In der (deutschen) Demo zu <STRONG>FIFA 07</STRONG> könnt ihr zwischen folgenden sechs Teams wählen: Manchester United (UK), Lyon (Frankreich), Werder Bremen (Deutschland), AC Milan (Italien), Guadalajara (Mexiko) und Barcelona (Spanien).
<U>1. Minimum System Requirements</U>
1.3 GHz
256 Megabytes of RAM (512 MB recommended)
DirectX 9.0c Compatible 3D accelerated 64 MB video car...
Hier geht es zum Download: FIFA 07 - Demo
FIFA 07 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
re
Auch FIFA 07 WIRD GEGEN PES6 0 chance haben!
ps. die weltmeisterschaft 06 ist für PC der letzte müll!!! hingegen zum PS2 titel.. denn der ist ABSOLUT TOP! frage mich echt wie man solche spiele für pc so verhunzen kann das schafft nur EA.....
aja zur demo kein plan habse nicht gezogen werds aber mal testen.... nur mach ich mir bei fifa keine großen hoffnungen mehr! ich bin mit dem kapitel FIFA durch.
ps. die weltmeisterschaft 06 ist für PC der letzte müll!!! hingegen zum PS2 titel.. denn der ist ABSOLUT TOP! frage mich echt wie man solche spiele für pc so verhunzen kann das schafft nur EA.....
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
also ich weiss ja net... bei mir ruckelt das wie sau!! spielerisch ist es auf jeden fall besser als 06. ich hab von vll. 40 flanken grad ma 2 mit einer direktabnahme (einmal kopfballtor und einmal eine flanke zurück -> direktschuss aus ca. 17-19 m -> tor) verwandelt. ich werds mir holen da ich den guten singleplayer spielen will den es ja bei PES leider nicht so wirklich gibt (ausnahme: meisterliga, aber der ligamodus suxxed derbst! hoffentlich is das bei PES6 besser).
-
k0bain
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann mich der Meinung meines Vorredners nicht anschliessen. Ich finde FIFA, obwohl ich seit 2004 nunmehr die Demos spiele, ist immernoch das selbe Spiel geblieben. Hier und da n wenig was an der Lizenz verändert - das war's!
Flanken, Schüsse und Dribblings sind immernoch viel zu einfach und führen schnell zum Torerfolg.
Die Demo ruckelt btw. in den Zwischensequenzen so extrem, dass man denkt man hockt vor ner 450MHz CPU mit Matrox G400 Karte
PES 6 wird FIFA erneut in die Schranken weisen, zumal sich die Leute von Konami jedes Jahr ein klein wenig mehr bemühen etwas auf den Markt zu werfen, dass das Geld auch wert ist!
Flanken, Schüsse und Dribblings sind immernoch viel zu einfach und führen schnell zum Torerfolg.
Die Demo ruckelt btw. in den Zwischensequenzen so extrem, dass man denkt man hockt vor ner 450MHz CPU mit Matrox G400 Karte
PES 6 wird FIFA erneut in die Schranken weisen, zumal sich die Leute von Konami jedes Jahr ein klein wenig mehr bemühen etwas auf den Markt zu werfen, dass das Geld auch wert ist!
-
johndoe-freename-100287
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ruckelts gar nicht und mir gefällt das neue Fifa sogar als eingefleischter PES Spieler.. Die Flanken kommen nicht mehr immer an, das Stellungsspiel ist wichtiger geworden, die Fähigkeiten variieren je nachdem wie geeignet ein Spieler für eine Position ist.. Schüsse sind schwieriger und kommen auf die Situation an.. Mir sind trotzdem nach 2 Spielhälften schon 2 Traumtore ins Kreuzeck gelungen
Nur das alles hatten wir auf PES schon längst nur noch realistischer.. aber EA macht mit Fifa 07 imo definitiv einen Schritt in die richtige Richtung.. Taktik ist nur leider noch zu unwichtig.. Variable Aufstellungen und Taktikum- und einstellungen während des Spiels sucht man vergeblich.. Nur ein Punkt gefällt mir besser und zwar das der Unterschied zwischen Pass am Boden und in der Luft in der Geschwindigkeit deutlich merkbar ist nur das kommt ja in PES 6 auch
Lächerlich finde ich das in Fifa Boards über fehlende Schuhe und Bälle diskutiert wird bzw. nicht aktuelle Aufstellungen.. das Gameplay wird von den meisten als "zu schwer" bezeichnet.. also wenn die Fifa Fan-Gemeinschaft SO denkt dann ists kein Wunder das sich nichts ändert
Nur das alles hatten wir auf PES schon längst nur noch realistischer.. aber EA macht mit Fifa 07 imo definitiv einen Schritt in die richtige Richtung.. Taktik ist nur leider noch zu unwichtig.. Variable Aufstellungen und Taktikum- und einstellungen während des Spiels sucht man vergeblich.. Nur ein Punkt gefällt mir besser und zwar das der Unterschied zwischen Pass am Boden und in der Luft in der Geschwindigkeit deutlich merkbar ist nur das kommt ja in PES 6 auch
Lächerlich finde ich das in Fifa Boards über fehlende Schuhe und Bälle diskutiert wird bzw. nicht aktuelle Aufstellungen.. das Gameplay wird von den meisten als "zu schwer" bezeichnet.. also wenn die Fifa Fan-Gemeinschaft SO denkt dann ists kein Wunder das sich nichts ändert
-
johndoe-freename-99125
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101064
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-101216
- Persönliche Nachricht:
ich weiß garnicht was ihr alle wollt PES ist gut, es macht spass mit freunden zu spielen. und fifa 07 ist besser im singelplayer modus wegen den lizensen natürlich . jeder muss sich selber für das game entscheiden was er spielt!
Zu 07 ich finde es besser als 06 weil man diesmal ganz ander spielzüge machen kann da die fussballer figuren gut mit denken und sich frei laufen ein außenverteidiger z.B läuft die linie lang und bietet sich an zum flanaken. das hab nicht mal bei PES gesehen. Und es gibt endlich ne türkische liga ich als türke und fenerbahce fan freu mich natürlich.
aber die grafik sollte mal verbessert werden auf der xbox 360 sah road to fifa wordcup hammer aus aber auf pc nicht!
Zu 07 ich finde es besser als 06 weil man diesmal ganz ander spielzüge machen kann da die fussballer figuren gut mit denken und sich frei laufen ein außenverteidiger z.B läuft die linie lang und bietet sich an zum flanaken. das hab nicht mal bei PES gesehen. Und es gibt endlich ne türkische liga ich als türke und fenerbahce fan freu mich natürlich.
aber die grafik sollte mal verbessert werden auf der xbox 360 sah road to fifa wordcup hammer aus aber auf pc nicht!
- Robben689
- Persönliche Nachricht:
Soll, ich euch mal was sagen, über kein spiel wird so schlecht berichtet und geschrieben wie bei der FIFA reihe , überall nur komentare wie"pes ist besser als scheiß FIFA", aber wisst ihr, welches Spiel jemand sich kauft, der die wahl zwischen FIFa und pes hat, ganz klar zu ca 65% fifa, häh da stimmt was nicht, und wieso wird nur schlechtes über fifa geschrieben, 2/3 werden sich wieder fifa 07 kaufen, weil sie denken jetzt aber ist fifa endlich realistisch. und nachher wird man enttäuscht( hätte ich nur pes gekauft). und so wird das über die nächsten 10 jahre laufen.........., macht lieber keinen fehler mehr, nur so werden vielleicht die faulen mitarbeiter von EA sich bisschen mehr mühe geben, weil dan unter druck stehen(schlechte verkaufszahlen)!!!!!!!!!!

-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Die Türkische Süper-Lig ist eh im Arsch.Memoli1907 hat geschrieben: Und es gibt endlich ne türkische liga ich als türke und fenerbahce fan freu mich natürlich.
Es gibt nur 4-5 Mannschaften, die ganz weit oben mitmischen (Galatasaray, Fenerbahce, Trabzonspor, Besiktas etc.).
Die Qualität ist wirklich miserabel, und das sage ich als 50% Türke und Galatasaray-Fan.