Cities XL - Beta-Client, Teil 2

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4P|BOT2
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Cities XL - Beta-Client, Teil 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zweiter Teil des (englischen) Beta-Clients von <STRONG>Cities XL

</STRONG><U>Minimale Systemanforderungen
</U>Desktop
- CPU: Intel Pentium 4 @ 2.5 GHz oder vergleichbarer AMD
- RAM: 1 GB (XP), 1,5 GB (Vista)
- Grafikkarte: nVidia GeForce 6600GT / ATI Radeon X1600 or higher (256 MB Video-Speicher)

Laptop
- Platform: Intel Centrino 2 mit Intel Grafikchip
- RAM: 1,5 GB (XP), 2,5 GB (Vista)

All Support&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;
- Sound: DirectX kompatibel
- DVD ROM: 2x
- Festplatte: 8 GB freier Speicher
- OS: Microsoft Windows XP SP3 oder Microsoft Windows Vista SP1
- DirectX: 9.0c

<U>Empfohlene Systemanforderungen
</U>Desktop
- CPU: Intel Core 2 oder besser
- RAM: 1,5 GB (XP), 2 GB (Vista)
- Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD 3850 or higher (512 MB Video-Speicher)

Laptop
- Platform: Intel Centrino 2 mit nVidia oder ATI Grafikchip mit 512 MB Videospeicher
- RAM: 1,5 GB (XP), 2,5 GB (Vista)

All Support
- Sound: DirectX kompatibel
- DVD ROM: 2x
- Festplatte: 8 GB freier Speicher
- OS: Microsoft Windows XP SP3 oder Microsoft Windows Vista SP1
- DirectX: 9.0c

<U>Beschreibung des Herstellers:
</U><EM>Cities XL ist die nächste Generation der Städtebau-Simulationen: Spieler errichten blühende Metropolen aus einer unglaublichen Vielfalt von einzigartigen Strukturen auf realistischen 3D Karten. Angehende Bürgermeister müssen die richtige Kombination aus Job-, Freizeit- und Entspannungs- und sozialen Angeboten finden, um das digitale Leben in Schwung zu bringen. Im Vergleich zu bisherigen Genre-Vertretern setzt Cities XL mit noch größeren, realistischeren und ausgefeilteren Metropolen neue Maßstäbe.

Der optionale Online-Service und die optionalen Online-Features ermöglichen es Spielern, Städte auf virtuellen Planeten zu errichten und miteinander zu verbinden. Mit der Kombination aus forderndem Einzelspieler-Modus und den sozialen Mehrspieler-Aspekten eines MMOs gibt Cities XL dem Genre mit seinem riesigen Angebot an Städten und vielfältigen Gameplay-Stufen neue Impulse.

Features:
* Hunderte von Gebäuden und Monumenten in amerikanisch und europäisch geprägter Architektur.
* Riesengroße und unglaublich detaillierte 3D Karten bieten vielfältige Geländearten: Berge, Hügel, Canyons, Strände und Inseln, alle in verschiedenen Klimazonen von den Tropen bis zur Wüste, vom Mittelmeerklima bis zum gemäßigten Klima. Topographie und Gelände beeinflussen Rohstoffvorkommen und Städtedesign.
* Anspruchsvolles Transportsystem: Spieler können die Anzahl und die Verwendung der Spuren definieren sowie Brücken und Tunnel nutzen, um die Nutzfläche Ihrer Städte zu vergrößern.
* Realistische Darstellung der Bevölkerung. Bürger haben ein Profil, welches sich aus Alter, Bildung und Wohlstand zusammensetzt. Diese Profile werden beeinflussen, welche Art von Dienstleistungen und Unterhaltung der Spieler für die Bewohner der Stadt bereitstellen muss.
* Selbstgenügsames, globales Wirtschaftssystem, gesteuert durch Preisschwankungen und Bevölkerungsnachfrage in der Spielwelt.
* Fortlaufende Produktion von neuen Inhalten, damit Spieler regelmäßig ihr Spiel upgraden können.
* GEMs (Gameplay Extension Modules) erlauben es Spielern, Ihren Bürgermeisterstuhl gegen einen Unternehmerschreibtisch auszutauschen. Vom Autohandel zum Skigebiet werden Spielern zahlreiche Geschäftszweige zur Auswahl stehen.
* Fantastische, hochwertige Graphic-Engine, die qualitative, fast fotorealistische Optik erzeugt.
* Entwickelt von dem Team, das die populäre City-Life-Serie entwickelt hat.

Die Nutzer des "Planet-Angebots" können:
* Untereinander verbundene Städte auf persistenten Planeten erschaffen; eine Welt besiedeln;
* Mit anderen innerhalb eines globalen Wirtschaftssystems handeln und ihre Städte spezialisieren;
* Andere Städte besuchen, ihren Avatar individuell gestalten, chatten, einen Blog erstellen und das soziale Netzwerk nutzen;
* Bei Veranstaltungen und Wettbewerben teilnehmen.</EM>

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