FIFA 08 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 08 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der spielbaren (deutschen) Demo zu <STRONG>FIFA 08</STRONG> könnt ihr zwischen folgenden Teams wählen: Bayern München, Barcelona, AC Milan, América (Mexiko), NY Red Bulls, Manchester United und Marseille.
Mindestanforderungen 

- 1,3 GHz
- 256 MB RAM (512 MB empfohlen)
- DirectX 9.0c-kompatible, 3D-beschleunigte Grafikkarte mit 6...</BR>

Hier geht es zum Download: FIFA 08 - Demo
bikboiii
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2007 09:22
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von bikboiii »

eher nicht so der burner ich finde die demo sehr dürftig gestaltet vorallem das man nur eine halbzeit spielen kann is doof und denn noch diese eklige auflösung... ich finde das sieht auch ein bischen von den sequenzen her wie fifa 07 aus mal sehen wie die vollversion wird ich hoffe besser und nicht so ein reinfall
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

warum gibt es keine Grafikeinstellungen?? ich hätte schwören können das ist fifa 07 spiele,was ist positiv an der demo finde: einige bugs von fifa 07 wurden behoben,fifa 07 spieler werden so gut wie keine probleme haben sich ins spiel zu finden und was ich negativ finde: fifa08 ist ein patch von fifa07,keine veränderungen an schusstechnik,grafik veraltert(hässliger den je),es gibt immer noch 500km/H schüsse,man kann den ball beim flanken wie eine banane perfekt ins tor befördern, freistöße immer noch viel zu einfach(beim ersten freistoss,schon ein tor)...fazit: ein patch für 50€ das kann nur EA anbieten.

saubere arbeit EA!!!!, besser hätte es nicht laufen können für Konami, ihr macht euch selber kaputt(kein wunder das die Umsätze immer niedriger werden)
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

In der aktuellen Gamestar ist der Test von NHL 08 drin. Da haben im Rahmen dieses Tests ein Bild von NHL 06 direkt neben einem Bild aus 08 abgedruckt und außer bei der Bandenwerbung (da steht jetzt 08) sieht man da echt keinen Unterschied.
bikboiii
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2007 09:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bikboiii »

is ja sehr toll was die leisten kaufen die ESPN auf um die lizenzen von den spielern zu bekommen und denn son sry "scheiß" EA is echt der letzte dreck anstatt die mal nen ordentlichen patch und online modus für manche spiele rausbringen entwickeln sie spiele am laufband und das für meist unverschämte 55€ egal ob pc oder konsole so machen die sich aufjedenfall keine freunde jedenfalls denke ich das ich dieses mal eher zu den neuen PES teil tendieren werde da die ersten eindrücke aufjedenfall 3 mal besser waren als FIFA =( *schockiert*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

8O ....was is den das?Das sol fifa 08 sein?also vieleicht bin zu alt geworden und sehe net richtig :lol: , aber.....ich könte schwören das das fifa 07 is !

Wen die dafür einen ganzen jahr brauchen , dan werden wir nich mal in 100 jahre eine wirkliche verbesserung in fifa erleben!! Diesmal kommt bei mir zuhause PES.... soger bei grafik sachen( so neben bei,bin 100% sicher)wird, PES (PC version)besser als fifa guten8!!!!

MFG
Benutzeravatar
Er!cDelux3
Beiträge: 207
Registriert: 13.08.2007 20:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Dieses Jahr werd ich nich wieder den Fehler machen und mir 2 Soccer Games kaufen, sondern nur eins und zwar das bessere. Welches das is brauch ich wohl nich zu sagen...
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
Tank0r
Beiträge: 113
Registriert: 21.04.2005 15:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tank0r »

ihr wisst aber schon das die PC version nicht mit den next gen konsolen versionen vergleichbar ist ja?
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Tank0r hat geschrieben:ihr wisst aber schon das die PC version nicht mit den next gen konsolen versionen vergleichbar ist ja?
Ja wissen wir und wir bedanken uns bei EA auch artig für die unglaubliche Aufmerksamkeit, die sie den PC-Versionen ihrer endlos Sport-Serien widmen. So wit ich das sehe, geht es in diesem Topic um die PC-Version und die sieht einfach genauso aus wie die beiden Vorgänger. Aber angeblich will EA das ja im nächsten Jahr endlich mal anders machen. Eigentlich könnte man dann ja getrost bis dahin mit dem neuen FIFA warten.

PS. Ich finde es übrigens besonders peinlich, dass Konami, eigentlich ein reiner Konsolenhersteller, technisch bessere PC-Umsetzungen als EA hinkriegt.
Benutzeravatar
D3ltoroxp
Beiträge: 50
Registriert: 01.04.2007 11:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D3ltoroxp »

hm ich bin auch nicht wirklich vom hocker geflogen, keine grafik einstellung nichts, das sah mehr aus wie fifa 2000 oder so. Arm sehr arm. Ich habs aus diesem grund nur kurz angespielt, und mir ist nichts großartig aufgefallen, was anders wäre !!

Greet's D3
Greet's Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

junge junge, das ist echt hart. sieht wirklich so aus als hätten die ein Jahr gebraucht um die spielernamen und attribute zu ändern und sonst nichts
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Benutzeravatar
Robben689
Beiträge: 225
Registriert: 11.08.2006 22:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

monk1212 hat geschrieben:junge junge, das ist echt hart. sieht wirklich so aus als hätten die ein Jahr gebraucht um die spielernamen und attribute zu ändern und sonst nichts
wie bitte??ein jahr.. wer ist den so dumm und kümmert sich 1 jahr darum... du meints eher ,die haben erst jetzt damit angefangen fifa 0scheiße zu programmieren, wie willste sonst dir das kack spiel erklären????
Shubitidze
Beiträge: 9
Registriert: 10.07.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shubitidze »

Oh mann, das sieht mal echt mau aus. Vor allem die Spielerkörper: Da ist ja kaum ein Unterschied zwischen dem (in der Realität) muskulösen Puyol gegenüber dem feingliedrigen Messi zu erkennen - die sehen alle aus wie halb verhungert... Allgemein spürt man das "Körperliche" des Fußballspiels lange nicht so wie im bereits 2006 erschienenen PES6, das Fifa 08 (auch graphisch, jedenfalls mit dem EvoPatch) deutlich überlegen ist.

Ich bin echt enttäuscht. Ich bin seit Jahren absoluter PES-Fan (ohne dabei ein Konami-Dogmatiker zu sein) und hoffe jedes Jahr aufs Neue, dass Fifa besser oder zumindest gleichwertig mit dem jeweils erscheinenden PES sein wird (denn ein echter Ligamodus und all die Lizenzen ohne auf einen Patch warten zu müssen würden mir schon Spaß machen). Aber damit hat EA auch dieses Jahr den Abstand zu PES wieder vergrößert, erst recht wenn man bedenkt, dass PES 2008 auch auf dem PC in NextGen-Grafik erscheinen wird.

Schade! Da werde ich wohl noch lange 2 Monate auf mein bereits vorbestelltes PES 2008 warten müssen, das zudem noch kostengünstiger ist als Fifa...


P.S. @Fifa-Player: Ist denn spielerisch wenigstens einiges verbessert worden? Da ich Fifa07 nur kurz gespielt habe, kann ich das nicht beurteilen...
H!N3CH1
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H!N3CH1 »

Das is so grottig das kann ja wohl nicht wahr sein....seit dem ich PC zocke spiel ich Fifa und so wenig verbesserung gabs glaub ich nch nie.....

gameplay hat sich null geändert

Grafik hat sich null geändert


PS:@all fifa 07 zocker:achtet mal drauf das einzige was sich geändert hat is die farbe sonst is alles aber auch alles gleich....ich empfehle Fifa4fans da kannst du dir dein 07 aufmotzen und es is 10000000000mal besser als 08
Benutzeravatar
monk1212
Beiträge: 357
Registriert: 18.05.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monk1212 »

SinanWorld hat geschrieben:
monk1212 hat geschrieben:junge junge, das ist echt hart. sieht wirklich so aus als hätten die ein Jahr gebraucht um die spielernamen und attribute zu ändern und sonst nichts
wie bitte??ein jahr.. wer ist den so dumm und kümmert sich 1 jahr darum... du meints eher ,die haben erst jetzt damit angefangen fifa 0scheiße zu programmieren, wie willste sonst dir das kack spiel erklären????
hehe, genau das mein ich ;-)

das die nicht ein jahr die namen geändert haben ist schon klar, immerhin ist die wechselfrist gerade erst abgelaufen
ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Antworten