Patch 1.02 für die Vollversion von <STRONG>Robert D. Anderson & The Legacy of Cthulhu</STRONG>
<STRONG>Wichtig: </STRONG>Als Extraktionsverzeichnis mittels "durchsuchen" den Anderson Ordner auf Ihrer Festplatte wählen. Bei der Vollversion ist dies normalerweise
C:\ Programme\ JoWooD\ Robert D. Anderson & das Erbe Cthulhus (German Version)
C:\ Program Files\ JoWooD...</BR>
Hier geht es zum Download: Robert D. Anderson & The Legacy of Cthulhu - Patch 1.02
Robert D. Anderson & The Legacy of Cthulhu - Patch 1.02
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Laborratte
- Persönliche Nachricht:
Der Patch hats in sich
Der Patch is ne Offenbarung.
Vorher habe ich es - wie in meiner Review beschrieben - nur unter Schmerzen ausgehalten, der spannenden Story zu folgen und in der düsteren Atmosphäre einzutauchen.
Mit diesem Teil hier sind fast alle Ecken ausgebügelt, die Ladezeiten endlich auf einem vertretbaren Maß, und ein bisschen schöner siehts auch noch aus (jetzt könnte es fast als Spiel von 2003 durchgehen).
Für 130 MB wahrlich eine eierlegende Wollmilchsau unter den Patches, und erst damit macht das Trashspielchen "Anderson" so richtig Spaß...
Vorher habe ich es - wie in meiner Review beschrieben - nur unter Schmerzen ausgehalten, der spannenden Story zu folgen und in der düsteren Atmosphäre einzutauchen.
Mit diesem Teil hier sind fast alle Ecken ausgebügelt, die Ladezeiten endlich auf einem vertretbaren Maß, und ein bisschen schöner siehts auch noch aus (jetzt könnte es fast als Spiel von 2003 durchgehen).
Für 130 MB wahrlich eine eierlegende Wollmilchsau unter den Patches, und erst damit macht das Trashspielchen "Anderson" so richtig Spaß...