GameCube - Commercial #2

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GameCube - Commercial #2

Beitrag von 4P|BOT2 »

<b>GameCube Commercial #2</b>

Zweiter Werbe-Trailer der großangelegten US-Marketing-Kampagne.
Benötigt Quicktime-Player.

savehands_gc_commercial.zip

Hier geht es zum Download: GameCube - Commercial #2