In der Demo zu <STRONG>Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt </STRONG>könnt ihr das erste Level bestreiten.
Hinweis: Sollte die "Setup.exe" im Hauptverzeichnis nicht starten, könnt ihr alternativ auch die "Setup.exe" im Unterverzeichnis "setup" verwenden.
Systemanforderungen
Damit "Disney Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt Demo" läuft, muss Ihr System f...</BR>
Hier geht es zum Download: Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt - Demo
Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- combat_civico
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott...
ok ich hab zwar nich die filme von F.d.K gesehen, aber ich hab mir trotzdem unvoreingenommen die demo runtergeladen
DAS GAME ist fürchterlich...:
handlung: geh dahin mach das, geh dort hin mach (die wenigen)zerstörbaren gegenstände kaputt...usw. (man wir ham 2007!!!!!!!!!!)
grafik:hahahahahaha ich hab erst gedacht das solln witz sein aber das is es nich...verwaschene texturen, schlechte effeke,schlechte gesamtoptik (für ein spiel unter 10€ normal) ABER
25€!!!
[ironie].......dann geh ich lieber donkey kong auf dem alten gameboy spielen als so geschockt zu werden[/ironie]
DAS GAME ist fürchterlich...:
handlung: geh dahin mach das, geh dort hin mach (die wenigen)zerstörbaren gegenstände kaputt...usw. (man wir ham 2007!!!!!!!!!!)
grafik:hahahahahaha ich hab erst gedacht das solln witz sein aber das is es nich...verwaschene texturen, schlechte effeke,schlechte gesamtoptik (für ein spiel unter 10€ normal) ABER
25€!!!
[ironie].......dann geh ich lieber donkey kong auf dem alten gameboy spielen als so geschockt zu werden[/ironie]