Persönliche Nachricht:
-
Phil_303
- Persönliche Nachricht:
Wollte gerade die Demo zocken, hab nach 30 sekunden aber aufgehört. Es ist nicht möglich die Auflösung zu ändern (oder irgendwelche andere Grafikoptionen), also soll ich mich wohl mit 1024x768 auf meinem 21" 16:10 Bildschirm zufrieden geben. Hahahaha, also so ne Demo rauszubringen ist doch einfach lächerlich.
Ist doch wieder mal nichts anderes als ein weiterer scheiss konsolen port. Da kann ich ja gleich zur Handy version greifen..
Und ja, in der Vollversion wird man die Auflösung ändern können, nur ist das für mich dann zu spät. Nicht mal runterladen werd ich mir die Vollversion, so'n scheiss kommt mir nicht auf die Kiste.
So, und jetzt beruhig ich mich wieder..
Ist doch wieder mal nichts anderes als ein weiterer scheiss konsolen port. Da kann ich ja gleich zur Handy version greifen..
Und ja, in der Vollversion wird man die Auflösung ändern können, nur ist das für mich dann zu spät. Nicht mal runterladen werd ich mir die Vollversion, so'n scheiss kommt mir nicht auf die Kiste.
So, und jetzt beruhig ich mich wieder..
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
-
Monkeylord77
- Persönliche Nachricht:
MAAAAN!! Ich hatte mich so gefreut auf die demo und jetzt !!
Da startet es bei mir und ich denke JUHU! doch dann komme ich in den ladebildschirm es lädt und lädt man drücke kurz die eingabe taste und bekomme einen schwarzen bildschirm. man drücke die reset taste des pc`s und lasse die wut hier im forum ab!
Da startet es bei mir und ich denke JUHU! doch dann komme ich in den ladebildschirm es lädt und lädt man drücke kurz die eingabe taste und bekomme einen schwarzen bildschirm. man drücke die reset taste des pc`s und lasse die wut hier im forum ab!
-
Matzekatze
- Persönliche Nachricht:
Nanu
Nanu, bei mir lief alles flüssig ohne ruckeln/abstürzen oder sonstigen Bug's die einem beim zocken die Laune verderben können. Habe nur beim ersten starten noch die Auflösungsettings in die Verknüpfung eingegeben und ab gings! 
Opteron185
Geforce 88GTX
2 Gig ram
Opteron185
Geforce 88GTX
2 Gig ram
-
kingwotan
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- tequila101
- Persönliche Nachricht:
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*muh*
Interessant, das es Werbung in diesem Spiel gibt, ich habe davonStrangleholdGame\PC-only\DynamicAdvertising
nicht mal ansatzweise etwas mitbekommen.
Effecte sicherlich schon klasse, die ganze Umgebung zerlegen wird aber auf
dauer doch etwas landweilig.
Serious Sam meets Max Payne für meinen Geschmack keine optimale
Kombination.