Neue Abenteuer auf der Schatzinsel - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neue Abenteuer auf der Schatzinsel - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spielbare Demo zum Adventure rund um die Schatzinsel....

Hier geht es zum Download: Neue Abenteuer auf der Schatzinsel - Deutsche Demo
johndoe-freename-108907
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Tipp?

Beitrag von johndoe-freename-108907 »

Hallo,

ich komme bei einem der Rätsel nicht weiter. Bei der Statue passiert nichts, wenn ich Blüten bzw. Muscheln in die Öffnungen packe. Der Papagei möchte gerne Bananinrum, allerdings fehlt neben den Bananenstücken und dem Rum noch eine dritte Zutat. Welche?

Und was soll ich mit dem Helm mit Salz drin?
johndoe-freename-109068
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2007 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109068 »

Neben den Banenstücken und dem Rum benötigst du noch einen Behälter, wo du das alles hineingeben kannst. Und das ist eben dieser Helm. Wirf den Salz weg und gibt die beiden Zutaten in den Helm rein. Dann frisst der Papagei diesen Gemisch und gibt dir dafür eine rote Feder. Die brauchst du für die Statue. 1 rote Feder + 1 rote Muschel auf einer Seite und eine gelbe Feder und eine gelbe Muschel auf die andere Seite. Und in die Mitte kommt die orangene Blume.

Edit: Weiß jemand was man in der Totenkopfhöhle noch machen muss? Irgendwie komme ich nicht weiter und diese komische Mauer in der Höhle drinnen kann ich auch nicht überwinden.

lg Moony
Antworten