Lost Planet: Extreme Condition - Demo (DirectX 9)

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Lost Planet: Extreme Condition - Demo (DirectX 9)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Singleplayer-Demo zu <STRONG>Lost Planet: Extreme Condition</STRONG> enthält zwei Levels und kann unter Windows XP mit <U>DirectX 9.0</U> gespielt werden....

Hier geht es zum Download: Lost Planet: Extreme Condition - Demo (DirectX 9)
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Lost Planet PC-Demo (DX9)

Beitrag von GreatReaper534 »

Dieser Sh**e Download Manager von euch, es fehlen nur noch 10 MB, was macht des Teil ? Alle Leitungen sind besetzt O.o.Der kann mich doch nich rausschmeissen wenn ich vorher da war als die andere >.<
rellikmaeT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rellikmaeT »

Mh bei mir wills Spiel nicht starten, es kommt die Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil XINPUT1_3.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Naja ne Neuinstallation hat das Problem nicht behoben :D. Was könnte da kaputt sein?
Bussiebaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bussiebaer »

Installier die neueste DirectX-Version. Ansonsten den DLL-Namen einfach bei Google eintippen, da findest noch einiges zu dem Thema.
johndoe-freename-103217
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103217 »

Hab n dickes Problem, ich hab mir die Dx 9 Demo gedownloadet und installiert (hab Xp und Dx9c) Wenn ich dann das Spiel start kommt einfach nix (beim Task Manager wird die .exe nicht angezeigt) einfach nix, mein PC rechnet nichmal. (Sieht man auch im Taskmanager)
Neuinstallation bringt nix, reparieren auch nicht....

BITTE HELFT MIR :(
uRRs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uRRs »

vielleicht nochmal neu runterladen. ich hatte bei mir dieses dll problem was sich aber ganz einfach mit der neusten directx version beheben lässt. ( april)
das game läuft relativ gut. schaut auch nett aus. aber werd wohl ncoh ein wenig an den einstellungen schrauben müssen.
alle details hoch läufts mit 15 fps. lol=)
johndoe-freename-103217
Persönliche Nachricht:

Ich probiers mal aba trotzdem thx
johndoe-freename-103217
Persönliche Nachricht:

Ne, geht immernoch et, sch**ße BAAAAAH ICH WILL ZOCKEN

Need Help

Sry 4 2post
uRRs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uRRs »

hmm schade. ich hatte solch ein problem auch schon bei anderen spielen. das war dann aber irgendwie aufeinmal verschwunden. ka. neu starten bla bla. alles mal durchprobieren. xD bei testdrive hab cih zum beispiel den standard gameport deaktiviert. dannach gings dann
johndoe-freename-103217
Persönliche Nachricht:

Da bleibt mir wohl oder übel nix andres übrig als warten :cry: :cry: :cry: :cry:

Falls jemand ne antwort kennt dann pls schreiben
Dumai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dumai »

is das nur bei mir so, oder is die mausumsetzung sehr schwammig? selbst auf lowdetail wo alles flüssig läuft o.O
darkmord1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmord1 »

das klappt nicht voll der humbuck :oops: :cry:
johndoe-freename-103217
Persönliche Nachricht:

Was hastn fürn Prob?
Grünschnabel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grünschnabel »

Ich hab Lost Planet zwar nicht auf XBox 360 gespielt, finde die Portierung aber auf jedenfall nicht gut gelungen.

Schwammige Steurung, enorme Systemanforderungen, nur Breitbild, XBox360 Contoller-Bild im Menü ....
johndoe-freename-93678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93678 »

Grünschnabel hat geschrieben:Ich hab Lost Planet zwar nicht auf XBox 360 gespielt, finde die Portierung aber auf jedenfall nicht gut gelungen.
Schwammige Steurung
da ist wohl einem 1000€pc-besitzer ein 5€-gamepad zu teuer :roll:
enorme Systemanforderungen
hab' keinen high-end-rechner, eigentlich schon low-end, aber dies ist keinesfalls kritikwürdig, zum glück wird sowas in tests nicht berücksichtigt
nur Breitbild
oh nein, wie traurig...
XBox360 Contoller-Bild im Menü ....
natürlich ein grund ein spiel abzulehnen :roll:

ich denke, manche hier sollten lieber drüber nachdenken, ob's nicht besser wäre für 5€ + 5€-versand ein gamepad (ps2-design und funktionalität) zu kaufen statt den rechner mit 8800gtx zu tunen.
fakt ist:
immer mehr entwickler tendieren vom pc weg zu konsolen, speziell zur xbox360, anstatt sich drüber zu freuen, dass ein sehr guter, japanischer (mal was neues auf pc :) ) titel relativ gut portiert wurde inkl. deutlich aufpolierter grafik, geht hier das große gejammer los, dabei stets im fokus: die schwammige steuerung oder steuerung allgemein bei anderen portierungen.

leute, seht es ein, nicht jedes spiel ist ein ego-shooter und mit maus+tastatur optimal spielbar, hätte z.b. resident evil 4 eine maus-steuerung mit integriert, müsste man das spielprinzip aufgrund von (steuerungsbedingt) zu einfachem schwierigkeitsgrad in frage stellen, es läuft einfach optimal mit gamepad und wurde auch dafür entwickelt, man kann keine komplette umstrukturierung eines spiels für pc verlangen. ich denke auch, man sollte nicht so eigen sein und sich auf maus+tastatur beschränken gerade bei heutigen preisen für peripheriegeräte.