F.E.A.R.: Extraction Point - Singleplayer-Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R.: Extraction Point - Singleplayer-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Singleplayer-Demo zu <STRONG>F.E.A.R.: Extraction Point </STRONG>enthält ein Level in der neuen U-Bahn-Umgebung (mit der Minigun sowie dem neuen Shadow-Gegner).
<U>I. INTRODUCTION</U>

F.E.A.R. Extraction Point is an expansion for F.E.A.R., however, the Single Player Demo is a standalone application.

The information present in this document will supplement and update th...

Hier geht es zum Download: F.E.A.R.: Extraction Point - Singleplayer-Demo
johndoe-freename-99748
Persönliche Nachricht:

Ersteindruck Negativ

Beitrag von johndoe-freename-99748 »

Ahoi Leute, also ich hab mir mal gespannt die Demo runtergeladen und muss leider feststellen das ich viel mehr erhofft habe als diese Demo bietet. Die Grafik ist genauso wie beim normalen F.E.A.R , gut es muss sich an der Grafik nichts ändern es ist ja ein Addon. In dieser Demo fand ich nicht sehr viele Gruseleffekte. Eigentlich keine, weil es immer dieselben Effekte verwendet wurden. Der Raum wird dunkel, es kommt ein schwarz weiß effekt und das Mädchen taucht auf und löst sich wie immer in Luft auf. Gut andere werden sagen "guter Gruselfaktor". Doch ich sage wenn man diesen Gruseleffekt 25 mal gesehen hat dann wird einem das Game schnell langweilig. Als Gesamteindruck finde ich diese Demo nicht sooo super. Es macht ab und zu Spaß doch die erste Demo von F.E.A.R hat mir deutlich besser gefallen und war auch recht spannen, außer am ende da wurde die story sehr trocken ....
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Hätte auch mehr erwartet aber die FEAR Demo hatte mich damals auch nicht so überzeugt. Das Hauptprogramm war ja auch recht zweischneidig. Der Anfang und der Schluß waren, wegen der Marketingtechnischen wichtigkeit, wirklich genial gemacht. Mittendrin war es doch ein wenig Standard. Will jetzt nicht sagen das es langweilig war aber spannend war es da nicht gerade. Hoffe mal das das in dem Add-on besser gemacht wurde und mehr geisterszenen kommen werden die auch wirklich Schocken. Sowas wie das Niveau von Condemned wäre genial, Horror pur. :wink:
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Bin grad am downloaden also ich mag FEAR sehr also meld mich wieda wenn ich fertig damit bin *saug*
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Also hab se durch ich find se gut ich bin aber ein Fanboy xD
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Ich verreck immer, wenn der Robo durch die Wand bricht. Bin einfach zu scheiße bei diesen FPS. Wenn's nicht was langsames ist wie Far Cry, sehe ich kein Land. :lol:

Sieht ganz witzig aus. Gute Physik. Nette K.I.-Handlungen wie Tisch umschmeißen etc. (gab's schon im Hauptspiel, ich weiß). Grafisch haut's mich aber nicht wirklich vom Hocker, obwohl ich alles auf Max. gestellt und FSAA aktiviert habe. Na wenigstens läuft es schön flüssig.

Naja, da ich das Hauptspiel ohnehin nicht kenne, dürfte das Addon für mich kaum interessant sein.
johndoe-freename-99125
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99125 »

@Trenchcoat_Harry

Ich bin einfach davon gelaufen 8)
Man kann auf den schießen was man will, die Muni ghet aus und der steht immer noch, du musst einfach zum Ausgang rennen(nächste Tür) dann verfolgt er dich nicht mehr.
------------
Mir gefällt es, leider war ich zu dumm, beim anspielen bin in so ein Feuerstrahl gelaufen und Tot.

Die Demo fordert mein PC aufs höchste, hab alles auf Maximum eingestellt und 1027x768.

Wenn viele Gegner kommen ruckelt es schon leicht das stört mich aber nicht, da es nur so kleine Ruckler sind.

P4,3Ghz
1GB
PNY 6800GT
us-blackhawk289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von us-blackhawk289 »

Ich seh die olle Nudel immer noch am Heli hängen, im Hintergrund der Atompilz. Was hätte wohl jeder gemacht? Stiefel mitten in die Fresse rein XD. Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, platsch...
Ne im ernst, was ist mit dem Addon, Emma hängt ja am Heli, einer schreit SCHIEßT DOCH, schnezel schnezel, alle tot. Ende? Wird wohl das längste Addon der Geschichte. :D
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

Also ich find ja schon die fear demo geil(wenn man die special effects noch hochschraubt)