Another World - spielbare Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Another World - spielbare Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Demo zur Neuauflage des Klassikers Another World bietet euch einen spielbaren Level - den Einstieg, in dem ihr vor einem unheimlichen schwarzen Biest flüchten müsst! Außerdem gibt's noch das auch nach so vielen Jahren schöne Intro zu sehen. Die Vollversion erscheint am 25. Januar zum kleinen Preis von knapp 15 Euro....

Hier geht es zum Download: Another World - spielbare Demo
derMythos
Persönliche Nachricht:

NOSTALGIE PUR

Beitrag von derMythos »

WOW, das waren Zeiten! Habe dieses Spiel LANGE gesucht, und mit mega Grafik in Erinnerung gehabt....hammer wenn man sieht was damals die High End Grafik war....ich weiß noch dass ich damals in Level 16 (glaube ich) hängen geblieben bin) da aich nicht mehr aus dem unterirdischen "wasser" gekommen bin....leider finde ich, trotz des mega nostaligie Bonus" die 14,99€ extrem übertrieben, für die Vollversion
johndoe-freename-105902
Persönliche Nachricht:

Geiles Spiel damals! Heute: Nein danke!

Beitrag von johndoe-freename-105902 »

Absolut! Ich habs damals durchgezockt und trotz hammermäßigem Schweirigkeitsgrad war es eine tolle Mischung aus Jump&Run und Adventure.
ABER: Für das selbe Spiel nach sovielen Jahre noch auch nur einen Euro dafür zu verlangen ist eine absolute Frechheit! Als Freeware wäre es nett, um noch einmal in Nostalgie zu schwelgen oder für die, die es damals nicht durchgeschafft haben :wink: .
Als Shareware: NEIN DANKE! Ich kaufe doch heute auch nicht mehr Pong oder Tetris oder Packman, noch nicht mal mehr fürs Handy... ts ts ts...